Battledetails

Skoma vs. bEAStMAStER (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2006 17:35:26.078489 Skoma436
 
Kommt eig ganz okay auf den Beat, klingt aber noch etwas zu unkontrolliert stimmlich. Anstatt alles rauszubrüllen solltest du variabel betonen und versuchen zu stylen. Text okay, aber ausbauungsfähig. ezkey1
 
Irgendwie kommt der Style kool, allerdings kaems glaub ich viel kooler wenn du mehr Puste hättest die Atmer schmälern doch noch erheblich. Klingt deshalb nich so leicht Konse1
 
serh viele zweckreime..vergleich oft erzwungen und der part ist unverständlich,styletechnisch kommt es frisch und neben dem standart..gefällt obwohl es noch zu übertrieben ist..da muss routine rein balli$hta0
 
Du hast ordentlich Power in der Stimme, darauf lässt sich gut aufbauen. Textlich ist das auch nicht übel, nur an deinen Reimen solltest du noch feilen. Das größte Problem an deiner Aufnahme ist, dass du teils sehr schwer verständlich bist, sodass ein Teil des Textes untergeht (vorwiegend Zeilenenden). Snew1
 
deine stimme ist zu leise abgemischt, deswegen versteht man dich oft nicht. aber flow hört sich manchmal ganz oklay an, manchmal stockst du aber noch. textlich gehts so, reime gehen klar. V!RUS900
 
Runde 1 rück 29.05.2006 19:16:51.471044 bEAStMAStER492
 
Flow und Stimme kommen kontrollierter und gestyleder. Dafür ist der Text schwächer. Versuch, da kreativer zu sein. Ansonsten gleichwertig. Ich geb hier mal Draw. ezkey1
 
Doch das reicht fürn Draw Konse1
 
auch dieser part ist nicht leicht zu verstehen,arbeite unbedingt an den reimen..aber das schema kommt oft kewl,druck ist drin und style geht klar,draw weil du den kontervorteil nicht wirklich nutzt balli$hta0
 
Textlich gut, allerdings ist der Großteil deiner Konter doch sehr platt, da ist auf jeden Fall mehr drin. Flowtechnisch stehst du der Hinrunde in nichts nach, aber auch du solltest an deinen Reimen feilen. Keine der Runden hebt sich wirklich von der anderen ab, deswegen gibt's ein Draw. Snew1
 
dich versteht man auf djeden fall besser. etwas mehr power in der stimme wär noch cool. konter teilweisde cool. ich gebe den punkt hier knapp an dich. V!RUS901
 
Runde 2 hin 29.05.2006 22:44:55.909523 bEAStMAStER489
 
Einige Lines sind ganz cool. Style und Flow passen hier nice zum Beat. Ganz runde Runde... hast dich derbe verbessert seit dem Battle gegen mich. FindŽ ich gut, weiter so. ezkey1
 
Die Runde find ich kool, paar lines kannte ich schon aber style unso gefaellt mir. Konse1
 
was sind das für krasse zweckreime ;-)..("Wolfsburg" auf "Golfkurs"),also vom text her sehr erzwungen..hab selten so eine erzwungene runde vom text her gehört,style geht wieder klar balli$hta0
 
Flowtechnisch nice, da gibt's nichts zu meckern. An den Reimen haperts wieder, genauso an den Vergleichen (wie diese viel zu lange Line mit der Nutte). Insgesamt geht die Runde klar - mit etwas Feintuning würde da noch viel mehr gehen. Snew1
 
du kommst ganz am anfang wie JAW, hehe. versuche immer doppelreime zu benutzen. kommt manchmal nicht cool, wenn du keine doppelreime hast. textlich gehts klar. flow könnte nboch druckvoller werden. V!RUS900
 
Runde 2 rück 30.05.2006 19:52:55.773622 Skoma428
 
mit dem falschen... Kommst hier nicht an die Punchlineabfahrt ausser HR ran. Konse0
 
Passt hier null auf den melodiösen Beat, das Gebrülle. Rap mit Kraft in der Stimme aber übertreib es ned. Rap okay, Text klar unterlegen. Punkt an die Vorlage. ezkey0
 
diesmal textlich besser,stimmlich gefällts mir auch besser,konter noch ausbaubar..reichen aber hier für den punkt balli$hta1
 
Technisch seid ihr wieder auf gleicher Höhe, und auch textlich schaffst du es nicht ganz dich klar abzuheben. Dasselbe Bild wie in der ersten Runde, deswegen gibt's abermals ein Draw. Snew1
 
du hast einen powervolleren und druckvolleren flow. kommt auch sehr cool. diesmal kommst du tighter. mach deine doubles aber leiser und genauer. stimme hättest du noch einen tick lauter machen können. textlich gehts klar. knapper punkt V!RUS901
 
Runde 3 hin 01.06.2006 15:06:45.472901 Skoma442
 
Viiiiiiel zu geschrieeeen das gefällt mir nicht. Style passt hier wieder ned. Schrei nich so, Style mehr, flow runder und beton variabler. Das reißt keinen um, auch textlich nicht. ezkey0
 
Manchmal biste nich ganz onpoint. Wut und Druck haste ja schon, versuch das noch zu kontrolieren dann kommts gleich viel besser. Konse0
 
wieder etwas hektisch aber der style hat was..weiter dran arbeiten..viele betonungen kommen echt mal angenehm anders als der standart,textlich allerdings wieder flach..da muss mehr kommen("du siehst aus wien Schlumpf..bei aller Vernunft" oder "du bist dünn wie ne Spaghetti")..was sind das für "punshlines" balli$hta0
 
An sich habe ich schon alles gesagt, was mir zu dir einfällt. Runde geht klar soweit. Snew0
 
auf diesem beat kommst du am coolsten. mache deine stimme aber bisschen lauter! manchmal is dein flow noch etwas unkonstant und stockt manchmal noch. textlich und reimtechnisch okay, ausser dass du manchmal sehr unsaubere reime benutzt. V!RUS901
 
Runde 3 rück 02.06.2006 13:21:29.279526 bEAStMAStER507
 
Stimme passt besser auf den Beat, Style gleichwertig, Flow runder und es is nich so nervig gebrüllt. Textlich wieder besser, daher wieder Punkt an die Rückrunde. Ist einfach angenehmer zu hören. Weiter so. ezkey1
 
Hehe Runde gefällt mir gut, Punkt. Konse1
 
du hast probleme sauber zu reimen..das kommt nicht so gut wenn du die wichtigen doppelreime einfach auslässt und gar nicht reimst,textlich bringst du auch nichts bewegendes,draw..insgesamt eher ein trainings battle balli$hta0
 
Technisch wieder gleichwertig, doch textlich ist das erste Mal eine der Runde wirklich besser als die des Gegners. Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
du kommst eigentlich ganz gechillt, aber du hättest etwas lauter mit mehr power rappen sollen. der 2. 16-zeiler is schon powervoller. textlich gehts manchmal, is halt nichts aussergewöhnliches. achtet immer auf die reime. punkt an hr V!RUS900