Battledetails

Style.Z vs. Da TrixA (29 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2006 22:23:18.480501 Style.Z727
 
MC Style.Z war auf jeden besser, glaub ich, weil man den trixa nicht verstehen konnte. !RuFF-G!1
 
Beat geil, Hook is kool ya, kann man sich geben, Text auch, Flow und Style sowieso, nix zubemängeln... [Sl0w-M0de] Sl0w m0de1
 
fetter beat, dicke stimme die is echt tight, reime sind ausbaufähig aber rest der runter is echt nice, wenn du deinen style noch ausbaust dann kann das dick werden, 4 siege dürften kein problem für dich sein IdEa1
 
finde auch das du in die advance gehörst war eigentlich ne ganz nice runde text jetzt nicht so toll aber flow find ich ok Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Schöne böse Stimme! Hook gefällt mir nicht... . Text is Okay! Seak One1
 
stimme is völlig übertriebn...text geht so ziemlich verzweckreimt... ChaoZz0
 
hook am anfang find ich nich so kool, dann wirds besser, stimme is kool, am anfang sind einige zweckreime drinne, hängst immer digga oder so shit ran damit sichs reimt >> mehr zeit inverstieren dann is das auch besser << flow geht eigtl klar für training, runde ganz okay textlich sollte mehr gern [linienrichter line uuuhralt, die kenn ich schon aus'em micro mcd battle und das jahre her...] Dajuan1
 
Gute Vorlage...Aber so richtige Punches haben mir gefehlt und Flowvariationen...Das aggressive gefällt...-=BryanMC=- BryanMC1
 
Beat schonma nicht mein Ding^^ Du kommst auf den beat ganz okay , nur irgendwie hört sich deine Stimme verstellt an! Sind kaum Doppelreime ,was schade ist! Aber gegner bezug ist gut, du geht schön auf den Gegner ein! Akademika1
 
Stimme ist geil... hört sich fett an... hat Style! bist echt nicht Training liga niveau... beste runde die ich beim voten gehört hab... allerdings sind die reime nich so der hammer... linienrichter-line is alt... punches hast du nicht wirklich vergleiche auch nicht... aber syle und flow... deine runde ist eher eine runde für die RBA als gegen deinen gegner :D versuch deinen gegner mit deinem text umzuhaun... und bring paar witzige vergleiche wo man vom stuhl fällt... des vermiss ich bei dir... sonst is es tight Washbear1
 
Runde 1 rück 03.06.2006 17:35:02.769713 Da TrixA547
 
!RuFF-G!0
 
zu leise abgemischt... hook offbeat - sonst cool aber geht knapp an HR1 auch wenn du nich schlecht gekontert hast [Sl0w-M0de] Sl0w m0de1
 
vocals zu leise abgemischt, aber stimme is acuh dick, bist auch nicht schlecht, JUHU!!! EIN GUTES TRAINBATLLE!!! (sorry musste sein)schade versteh nicht alszuviel vom text durch die abmische, bist flow- undstylemäßig auch (knapp) unterlegen, die quali-lines nehm ich ma ironisch auf:D IdEa0
 
in der runde das gleiche wie dein gegner musst nur mal darauf achten das deine stimme lauter ist verdammt man hört dich sehr schlecht knappes draw Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Bisschen leise abgemischt, aber die Konter gefallen mir. Ich seh in der ersten rudne keinen Sieger. Draw Seak One1
 
kommst besser auf den beat textlich naja auch nicht besser.knapp an dich! ChaoZz1
 
zuerst mach nächstes mal stimme lauter, du versuchst zu kontern aber die kontern treffen nich wirklich, die kontern müssen fetzen junge, nich immer das einfachste nehmen und denken okay ich hab gekonternt, naja du bist auch nich soo übel aber reicht mir hier nich fürn draw... Dajuan0
 
Du scheinst auch eine gute Runde zu droppen aber man versteht dich leider nicht, deswegen an HR...-=BryanMC=- BryanMC0
 
