Battledetails

Rufmörder vs. raf (13 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2006 13:28:18.512326 Rufmörder460
 
langt nicht ganz sry rr2 klar überlegend, arbeite an double rhyme D.D D.d.850
 
hmm, quali schlecht, keine guten Punchlines, versuch besser zu flown Cool G0
 
geht klar an die rr mann hört deine kat raus ist scheiße arbeitet beide an doubelrhyme euch (J1) Jc number 10
 
Keine Höhenpunkte in der Runde , Punshlinemässig auch nigs besonderes und gewöhn dir das cuttn ab, deswegen reicht es nich ganz . Changslang ChangSlang0
 
quali ja nich so der burner. rhymes sind ganz ok! geht manchmal mehr! fazit: draw Magma1
 
Flow ist ganz ok. Die Cuts hört man bei dir raus. Versuch viele Takes zu vermeiden. Textlich geht es so. Mal sehen wie dir Rückrunde ist. Source0
 
scheiß browser alles nochma schreibn... du hast zu viele flowpausen und deine punshes naja... Chaozz0
 
Flow kommt ok aber man hört das du nach jeder 4en Zeile recht unsauber cuttest und manchmal bist du neben der Spur.Reime nicht so der Kracher , man merkt das du ordentlich gebechert hast^^.Für Training aber recht ordentlich. Konzentrier dich trotzdem auf auf ausgefallenere Reime. EFTsEkAWe0
 
ich check dein reimschema ab un zu nich aber du flowst, zwar kaum punches aber flow is da Tobs [R]1
 
Beat geht gut nach vorn. Flow is an sich ok aber du setzt deine Reime komisch, achte ma auf die Snares. Könntest noch nen bisschen sauberer rappen und mehr Wert aufn Text legen. Red-weed0
 
Runde 1 rück 03.06.2006 12:48:24.027026 raf440
 
flow geht klar und konter auch klar an dich, aber lass dir trotzdem mehr zeit beim texten D.D D.d.851
 
stimmt klingt besser, gute konter mit dabei!punkt Cool G1
 
klar an dich viel routinierter (J1) Jc number 11
 
Flow noch ausbaubar , aber nich so viel gecuttet ,paar Konter aber auch nichts weltbewegendes , Laternenline schon sooft vorgekommen wie Sand am Meer. Runde geht knapp an dich . Changslang ChangSlang1
 
wer die hinrunde "witzlos" nennt muss ja scho was burner bringen wa! hier leider nicht der fall und die leise am hook is au ned so fresh. ich geb hier ein draw Magma1
 
Flow kommt interessanter. Konter sind ok. Gefällt mir ganz knapp besser. Source1
 
kommst viel besser auf den beat! Chaozz1
 
Flow souveräner und Onbeat. Reime sind nicht wirklich neu und Kracher aber kommen besser als die der HR.Klingt schon recht routiniert.Pack auch du noch ne Schippe Wortwitz drauf das wird ;).Holst hier den Punkt EFTsEkAWe1
 
du verhaspelst viel, schreib die lines mehr aufn beat, flowlich gehts schon klar.find euch hier gleichwertich Tobs [R]1
 
jau geht ganz gut nach vorn. Ist noch besser und sicherer, reime kommen an sich ganz OK. Konter naja, setz dich da mal mehr dran. Wenn du noch sicherer bist und den Style ausbaust wird das. Punkt an dich. Red-weed1
 
Runde 2 hin 04.06.2006 22:35:55.660033 raf435
 
ausgelutschter beat :-D dein rap sagt mir mehr zu hast auch mal in der runde eins zwei gute ideen aber ich muss fair sein ich gebe ein draw D.D D.d.851
 
Cool G0
 
kommst besser aber langt nicht für den Punkt alleine ich gebe draw (J1) Jc number 11
 
FLow nich sauber Lines so lang gezogen taugt mir nich , textmässig auch eher Standard ChangSlang0
 
flow ganz gut rhymes auch... manchmal aba recht schwach! jedoch nimmste hier den punkt mit Magma1
 
Beat ist goil^^ Diesmal etwas schwächer als deine Rückrunde 1. Deine Doubles kommen leider etwas unsauber. Textlich solltest du dich etwas bessern. Üb einfach noch. Bau Doppelreime oder so ein. Source1
 
schöne hr kommst gut auf den beat kla... mehr druck in der stimme wär ganz cool!rap mehr nach vorne. Chaozz1
 
Hätte bessere Vorlage erwartet.Reime varrieren von gut bis Standart(Wort auf Wort gereimt)und kommen teils gezwungen.Suche mal nach mehrsilbigen Reimen bringt mehr Farbe in das ganze.Textlich kommste recht gut.Insgesamt ok EFTsEkAWe1
 
nich schlecht, auch wenn du nich richtig auf den beat kommst, textlich naja Tobs [R]1
 
Tolles Intro. Beat nett aber oft benutzt. Kamst auf den schnelleren Beat besser. Gefällt mir nicht so gut, Flow irgendwie langweilig und Betonungen passen nicht. Red-weed1
 
