Battledetails

Roleks vs. TrOniK (11 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2006 23:22:13.613261 Roleks431
 
WasŽn das für nen Beat? Stimme sehr dünn. Flow oft offbeat. Text muss besser werden. Leier deinen Text nicht so runter, klingt echt scheiße schwul. Ali Kante1
 
beat cool aber ehy.... ich hab die schnautze voll von den miesen adv. battels..........reime schwach.... flow hanz okay ..... mehr nicht komik1
 
So , InSaNe auch wieder am start ! Erster Vote seit langem ! : Flow ist vorhanden , muss aber noch viel routinierter werden ! Textlich geht da auch noch was , Doppelreime anschaffen und strukturierter schreiben ! insane1
 
nachdem ich taschenmesser gehört hab, waren mir mögliche reime sofort klar. du bist im takt, aber du klingst absolut monoton und verkrampft im takt. ehrfurcht, erfurt line total assi betont.. geht so.. textlich auch nicht unbedingt frisch. bix0
 
Runde 1 rück 02.06.2006 20:44:38.428374 TrOniK428
 
Auch eher schlecht. Oft offbeat. Reime schlecht. text nix als ein schlechter Versuch. Kontern bitte. Ali Kante0
 
und wieder einer der noch schlechter iss als schlechter........ komik0
 
Deine Zeilen sind sehr nachtaktich geschrieben ! Versuch sie besser auf den Beat zu schreiben ! Flow auch leicht unterlegen ! Punkt an HR insane0
 
schlechter effekt auf der stimme. du gehst auch nicht ab auf dem beat. in der hr waren die reime besser.. ich geb hier mal ein draw, weil beides vom rap nicht überzeugend war. bix0
 
Runde 2 hin 04.06.2006 15:28:00.120174 TrOniK421
 
:D ohje, du bist total unsicher auf Beat. Lern richtig im Takt zu rappen, nicht so statisch, fühl den Beat. Text schlecht. Pack mehr Druck in deine Stimme. Ali Kante0
 
scheiße betont unverständlich......... komik0
 
Hier sind die Zeilen schon besser auf den Beat geschrieben ! Sehr schwer verständlich , Stimme nen bisschen lauter machen und mit mehr Druck rappen ! insane0
 
stimme zu leise. ich versteh so gut wie nix! beim abmischen bitte darauf achten! bix0
 
Runde 2 rück 05.06.2006 14:16:52.194609 Roleks444
 
Flow auch sehr unsicher. text auch scheiße. Dennoch besser. Ali Kante1
 
besser... aber nicht guit.... strengt euch an.... komik1
 
-Verständlicher , -Besserer Flow , - Besserer Text ! = Punkt / Aber du musst auf jedenfall noch Routine reinbringen ! Dann wird das was ! insane1
 
ich versteh den text = punkt. bix1
 
Runde 3 hin 05.06.2006 15:46:32.936291 Roleks448
 
Flow ist voll verkackt. Text müll. Üben! Ali Kante1
 
flowlich iss es wirklich okay aber deine wirklich schlechten reime haben hier nix zu suchen......... komik1
 
Die Reime sind echt schlecht ! Der erzwungene agressive Style hört sich auch nich sonderlich gut an ! Machs einfach mal ein bisschen lockerer ! insane1
 
rap siehe hr1. textlich bewegst du dich in einem ziemlich armen milieu.. setz deinen schwerpunkt beim rappen eher auf den gegner und ruhig auch etwas direkter werden! bix1
 
Runde 3 rück 06.06.2006 17:03:46.469885 TrOniK447
 
falscher Beat???? Ali Kante0
 
weder flwo noch gute reime schwach in allen belangen komik0
 
falscher beat insane0
 
falscher beat kollege. (hab den hochgeladenen beat gecheckt und der war korrekt!) du musst in der rückrunde den beat der hinrunde nehmen! bix0