Hmmm , ich hör irgendwie nur den Beat ^^ Also du musst deine Stimme auf den Beat lauter stellen , also ich konzentriere mich eben , ich muss was verstehen^^ Auf jeden machste Doppelreime,kkonter sind da , deine Stimme wäre laut auf jeden gut, deine Stimme errinert mich an NOZ , nur der Rap nicht^^ Naja , an Hr Änder was an der Qualli!!! Akademika0
 
omg... mach was mit deiner quali... man versteht fast gar nichts...steve orkel line is kuhl.. cooler konter... kauf dir n gescheites mic... vom flow bist du nicht so variabel wie dein gegner... aber mehr kann ich hier leider nicht bewerten :D Washbear0
 
Runde 2 hin 04.06.2006 17:13:38.130799 Da TrixA626
 
!RuFF-G!1
 
Beat is kewl, aber zuleise schon wieder, intro laute is richtig... aber ab den du rappst is es leise... aber lustige geschichte XD die Addlips sind zu laut XD chaotische runde, trotzallem, najo... [Sl0w-M0de] Sl0w m0de1
 
oh gott! :D BOW! was für ein beat!! schade wegen abmsiche aber was ich mitkriege is echt richtig gut, flow bissl abgehackt an manchen stellen die effects sind bissl laut versthe wieder nich viel vom text IdEa0
 
text find ich nicht gut -man mach die stimme lauter sonst wird das nichts sorry kein punkt Ihlowflow(madhousemusix)0
 
Imemrnoch zu leise abgemischt.... Mach die Stimme lauter ich versteh garnix... Seak One0
 
ich versteh bei dir nix daher sorry aber kein punkt für dich. ChaoZz0
 
scheisse ich versteh eigtl nix...MACH DOCH DIE STIMME LAUTER VERDAMMT...is das soo schwer ??? Dajuan0
 
Wieder zu leise...An RR...-=BryanMC=- BryanMC0
 
Hmmm wieder zu leise ^^ Naja ich mach ma wieder lauter ^^ Du erzählst irgendne geschichte aber naja , ich hör nichts! Akademika0
 
ok mal schaun ob jetzt was geht... ok eigentlich gleiches bild wie in RR1 nur sind die vocals leiser :D nö tut mir leid... kann hier nichts bewerten... Washbear0
 
Runde 2 rück 04.06.2006 22:17:02.511798 Style.Z636
 
Hier wieder der MC STyle.Z, weil man diesen Trixa typen nicht versteht. !RuFF-G!1
 
"Joaaa Rückrunde 2!!" XD trotzallem, punkt geht an dich, klar... dich versteht man wieder voll und ganz, dicke runde! Hook sehr stark[Sl0w-M0de] Sl0w m0de1
 
kann man nachvollziehen was du im intro erzählst, bist advancedniveau würd ich ma meinen, style bei 1:04 is echt burner ;) bist überlegen IdEa1
 
konterst ihn klar aus punkt Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Alter hast was schönes aus der rudne gemacht obwohl man nix versteht! Punkt geht dicke an dich Seak One1
 
s.o. ChaoZz1
 
naja ich hörde auch nix... deine reime sind ziemlich unsauber, runde is nichts dolles, aber naja man versteht was geht an dich , wegen total vercrackter abmische des gegners... Dajuan1
 
Du hast Glück, dass man deinen Gegner kaum versteht...Scheint gleiches Niveau zu sein...-=BryanMC=- BryanMC1
 
Haha , gutes INTRO ,ich kann dir nur zustimmen^^ Haha , die Runde gefällt mir , Textlich haste geburnt Doppelreime sind da!!!! Also , da haste ordentlich was rausgeholt!Viel besser als deine Hr1! Akademika1
 
intro... geht mir auch so... text einfach nur real... ich zähls mal als konter... :D flow wirklich ausgereift... ab in die advanced... hast die effekte auch gut ausgenutzt ;) Fussball-Team-Vergleich is geil. Mutterbitch//neidisch bist hört sich sehr falsch an... wenn du schon so krass betonst dann muss der reim auch gut sein... aber trotzdem sehr verdienter punkt Washbear1
 