Runde 2 rück 05.06.2006 17:52:27.057025 Rufmörder432
 
arbeitet mehr an vergleiche beim kontern, texte müssen punchen müssen direkt in die fresse naja ich gebe eine draw D.D D.d.851
 
Cool G0
 
Redet nicht so viel rapt lieber, konter sind par gute dabei vorhanden ich gebe draw (J1) Jc number 11
 
Flow diesmal besser wie bei Raf aber auch ab und zu nich on Point , aber paar Konter sitzen deswegen diesmal die runde an dich . Changslang ChangSlang1
 
konter chance gut genutzt, allerdings mir etwas zu "lieb" mehr aggressivität wär cool punkt an HR Magma0
 
Auch schwächer als deine Hinrunde. Flow kommt seltsam... Achte doch besser auf den Takt, textlich hast du aber teilweise ok gekontert. GANZ KNAPP DRAW P.S: Der beat ist geil du nase ;-) Source1
 
wo trifft raf den takt nicht? versuchs mal mit gegnerbezogenen punshes... Chaozz0
 
Rhyme wieder naja(Rhyme auf Rhyme geryhmt^^) aber sowoohl Text als auch reime sind von dir sind besser als Runde 1.Arbeite an der Atemtechnik und streiche unwichtige Worte um lange Zeilen zu verkürzen.Hmm , holst hier noch n Draw. EFTsEkAWe1
 
gegner flowt besser, texte von beiden nix,nich nur von ihm :D Tobs [R]0
 
Auch nicht wirklich toll aber setzt hier die Reime sinnvoller als in Runde drei. versuchst durchzuflown aber manchmal fehlt nen bisschen Luft. setz dir ruhig Atempausen damit du mit mehr Power rappen kannst. ich gebe mal draw. Red-weed1
 
Runde 3 hin 06.06.2006 15:43:08.785188 Rufmörder428
 
deine beste runde soll das double time sein hört sich mal echt scheiße an aber naja das wird ne leider langt es nicht so klar an rr ;-)D.D D.d.850
 
Cool G0
 
Draw Jc number 11
 
Lass das scheiss cuttn und üb mal bissl länger zu flown , flow passt schon nigs besonderes die Doubletimeline is sinnlos im grossen und ganzen reichts fürn Draw . Changslang ChangSlang1
 
manche rhmes tight manche week! bissl oft gecuttet. dennoch gefällste mir hier leicht besser -> Punkt! ein sehr gleichwürdiges battle.. wird ein enges ding würd ich sagen Magma1
 
Flow etwas stärker als sonst. Textlich ok. Üb einfach noch und setz bitte die Stimme in Zukunft besser ein. Sonst geht es für Training in Ordnung. Source0
 
verdammt wo trifft raf den takt nicht???????????????????????? viel zu viele pausen...schreib mehr auf den beat! Chaozz0
 
N bisschen weniger "Bitch" bitte.Reime punchen einfach nicht.Suche dringend nach ausgefalleneren Reimen.Flow wexelt wieder von sehr gut zu Offbeat.Hast zwar was individuelles aber musst du trotzdem noch an der Routine arbeiten. EFTsEkAWe0
 
hier cooler flow auf den beat, das is battleflow ganz lustig die runde, nur cuttest du teilweise sehr deutlich das nervt etwas.beste runde im battle Tobs [R]1
 
Diese Beats sind gute Vorlagen für deinen Gegner. Flow ganz cool, Stimme auch ganz nett. Kommt irgendwie manchmal offbeat aber irgendwie auch cool. Deine beste Runde, hat irgendwie was, kein Plan ^^ Red-weed1
 
Runde 3 rück 08.06.2006 20:31:36.486786 raf436
 
auch deine beste runde klar an dich die routine muss bei euch beiden rein dan wird es schon arbeitet an double rhyme merks es euch D.D D.d.851
 
Cool G0
 
Draw Jc number 11
 
Flow is zu drucklos , textlich gesehen bissl überlegen paar Konter sitzen nice , aber Flow nichso gut wie bei Ruffmörder deswegen Draw in dieser Runde . Changslang ChangSlang1
 
auch hier konter chance gut genutzt allerdings kommt dein "chilliger flow" wie ich finde nicht so gut an. HR sagt mir eher zu punkt an HR ein sehr gleichwürdiges battle.. wird ein enges ding würd ich sagen Magma0
 
Jo, leicht besser als dein Gegner. Setz aber mehr Druck in die Stimme in Zukunft. Diese Runde geht wieder knapp an dich. PEAS Source1
 
3:0 Chaozz1
 
Kontern liegt dir wohl eher.Pizzaboten-Line is locker;) Textlich kommst schon sehr gut für Entry , diesmal lässt dein Flow aber was nach und deine Betonungen sind etwas komisch. Konter sind erkennbar aber das kannst du besser. an raf.weiter so jungz EFTsEkAWe1
 
gegner flowt hier eindeutich besser, textlich gleichwertig Tobs [R]0
 
Auch ganz nett, ich find sein Style hier aber cooler. Ich gebe nochmal Draw. Legt mal beide mehr Wert auf den Text und rappt noch straighter auf den Beat. Insgesamt seh ich dich knapp vorne, liegt aber an Runde 1. Red-weed1