Battledetails

Timon vs. Def Kef (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2006 20:39:23.919741 Timon633
 
flow gut..doubletime hätteste lassen können,betonungen alle gleich..mehr variation wär schön,text standart aber ok balli$hta0
 
timon hat sich verbesser, kommt echt schön so. doppel deinen text doch und deine reime auch. die doubletime kommt auch sauber. kommst gechillter als früher, mach einfach weiter so. textlich auch nicht ohne. style entwickelt sich langsam. cuts hört man raus, z.b. vor der doubletime. test20
 
Wow, Du hast an Dir gearbeitet. Schöner Style auf diesem Beat, das Cutten ist allerdings unschön. Einige Lines sehr gut, einige eher ausgelutscht. kay1
 
das klingt doch schon mal kool. manchmal hätteste die lines besser umstellen können, sowie paar reime wo ich wirklich schon vorher wusste wasde reimst. Ansonsten schöne Runde, bei der man leider die Cuts auch bischen deutlich hört Konse0
 
Textlich sieht es gut aus doch mir fehlen die sehr harten punches hier. Flow ist recht sicher auch stimmlich kommt es cool.Cuts hört man etwas raus.Sonst cool![s] Test31
 
der cut vor der doubletime ist ziemlich auffällig.wieso sagst du so oft boooy?-klingt peinlich.aber ansich gar nicht so schlecht die runde.aber sind nun auch keine powerlines dabei. sard1
 
Schöne Runde, guter flow, accelerated rhymes ein bischen hektisch und nicht souverän. Insgesamt aber sehr solide und routiniert. JanSolo0
 
Runde 1 rück 02.06.2006 16:41:39.721648 Def Kef569
 
wesentlich druckvoller und routinierter,konter gehn klar,gute runde,an dich balli$hta1
 
das cuttendisses war ne schicke idee. textlich nice ausgekontert an einigen stellen. der style ist auch ausgereift, flowmässig ist es auch nicht so ohne. versuch deine doppels leise abzumischen um ne bessere qualität zu erzielen. textlich überlegen, daher der punkt an RR. test21
 
Du doppelst mir zu viel, versuch doch bitte lediglich die wichtigen Reime zu doppeln. Flow ist ok, Konter langen mir hier nicht für ein Draw. Punkt an HR. kay0
 
lustige lines drin, hätte auch von dir noch bischen mehr power gewünscht. holst dir hier den punkt Konse1
 
Die Stimme wurde nicht ganz so gut eingesetzt wie in der Hr finde ich, doch deine Konter hauen rein!Sehr knappes ding, ich gebe hier in Runde 1 mal sehr knapp draw![s] Test31
 
auch nen paar komische pausen.ich geb nen draw.fürn alleinigen punkt reicht mir das nicht. sard1
 
In dubio pro contra. Sauber ausgekontert, sogar so gut, dass ich KEF die Runde gebe. JanSolo1
 
Runde 2 hin 03.06.2006 18:41:04.414333 Def Kef535
 
nix balli$hta0
 
dicker rap, muss man schon sagen. test20
 
Nur Beat. kay0
 
ja... Konse0
 
jo cooler beat :D schade leider nix gemacht![s] Test30
 
rien sard0
 
Na toll, keine Runde. JanSolo0
 
Runde 2 rück 04.06.2006 16:51:06.03453 Timon525
 
Falscher Beat. kay0
 
wasn das? ne alte runde oder was? kann ich jetzt nicht zuordnen, sorry, kein punkt. test20
 
runde balli$hta JURY EDIT: falscher Beat0
 
track von dir? ich glaub es soll kein bitchmove sein Konse0
 
jo, ganz cool gerrapt aber ob es ein Bitchmove ist denke ich nicht^^ Außerdem hast du den falschen beat gewählt also denke ich fällt die Runde 2 aus![s] Test30
 
sard0
 
Regelverstoß, schade mensch... JanSolo0
 
Runde 3 hin 04.06.2006 17:16:31.442895 Timon574
 
flow wieder gut..wirkt aber zu geleiert,stimme etwas dünn..mehr druck rein,text diesmal ganz kewl..nette lines dabei balli$hta0
 
Du gehst hier ein wenig unter auf dem Beat, vielleicht zu kompliziert, vielleicht zu drucklos, geht aber mehr. kay0
 
cutten hört man wieder raus, wenn du alles doppeln würdest, würde man es nicht so raushören, glaub mir! ;-) knüppeldick line gefällt mir. ich kenn nen flow der dir ähnelt, in dieser runde zumindest: F.R. is so, halt nur nicht so ausgereift. textlich auch ok. gentlemanline auch schick! reime sollten etwas besser ausgewählt werden. HR1 war deine beste runde. test21
 
gentlmean line sehr nice. nette runde Konse1
 
Sehr cooler Beat! Textlich finde ich es stärker als in deiner Hinrunde!Flow kommt wieder ganz cool, doch es hat den Anschein dass du etwas unsauber doppelst manchmal. Sonst gefällt es mir echt gut! [s] Test31
 
komische runde.deine betonungen gefallen mir oft nicht. sard1
 
Journey to Jah Line ziemlich klasse, sind schon ein paar gute Punches dabei, man hört die Cuts leider ziemlich deutlich. Flow ist sehr schön. JanSolo1
 
Runde 3 rück 05.06.2006 17:33:41.10194 Def Kef551
 
bOuM blockschriftline sehr tight..konter dope,flow sehr gut..wirkt auf mich routinierter,sehr sehr frshe runde,wieder an dich,gutes battle von beiden,aber kef einfach nen tickn besser balli$hta1
 
textlich verdammt gut ausgekontert, versuch noch sauberer zu doppeln. flow gefällt mir auch ganz gut. diesmal ein draw. test21
 
Du hast zuerst Runde und dann Beat hochgeladen, man sollte die Anhörenfunktion nutzen. Runde bekommt hier den Punkt. kay1
 
auch paar koole lines, reicht mir aber nicht fuern kompletten punkt. nettes battle Konse1
 
Boah sehr cool gekontert finde ich! Flow ist gleichwertig und Stimmeinsatz gefällt mir auch diesmal viel besser! Wirklich schwierig hier zu entscheiden! Trotz allem kam die Hr besser ins Ohr doch ich gebe wegen den guten kontern Draw! Cooles Battle jungs! [s] Test31
 
schon die zweite zeile am anfang verhaspelt..kommt nciht gut.hier hebt sich wieder keine runde hervor,dafür ist dein flow viel zu oft unsicher. sard1
 
Accelerated Rhymes gehen gar nicht, schöne Doppelreime aber mir fehlen hier die tollen Konter, daher geht diesmal der Point an Timon. JanSolo0