Battledetails

Medezinaktuel vs. .neon. (30 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2006 22:51:16.603114 Medezinaktuel86
 
ziemlich sinnlose lines.... flow oft nich on top sonst ganz nett Punn1
 
hm wie oft hast du bei deinem part gecutet?... geht schon klar aber geht schon klar point DMG1
 
beat kaka! schlechte quali irgendwie und recht undeutlich stellenweise! monoton trotzdem punkt Magma1
 
Also als erstes: Deine Runde ist sehr leise abgemischt, das erschwert das Hören etwas. Du kommst eigentlich recht gut auf dem Beat klar, ab und zu hängts zwar noch, aber das wird schon. Deine Lines gefallen mir eher weniger. Die Reime sind schlecht bis mittel, und der Witz fehlt mir auch. Arbeite an Doppelreimen. Champ1
 
Gut aber musst was an deiner quali tun meine ist aber auch im Arsch^^. mcskiller1
 
Flow ist auf jeden Fall vorhanden, Niveau ist allerdings steigerungsfähig. Dein Gegner lässt ausfallen, somit erübrigt sich wohl der Rest. Barhama1
 
Text und Flow ganz ok. Recht leise abgemischt, gib mehr power oder misch lauter ab!! Rufmörder1
 
die vocals sind zu leise abgemischt.. stellenweise vernuschelst du deinen text. Bankie1
 
Flow schwach, Abmische nicht gut, weil Stimme zu leise. Punches nicht stark. Reime einfach gehalten. Vortrag unsicher. Karybyan1
 
Für dein erstest Battle gar nicht mal so schlecht, aber du musst das ganze ein bisschen lauter gestalten sonst versteht man nix´, du bist echt sicher mit deinem flow das passt schon alles so wie es ist aber feil noch ein bisschen an deiner stimme die könnte noch mehr druck gebrauchen...;-) H-B_11
 
Runde 1 rück 04.06.2006 10:37:19.510998 .neon.82
 
keine runde.... Punn0
 
keine runde... DMG0
 
nix...null Magma0
 
Pech.. Champ0
 
LoL der beat ist hammer man. mcskiller0
 
Das kann passieren wenn man anfängt. Im Kopf 1,2,3,4 mitzählen hilft manchmal. Barhama0
 
armer Kerl, versuch doch wenigsten drauf zu rappen, anstatt die weiße Flagge zu schwenken! Rufmörder0
 
keine runde Bankie0
 
Keine Runde keine Punkte. Karybyan0
 
Schlecht.....no round...:D H-B_10
 
Runde 2 hin 04.06.2006 11:19:22.317498 .neon.86
 
sehr unroutiniert... text so lala für entry versuch flüssiger zu flown und durchgehend zu schreiben Punn0
 
reime gehn klar.. DMG1
 
am flow arbeiten! monoton! und: veruch mal deutlicher zu sprechen. reime flach! Magma0
 
Naja, deine Stimme passt eher weniger zu dem Beat. Du flowst zwar onbeat, aber deine Lines sind entweder zu kurz oder zu lang. 15 Silben wären Ideal für den Anfang. Die Lines sind durchweg schlecht, die Vergleiche viel zu simpel. Benutz Doppelreime, also mehrsilbige Reime! AN RR! Champ0
 
AUF DEM BEAT KOMMSE KLAR.Schrott beat und das ist das 100 mal das ich goal leo höre. mcskiller0
 
Ok, also ein paar von Deinen Lines sind ganz in Ordnung. Woran Du aber definitiv noch viel arbeiten musst ist der Vortrag. Man hört, dass Du schon versuchst bestimmte Sachen zu betonen, aber die Betonungen solltest Du mal ein bisschen sinngemäßer einsetzen und sie nicht den Flow unterbrechen lassen. Barhama0
 
lines auf jeden Fall zu kurz, gib deinen Lines mehr Silben, damit es zum FLow kommt!?? Sinn deiner Lines auch nicht der Hammer!!Offbeat!!!! Üben, Üben, Üben!!!! Rufmörder0
 
deine betonungen sind erzwungen und du bist offbeat. mach dich locker beim recorden! textlich auch nichts... üben!! Bankie0
 
Flow stockend. Reime sehr einfach, fast nur Endreime und manche reimen sind einfach keine Reime. Punches nicht pralle. Unsichere Runde. Gesamt Bild unterlegen. ~Kein Punkt~ Karybyan0
 
Du kommst erst ma überhaupt gar nicht auf den beat klar und schläfst ja halber ein beim wie soll man das den nennen also rap is das nicht alda sry...nimm dir mehr zeit für deine runden und auch für die texte...üb deine stimme mehr aus weil die könnte echt was bringen...freestyle mal so vor dich hin dann klappts auch mit den texten...;-) H-B_10
 
Runde 2 rück 06.06.2006 20:29:06.2337 Medezinaktuel77
 
schlechte quali... gefällt mir aber irgendwie besser vom gesamtbild her obwohl auch schlecht Punn1
 
cutest du immer soviel??? naja runde geht klar DMG1
 
taugt mir au nicht, allerdings leicht besser als HR -> punkt Magma1
 
Du flowst recht sicher, ab und zu sind deine Zeilen zu kurz. Versuch dir den Akzent wegzutrainieren, dann würde sich das alles noch runder anhören. Konter sind zwar vorhanden, aber aus manchen Sachen hätte man mehr rausholen können. Reime ok! AN RR! Champ1
 