Runde 3 hin 06.06.2006 00:55:18.029769 Style.Z614
 
MC Style.Z, iss auf jeden der Sieger. Der trixa typ.....naja, war schlecht. !RuFF-G!1
 
wohaaa, geiler Beat ebenfalls ;) du kommst geil drauf. textlich lustig , flow und Style sehr geil auf beat gestylt, ab in die adv. in train. hast du nix zusuchen! aber 2 minuten-track müsste nich sein! [Sl0w-M0de] Sl0w m0de1
 
flowmäßig echt gut, deine stimme is so hamemr alter, textlich isses auch nice, bist auf keinsten trianing alter, in nem jahr bist du bestimmt echt hammer IdEa1
 
geb hier draw weil von beider der flow gleich gut ist text das selbe nur stimme von trix muss lauter sonst strengt es an dich zu verstehen Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Sehr schöne Vorlage habe nichts zu bemängeln. Flow is gut, Text rockt, allgemein der Style ist sehr gut und die Stimme rockt. Du gehörst aufjedenfall in die Advanced, denn du hast schöne Rudnen abgeliefert! Seak One1
 
deine beste runde im battle flow sitzt obwohl an manchen stelle vllt. n bissle nervig dennoch holst du den punkt ChaoZz1
 
ich hass das orginal echd.. kommst aber eigtl ganz kool dadrauf, zwischendrinne leierst bischen das nich kool, beton manche sachen wird mit der zeit ziemlich monoton und langweilig, letz line die einzige die halbwegs nice is, der rest ist textlich stark verbesserbar... Dajuan1
 
3:0 für dich...Koole Runde...Stimme taugt mir auch...Weiter so ;) -=BryanMC=- BryanMC1
 
Saubere runde , auch besser als HR1 nur schlechter als RR2!!!Hmmm es gibt nicht viel zu sagen ,außer das du bald in der 2ten liga bist! Also keine angst vor der Bewerbung , dürftest durchkommen , peace Akademika1
 
geile beatwahl...gute vergleiche... bist vom style und flow sehr rotiniert... wurdest du echt abgelehnt? kann ich nicht verstehn... nimm dir meine tips zu herzen ;) half-time einsätze sind gut gelungen ;) Washbear1
 
Runde 3 rück 06.06.2006 14:33:41.295312 Da TrixA520
 
!RuFF-G!0
 
auch sehr geil auf den Beat, Style und flow sehr dick obwohl manchmal unsicher... Textlich auch nett - DRAW [Sl0w-M0de] Sl0w m0de1
 
JAAAA du hast es geschafft, bist in allen belangen (ein wenig) unterlegen aber besser als 95% der training, schade war n echt gutes battle hast dir auf jeden auch n puntk verdient, auch wenn du immer (bissl) unterlegen warst IdEa1
 
geb hier draw weil von beider der flow gleich gut ist text das selbe nur stimme von trix muss lauter sonst strengt es an dich zu verstehen Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Endlich mal etwas lauter, aber trotzdem kommst du nicht an die gute Hinrunde ran. Seak One0
 
erstmal kann mein seine uploads hier prüfen wenn dus nicht machst selbst schuld...du kommst sehr gelangweilt rüber bring mehr druck in die stimme! ChaoZz0
 
hier vresteht man wenigstens wieder was...kommst nich an ihn ran, freestyle mal bischen zuhause so verbesserst dein flow, mehr sinn in die texte, naja reicht wieder nich... 3:0 Dajuan0
 
Hier war es ein bisschen lauter...Aber leider hat es nicht gerreicht für nen Vote...Nuschelst an vielen Stellen ein wenig...Stimme is aber auch kool... BryanMC0
 
ICH HÖRE DICH , HAMMER!!!! Doppelreime sind da,kommst aber leider nicht an die HR3 ran, egal , nächste mal wird besser, hast auf jeden was drauf , solltest was an der Mic Qualli ändern! Also dann , für mich 3:0! Sorry Akademika0
 
wow... ich versteh was... konter hast du nicht wirklich... nur weil du wörter von der frontrunde verwendest hast du noch lang keine konter... flow zu monoton... und du rapst sehr gelangweilt... uploadfehler war das keiner... verkauf uns nicht für dumm... Washbear0