Battledetails

ChangSLang vs. C-one (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2006 16:34:23.812055 ChangSLang495
 
Dein Name erinnert mich an was auns 90ern. Gute Ansätze in den Lines allerdings muessen die noch besser ausgefuehrt werden, 3er wie kobye is schlecht gebitet... Flowlich gehts klar. Konse0
 
HR: Also flow sag ich mal das man das ausbauen muss aber schlecht isses nich text is ganz gut aber die dreier line gabs schon sehr oft hook find ich schlecht Test4 Test41
 
reime simpel,punshes gehen klar aber noch sanft..wenig innovatives,flow sicher,style langweilig auf den beat gebracht..mehr abwechslung bitte balli$hta1
 
teils nette texte. aber nichts gegen MC hammer. du hast teils nette, teils blöde reime. versuch doch bessere texte zu kicken. und wichtig: druckvoller rappen, vielleicht abwechslungsreichere flows verwenden. dumme hook. test20
 
Runde 1 rück 03.06.2006 20:43:49.672365 C-one512
 
Ich mag diesen Robotereffekt auffer Stimme nich so. Konter gehn gut klar, so machste dann auch den punkt. Konse1
 
RR: flow viel souveräner text auch ganz gut gekontert die hook war zu früh auf den beat gesetzt aber egal bissl kurz deshalb draw Test4 Test41
 
style genauso langweilig..kein druck in der stimme,reime zwar überlegen aber im gesamteindruck einfach zu emotio9nslos,konter reichen auch nicht für ein draw,an hr balli$hta0
 
mundscratches. du kommst schon sehr gechillt rüber. bisschen so stylemässig gebitet.. aber naja, das ist ja im moment so gechillt zu rappen, macht nur alle weiter so. hook kommt auch unschön. gesamtbild besser als HR, auch textlich. geh aber mehr auf deinen gegner ein, textlich gesehen. test21
 
Runde 2 hin 03.06.2006 20:47:53.147272 C-one515
 
Koole Runde. Flow geht ab, textlich kool, Vibe des Beats aufgefangen. Kool! Konse1
 
HR: flow gefällt mir hier nicht so gut wie in der rr1 style is ganz ok aber da gefiel mir rr1 besser text diesmal auch nich stark reime gehen kla Test4 Test41
 
besserer stimmeinsatz..aber da muss noch mehr gehn,die punshes gefallen mir überhaupt nicht..hört sich irgendwie nach schnell hingeklatscht an,style ist zu lieb für battle,unterdurchnittliche runde balli$hta0
 
schon noch besser gerappt. so solltest du weitermachen, kommt echt dick rüber. bist wohl auch so ein headskandidat, weiter so!! blinddarm line hatte ich auch letztens im freestyle, fast identisch, krass. flowstellen kommen echt nett rüber, textlich auch sehr nett. weiter so, einfach weiter so. test21
 
Runde 2 rück 05.06.2006 16:04:42.285832 ChangSLang492
 
Dein Rap klingt noch nicht ganz routiniert, nach langem Überlegen geb ich ein Draw weil du schon paar sachen ordentlich gekontert hast. Konse1
 
RR: Stimme viel zu leise abgemischt aber flow gefällt mir bei dir besser diesmal text leicht unterlegen wieder mal draw Test4 Test41
 
hier reichen die konter diese schwache vorlage auseinander zu nehmen obwohl du auch an den vergleichen arbeiten musst,flow wieder sicher..leichte tempovariationen zu erkennen..weiter so,an dich balli$hta1
 
textlich auch nicht so ohne ende. arbeite an deiner aufnahmequalität. auch nicht ohne dein text, aber n tacken schwächer als HR. dennoch gut drauf eingegangen und viel, viel mühe gegeben, daher ein draw hier!! test21
 
Runde 3 hin 06.06.2006 21:25:46.068612 ChangSLang502
 
Rap noch befreiter. Das muss wirklich souverän klingen beim rappen, aber das kommt mit der Zeit. Textlich find ich die Runde nich so den Knaller, Soundbild der Runde stimmt aber schon. Konse1
 
HR: deine beste runde im battle style gefällt mir richtig gut auch textlich diesmal ganz gut flow auch solide Test41
 
beton mehr mit doubles,stimmeinsatz ist diesmal gut,passt dich gut dem beat an..aber dir stehen bestimmt aggressivere beats,punshes gehen klar..wieder unteres niveau aber dafür nicht zuviele pornolines balli$hta0
 
teils nette punshes. teils nicht so. arbeite noch mehr an deiner aufnahmequali, obwohl diese nicht in die bewertung mit eingeht. reime schön. auch nette flowstellen vorhanden. test21
 
Runde 3 rück 08.06.2006 18:56:46.91729 C-one518
 
klingst routinierter, manche lines kenn ich schon. Der Boss is also am Mic ;) das mir zuwenig fuern ganzen Punkt. Konse1
 
RR: dieser style gefällt mir richtig gut wie in rr1 stimme auch cool textlich waren deine anderen runden stärker paar nice konter waren drin ihr seid auf einem level 3 mal draw kann mich nich anders entscheiden Test4 Test41
 
dieser stimmeinsatz ist so langweilig..nicht einschlafen beim rappen,text wieder hingeklatscht..aber diesmal paar bessere konter dabei,knappes draw balli$hta0
 
echt'n schönes battle!! weiter so ihr beiden! wieder ein draw in dieser runde. auch nette punshes. du rappst aber so, dass du teils übersteuerst. versuch weiter weg vom mic zu gehen wenns möglich ist, ok? mach einfach weiter so. test21