Der kam ja angeblich nicht auf den beat klar darum hat der nicht gekonntert^^.Besser.Gut fürn Anfänger mach weiter so. mcskiller1
 
Boah, hat er doch ehrlicherweise gesagt warum er nicht kontert. Deine Konter kommen im übrigen ganz gut. Dein Flow ist definitiv überlegen und ich denke prinzipiell bist Du auf dem richtigen Weg, auch wenn Dir ein bisschen mehr Übung natürlich nicht schaden könnte. Barhama1
 
gefällt mir, Konter ok, Text und Flow passt! geht eindeutig an dich!!!! Rufmörder1
 
kommst besser auf den beat klar und griegst den punkt. Bankie1
 
Qualy am Arsch. Flow gefällt mir besser. Konter zwar ab und an vorhanden aber es geht noch besser. Gesamt Bild besser. ~Punkt~ Karybyan1
 
wieder eindeutig besser und auch die runde is diesmal lauter is auch besser...kommst auch viel besser aufn beat kla wie dein gegner...aber schau das du auch noch ein bisschen aggresiver wirst wenn du richtig los legst okay mach das beste draus...runde an rr2 H-B_11
 
Runde 3 hin 06.06.2006 21:33:53.896585 Medezinaktuel85
 
geht....ansätze vorhanden Punn1
 
runde geht an Medezinaktuel ... DMG1
 
nich so bombe abgemischt man hört den beat fast nicht mehr. reime au sehr flach dennock punkt Magma1
 
Deine HR1 war besser. Du flowst wieder OK, aber der Beat passt nicht zu dir. Verwende mehr Doppelreime. Deinen Lines fehlt irgendwie der Sinn. Die sind nicht witzig, sonder nur blabla. da ist nichts, was mich zum schmunzeln bringt... Champ1
 
mhhhhhh das Intro ist etwas lang.Ist schwer zu sagen ja du fängst so zwischen der 29-30 sec. an. Also PASS AUF mit zu langen Intros die dürfen laut Regel nicht länger als 30 Sec . sein.Egal da dein Gegner nix gemacht hat klarer Sieger. mcskiller1
 
Hehe, das ist ja wieder so ein doubbletime-beat. Taktik ? Auf jeden Fall kommst Du mit dem Takt gut zurecht, das reicht hier! Barhama1
 
ATMEN!!! recht überhastet!! textlich kannst du noch mehr! Ohne die RR anzuhören, hab ich das Gefühl, dass Flame auf den Beat nicht klarkommt...*haha* mein Gefühl hat mich net getäuscht: 3:0!! Rufmörder1
 
- Bankie1
 
Dein Doubltime ist nicht so toll, kommt sehr gequällt, macht keinen Spaß zu zuhören, ist sehr anstrengend. Punches nicht stark genug. ~Punkt~ Karybyan1
 
Wieder das selbe wie hr 1 flow is schon sicher...aber du musst schauen das du nicht alles monoton rapst dann wird es auch für die jury langweilig versuch abwechslungsreicher zu rappen das kommt besser rüber...dein double passt gut..;-) H-B_11
 
Runde 3 rück 06.06.2006 23:06:54.073049 .neon.239
 
wasn spast....dann geh doch nich auf ready no round.... Punn0
 
runde geht an Medezinaktuel ... DMG0
 
:D junge! die liga heisst doch "Mc Training" also trainier, versuch was und geb nich immer gleich auf, nur weil du "auf den beat nich klarkommst" schwache ausrede find ich (also nichts für ungut jungs ich bin hier au nicht der master aber ich geb halt mal meine meinung dazu ab) Magma0
 
-.- versuchen kann man es ja.. Champ0
 
Hahahahahahahahahahahahahahahha du bist echt ein Vogel.Sry ja aber wie kann man auf beats nicht klar kommen.Ist Akapella besser? Echt ey dafür sollte es Strafpunkte für dich geben mcskiller0
 
Dacht ich's mir doch ;-)Hör Dir an wie andere Leute auf solche Beats die Reime setzen. Das ist im Prinzip so wie bei "normalen" Beats auch, Du musst nur mehr Silben zwischen den Snare-Schlägen unterbringen. Mach Dir nix draus, das kommt mit der Zeit. Barhama0
 
TYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYP!!! Wo ist deine Flexibilität??? So kommst du nicht weit!!!! Rufmörder0
 
schon wieder keine runde? du kannst dich nur verbessern, wenn du in den sauren apfel beißt und es mal versuchst was auf die beats zu machen. zeit düfte doch dicke reichen.... Bankie0
 
Du kommst nicht auf den Beat klar, weil du es nicht ein Mal versuchst nen Doubletime Part zu droppen. Übung macht den Meister, also mach dich an die Arbeit. Keine Runde. ~Kein Punkt~ Karybyan0
 
Boah wasn bistn du für einer wenn man rappen kann dann kann man sich auch auf einen beat einstellen egal wie schnell er is naja deine sache u seine points....kein draw sry...runde an hr3 H-B_10