Battledetails

Taishu vs. Simmy Automadigg (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2006 22:34:05.811641 Taishu537
 
ich sags gerne nochmal ;-) :versuch lockerer zu betonen..das ist viel zu verkrampft,oftmals sind deine lines auch nen tickn zu lang..pass mal die zeilenlänge gleichmäßig dem beat an,reime gut..aber ziemlich zweckgereimt hier,textlich hab ich schon besseres von dir gehört..das ich/du ding kommt aber kewl balli$hta1
 
Du Rapst ziemlich kurzatmig, wie nach nem Langstreckenlauf. Die Vergleiche finde ich überwiegend nicht so gut. Reime sind auch ziemlich zweckgebunden. JanSolo0
 
schicker beat. reime teils nett, teils net so knorke. versuch noch druckvoller zu rappen und mich deine vocals ab. punshes sind auch nicht so die bombe, teilweise aber ganz witzig, so sollte es sein. "falsche liebe" line sticht besonders heraus für meinen geschmack. test20
 
bischen unverstaendlich teilweise betonungen sin mir zu eintoenig, ich muss mir mal n wort fuer des einfallen lassen, so schaukelnd eben. das klingt dann nicht ausgereift, musse dran arbeiten Konse1
 
Runde 1 rück 02.06.2006 16:43:21.243404 Simmy Automadigg504
 
flow ok..aber dieser nuschelstyle sagt mir gar nicht zu..versuch mal deutlicher zu betonen,dein kontertext ist leider sehr schwach..da punsht nix..und kreative ideen sind auch nicht dabei,ich geb hier nen draw balli$hta1
 
Ui, ziemlich Gangster, Gangster. Trotzdem finde ich die Konter gut und den Flow und die Runde insgesamt besser als die HR. JanSolo1
 
deine stimme ist so verlispelt, arbeite dringend an deiner verständlichkeit. flow hat sehr nette ansätze. konter auch kool, daher der punkt an dich. versuch aber die deutlichkeit deiner runde zu verbessern, auch saubere doubles machen. test21
 
Bei dir versteh ich auch nich immer alles, klingt bischen routinierter aber reicht mir nich furen kompletten punkt Konse1
 
Runde 2 hin 04.06.2006 16:29:31.049047 Simmy Automadigg519
 
flow kommt hier gut..bis auf dass du paar pausen zu viel drin hast,varier mal mehr in deinen betonungen..klingt alles gleich..mehr elan könnte auch nicht schaden..wirkt etwas unmotiviert,text so lala balli$hta1
 
Digger Mies, Jep! No, diese Runde ist ganz gut auch wenn man den Eindruck gewinnen kann, dass du den ganzen Tag nur Samy hörst. JanSolo1
 
versucht lauter und druckvoller zu rappen, reime teils auch nett. mach mehr aus deiner stimme. deine punshes gehen klar in dieser runde, reime sind ok, aber ein anderes reimschema wäre teils angebracht. versuch souveräner zu klingen. test20
 
ich mag den beat absolut nicht ;) aber kommst gut auf den beat, diese viele shouts sin jetzt geschmackssache, textlich kannse noch ein draufpacken Konse1
 
Runde 2 rück 04.06.2006 17:55:28.340463 Taishu496
 
stimmeinsatz wieder zu verkrampft..auch wenn du hier deutlich druckvoller und agressiver als dein gegner kommst,flow dafür diesmal deutlich besser..weiter so,konter zum teil etwas unsinnig da dein text wieder sehr auf den reim geschrieben ist,seit hier in meinen ohren wieder gleichwertig balli$hta1
 
Schon wieder so kurzatmig und die vergleiche sind, sorry wenn ich das so deutlich sage: ein haufen Scheiße! Ich sag nur Haufen Kacke/Rauhaardackel (oder was du da in deinen Bart murmelst). Punkt an HR. JanSolo0
 
teils nette konter, daher bekommst du dieses mal den punkt. dein flow ist druckvoller als die hinrunde, das ist immer sehr wichtig. versuch deinen flow dennoch weiter auszubauen durch variationen. reime gefallen mir echt gut, bin überrascht! test21
 
Hmm ich find du flowst schwaecher, deine stimme is zwar lauter aber das is ja nur blendend. nee diese runde sind mir zuwenig konter drinne dasse punkte kriegst Konse0
 
Runde 3 hin 06.06.2006 17:31:24.065552 Taishu497
 
flow hier wieder zu verkrampft..was hauptsächlich an deinem text liegt der nicht auf den takt passt,paar zeilen zu lang..dann ziehst du die reime so eglich lang..oder zu lange zeilen dann stolperst du sie gerade noch auf den beat,lines gleichmäßig lang schreiben..paar unnötige silben streichen!!!,text diesmal nicht schlecht..nette ideen dabei..auch wenns wie imemr reimlastig ist balli$hta1
 
Hier ein paar ganz nette Vergleiche und Doppelreime, aber auch ein paar schlechte dabei. Leider klingt das echt immer so verkrampft, wenn du rapst. Bitte bleib mal leisure. JanSolo1
 
punshes sind schon wieder besser geworden. flow gefällt mir auch ganz gut. "pillath und snaga" line haut wie die faust ins (nun zermatschte) auge. flow hört sich teils so nach atemnot an, arbeite daran! reime schick schick! test21
 
negerriemen? der beat sagt mir zu, allerdings klingt dein flow luftlos oder so als haettest du probleme beim flowen du wirkst da noch nich ganz frei beim rappen mehr freestylen dann verbesserst du das ganz schnell, allerdings deine beste runde ;) Konse1
 
Runde 3 rück 08.06.2006 13:31:47.99461 Simmy Automadigg505
 
flow routinierter,leider konterst du hier keine einzige zeile deines gegners..und auch sonst ist das textlich nur blabla..du erzählst in allen rudnen das gleiche,dafür gibts keine punkte,an die vorlage balli$hta0
 
Ziemlich kurze Runde , aber wieder on Point geflowt. Leider nicht ganz so überzeugend, als dass ich hier den Punkt geben kann, daher ein Draw. JanSolo1
 
du hast was von einem rapper, dessen namen mir nicht einfällt. vielleicht auch ein bisschen snaga... "mutter auf dem strich" haut auch derbe rein. versuch aber lauter abzumischen und arbeite an deiner qualität der aufnahme. aber diese "yupp"'s, "yo"'s und "no"'s stören. draw. test21
 
Ich find dich stylischer und du flowst auch besser, aber du gibst mir hier zuwenig power um die punkte abzugreifen klingt so als haetteste dir keine muehe gegeben Konse1