Battledetails

Mikos vs. cristobal-hardcore (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2006 00:30:07.80272 Mikos494
 
kewler flow,bringst gut flavour rüber..manchmal aber zu abgehackt..da muss mehr fluss rein,deine zweckreime wirken sich auch auf den sinn deines textes aus..gute ideen dabei aber nicht richtig ausgearbeitet..da musst du ansetzen und dran arbeiten balli$hta1
 
Ganz stylish gerappt, auch wenn das Reimschema in der Mitte manchmal arg konfus ist. Flow sicher auf dem Beat, Reime ebenfalls größtenteils cool. Gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
Cooler Flow, guter Einstieg, gute Doppelreime, aber arg zweckgereimt. [js] JanSolo1
 
Runde 1 rück 30.05.2006 16:10:53.818443 cristobal-hardcore488
 
flow ok,stimmlich nicht so dick wie dein gegner,insgesamt wirkt das alles noch zu unroutiniert,reime unterirdisch,konter ziemlich platt,kommst nicht mal in die nähe von mikos balli$hta0
 
Flow gleichwertig, textlich ganz cool, einige Lines gehen dabei allerdings unter. Bei den Kontern wäre auf jeden Fall noch mehr drin gewesen. Eine recht knappe Sache, doch hier geht der Punkt an die Hinrunde, die insgesamt einen runderen Eindruck macht. Snew0
 
Ziemlich abgehackt gerapt und mit Doppelreimen, die ich bei meinen Battles in der RBA im Jahr 2000 gebracht habe, dafür aber mit kontern die klar gehen reicht aber leider nicht ganz für ein Draw. [js] JanSolo0
 
Runde 2 hin 30.05.2006 16:13:46.5813 cristobal-hardcore491
 
flow ganz ok,du bist leider zu monoton..betonst alles gleich..bring da mal mehr abwechslung rein,dicke punshes hab ich keine rausgehört,denk an doppelreime balli$hta0
 
Flow wieder sicher und on point. Textlich kommt da leider nicht allzu viel bei rum, da du fast alle Lines nur auf den Reim schreibst. Geht schon klar - nicht mehr, nicht weniger. Snew0
 
Doppelreimgemenge ohne viel Inhalt zu vermitteln, flowtechnisch aber okay soweit. [js] JanSolo0
 
Runde 2 rück 31.05.2006 02:58:35.18878 Mikos478
 
in allen belangen stark überlegen,obwohl der text auch nicht der burner ist,an dich balli$hta1
 
Flowtechnisch klingst du in der Mitte des Textes unsicher, textlich bist du etwas besser. Insgesamt kommt die Rückrunde das nötige Bisschen besser auf dem Beat, sodass sie sich hier den Punkt sichert. Snew1
 
Klassisch ausgekontert, daher Punkt an RR. [js] JanSolo1
 
Runde 3 hin 01.06.2006 01:07:01.093271 Mikos469
 
flow ok,kommst diesmal nicht so stylisch wie in der hr1,text diesmal ok..könntest noch nen paar kewle vergleiche vertragen,gutes battle deinerseits balli$hta1
 
Du rappst schon stylish... Textlich kommst du da leider noch nicht ganz ran, auch flowtechnisch sind wieder leichte Unsicherheiten rauszuhören. Mit etwas Feinschliff geht da auf jeden Fall noch 'ne ganze Menge. Snew1
 
Ein wenig steif und leicht offbeat gerapt aber trotzdem eine gute Vorlage. [js] JanSolo1
 
Runde 3 rück 02.06.2006 21:00:38.52596 cristobal-hardcore444
 
das ist mir hier viel zu stockend..aneinander gereihte lines kein zusammenhängernder text..klingt jedenfalls so,konter kommen nicht ran,3ter punkt an deinen gegner balli$hta0
 
Aufnahmequali mies. Mich stört immer noch, dass du deine Lines nur auf den Reim schreibst. Deine beste Runde im Battle, aber mehr als ein Draw ist leider nicht drin. Snew1
 
Cristobal, du musst dir vielleicht länger Gedanken darüber deinen Text machen bevor du ihn niederschreibst. Textlich bist du hier ganz besonders schwach. [js] JanSolo0