Battledetails

Wesley Pipes vs. das Tier (7 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2006 20:35:11.082009 Wesley Pipes410
 
flow geht gut nach vorne,stellenweise offbeat..arbeite an der konstanz,reimlich gehts klar,punshline gehalt ist dafür niedrig balli$hta1
 
Agressiv ist es ja. Dennoch klingt die Stimme zu angestrengt und nach Luft schnappend. Text muss besser werden. Flow bitte auch konstanter und vorallem sauberer. Wird schon ;) Ali Kante0
 
der ansane ma wieder. rap passt auf den beat, textlich okay, flow geht gut nach vorne, aber du hebst dich irgendwie null ab vom beat...stimme variabler einsetzen. ezkey1
 
verwende am besten durchgehend doppelreime, teilweise gute vorhanden, zu beginn jedoch nicht so. punshes sind auch ok bis standart, bau darauf auf. dein flow kommt ansich echt kool, du musst aber mehr auf deine addlips und doppels achten. deine cuts hört man übrigens durch flowpausen überdeutlich raus! test20
 
du klingst nach deinem namen, is aber schon ganz kool, nochn paar gute punches dann passt das Konse0
 
Kaum was auszusetzen, solide Vorlage mit teilweise schönen Doppelreimen und Vergleichen. Kommt cool auf dem Beat. JanSolo1
 
Runde 1 rück 30.05.2006 18:35:01.754643 das Tier456
 
flow ist sicherer aber langweiliger..bring mal mehr abwechslung in die betonungen rein,textlich ist ok,draw balli$hta1
 
Liegt das an mir oder haben manche Zeilen, null Sinn? Hmm besser betont, Flow besser. text may be besser aber eher gleichwertig. Punkt Ali Kante1
 
rap auch nice auf dem beat, style flashed mich mehr. Flow auch nice aber ruhiger und abwechslungsreicher. textlich find ichs gleichwertig. knappe sache. draw. ezkey1
 
merkel konter ist nice, pennymarkt line schick. gut gekonntert. schöne stimme, die gefällt mir, style bilet sich auch heraus. also, konter kommen echt schick, text ist wirklich solide. flow auch souverän, bis auf die cutstelle, die hört man heraus. wer zur hölle ist melius? test21
 
wer ist eigentlich der käfer? dein text rennt durchs ziel und punktet, ansane ansage nervt ernsthaft ;) aber das is ja nich bewertungsrelevant ;) Konse1
 
Robe mit ganz guten Kontern, zwar ist der flow deines Kontrahenten besser, dennoch ist diese Runde imho ein knappes Draw. JanSolo1
 
Runde 2 hin 31.05.2006 17:27:25.970963 das Tier433
 
Robe das Tier bringt sicheren flow mit seichten punshes,textlich muss da mehr gehen,trotzdem gute vorlage balli$hta1
 
Text hier ganz cool. Flow ein wenig unsicher. Stimmlich kannst du auch noch mehr reißen. Ganz okay der Part. Ali Kante1
 
hier gefällst du mir null. stimme zu quietschig, rap geht klar. aber es klingt mir zu affektiert. textlich nett. ezkey0
 
du hast was von argy in sachen flow. textlich ganz ok, geht aber auch mehr. reime sind auch nicht so die bombe. dein flow ist schon halbwegs routiniert, darauf aufbauen bittö!! wortspiele und verstrickte reimketten wären an manchen stellen wünschenswert! test21
 
hehe ich mag die runde, auch wenner die runde frueher gemacht hat is doch egal... Konse1
 
Fieser Move von Robe mit den unterschiedlichen Beats, er kommt auf den Beats ziemlich fresh und überzeugt mich damit. JanSolo1
 
Runde 2 rück 01.06.2006 17:15:30.234713 Wesley Pipes402
 
ADS hat nicht soviel power in der stimme und der style unterliegt auch..da muss mehr druck rein,flow noch unroutiniert,textlich reichts nicht für ein draw,an hr balli$hta0
 
Kommt nicht an HR ran, Flow udn Text unterlegen. Arbeite auch an deinem Tsyle. Klingt alles zu monoton. Ali Kante0
 
du gehst wieder im beat unter... misch das ma lauter ab...aufm zweiten beat gefällst du mir viel besser als HR. knapp an RR. ezkey1
 
echt schicke konter in deinem text zu finden. doppels müssen noch sauberer an manchen stellen kommen. 300 kilo mann? wasn das fürn punsh mit nem überzweckreim?! also, schreib mehr auf den beat und auf den gegner eingehend. mehr zeit beim texten lassen! test21
 
hahaha ansane :D der 2te beat is doch dickst! draw holste Konse1
 
Reime schon ziemlich gut, aber du hast stark nachgelassen im Vergleich zur 1. Runde. Vergleiche gehen okay, aber die HR ist einfach routinierter auf den verschiedenen Beats. JanSolo0
 
Runde 3 hin 02.06.2006 14:26:26.263912 Wesley Pipes404
 
du bist offbeat..stimmeinsatz schon besser,schreib deine lines kürzer,textlich wieder unterdurchschnittlich,flow geht diesmal überwiegend klar balli$hta1
 
hier hart kraft in der stimme die schon wieder zuuu vrerkrampft klingt. flow und style okay, aber zu gebrüllt. text auch nich so fresh. ezkey0
 
Zu sehr geschrien das ganze. Rap mehr aus dem Bauch/ der Brust. Nicht so kehlig, bitte. Flow hängt ab und an stark neben dem Takt. Text, naja nicht so toll. Ali Kante0
 
druckvoller ins mic rappen. allein das intro wirkt so lustlos. auf die silbenanzahl achten! doubles teilweise daneben, dringend darauf achten. ich weiß wovon ich rede, meine sind nämlich auch immer daneben. deine punshes bestehen auch nur aus fäkalsprache, bis auf die schaukelpferdline, die ist echt nice!! achte auf bessere texte, vor allem mit wortzspiel und witz drin! test20
 
wo bleibt das ansane :D schade dass die hook schon so eklig off is an manchen stellen nochn bischen üben dann kommt das ganze schon echt kool, du hast potential Konse0
 
Ziemlich hektisch geflowt, schade, die 1.Runde war ziemlich vielversprechend. Ein paar gute Punches drin, aber leider nicht ganz so überzeugend für mich. JanSolo0
 
Runde 3 rück 04.06.2006 12:36:37.057252 das Tier426
 
du kommst wieder souveräner aber diesmal auch etwas monoton obwohl die betonungen ganz schön sind,misch den beat lauter,textlich sind konter vorhanden aber es reicht nicht für den punkt,draw balli$hta1
 
Nicht viel besser. Aber trotzdem eindeutig. Ali Kante1
 
hier auch ma mit mehr power. dafür beat zu leise. style sagt mir mehr zu, flow und text auch. aber quietsch nich so rum ^^ an rr. ezkey1
 
vocals irgendwie nen ticken zu laut abgemischt, achte auf saubere vocals, denn du übersteuerst minimalst leicht. bruderliebe line ist wirklich eine bombe. textlich souveräner als die hinrunde, gefällt mir mehr! flowmässig wieder dein style. test21
 
ja wuerd ma sagen souveraen... Konse1
 
Die Stimme kommt ziemlich affektiert, dennoch überzeugt mich dieser Part wesentlich mehr, als die HR. Gute Doppelreime und Vergleiche drin und Konter sind auch in Ordnung. Punkt an RR. JanSolo1