Battledetails

Twize vs. stAN_3siX (0 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2006 14:45:05.029647 Twize427
 
kein battle starten wenn keine zeit !! Geee0
 
Oh man, du startest ein Battle und hast schon in der ersten Runde keine Zeit. Du scheinst kein Organisationstalent zu sein. rapture0
 
keine runde keine punkte carnage0
 
nix balli$hta0
 
Nix Runde. JanSolo0
 
Runde 1 rück 02.06.2006 13:46:06.021509 stAN_3siX431
 
nett nett Geee0
 
Jo rapture0
 
keine runde keine punkte carnage0
 
nix balli$hta0
 
Hier auch nix. JanSolo0
 
Runde 2 hin 04.06.2006 13:10:01.835593 stAN_3siX416
 
flow passt ganz gut zum beat. kommst aber noch ziemlich unroutiniert und unsicher. misch mal ne bassspur zu deinem rap, klingt einfach zu hell. reime gehen eigentlich klar. textlich eher standart. nimm dir mehr zeit einen besseren text zu schreiben Geee0
 
Deine Stimme hört sich witzig an. Benutz unbedingt Mehrfachreime! rapture1
 
textlich finde ich es noch zu standart keine punchline die sonderlich heraussticht. flow is auch eher mittelmaß musst mehr druck in die stimme bekommen und ab und an ma anders betonen carnage1
 
dein flow geht soweit halbwegs klar,allerdings ist dein text viel zu simpel gestrickt..da punsht ja gar nichts..da musst du noch zulegen,reime auch unterirdisch..benutz doppelreime balli$hta1
 
Flow geht schon klar, die Reime sind teilweise recht simpel aber gefallen mir trotzdem ganz gut. Versuch mach mal das CH nicht wie SCH auszusprechen, dann gefällts mir sogar noch besser. JanSolo1
 
Runde 2 rück 06.06.2006 13:03:29.737131 Twize426
 
doubles sitzen teilweise total daneben. musste besser bearbeiten auf jeden fall. flow sitzt nicht immer auf dem beat. textlich gleichwertig. für euch beide gilt: ÜBEN ÜBEN ÜBEN müsst besser werden wenn ihr euch in der rba behaupten wollt. gebe hier ein draw! Geee0
 
Der Rap kommt zu undeutlich. Die Doppels musst du genauer machen, die sind völlig schief! rapture0
 
textlich finde ichs wie die vorlage nicht sonderlich kreativ flow find ich auch n tacken schlechter klingt mir n bisschen zu undeutlich einige doubles sind auch bissl verkackt. dir fehlt auch noch der gewisse druck in der stimme dat gleiche bei den betonungen carnage0
 
setz deine doppels unbedingt sauberer,flow noch recht unbeholfen..verhaspelst dich noch heufig,konter auch nicht gut,auch du darfst doppelreime schreiben,vorlage nen minimalen tickn besser balli$hta0
 
Immer schön leisure bleiben. Teilweise ziemlich hektisch und auch viel vernuschelt und die Stimme leiert wie kaputte Kasetten. Hook ist nicht so der Hammer. Reime überwiegend auch recht simpel. Mir hat die HR besser gefallen, daher Punkt für HR. JanSolo0
 
Runde 3 hin 06.06.2006 13:38:12.500926 Twize416
 
du nuschelst verdammt! ich versteh nru schwer etwas von deinem rap. versuch deutlicher zu rappen. hat irgendwie was von 50 cent der macht seinen mund beim rappen auch nie auf. aber was ich verstehe is auch nicht wirklich der burner. nimm dir mehr zeit für den text und schreib was vernünftiges. und pass auf dass du nicht so viele wörter verschluckst und zu hektisch wirst. tief durchatmen und lieber ein, zwei mal mehr recorden ;) Geee0
 
Hm das ist ein eher schwaches Advancedbattle. Ein Grund für die krasse Unverständlichkeit deiner Runde sind die Doppels. Ist halt der selbe Effekt, wie wenn dir einer dazwischenredet, nur dass dus hier selber machst. Also: 1. Doppels leiser machen 2. Doppels exakt in dem selben Timing rappen wie die erste Spur und 3. wenn das nicht klappt Doppels ganz weglassen. rapture0
 
flow und betonungen sind mir wieder zu standart so klingt irgendwie jeder zweite...nichts besonderes an der runde dabei...sei ma textlich kreativer und versuch mehr zu betonen carnage0
 
flow kommt gar nicht auf den beat..da fehlt noch eindeutig taktgefühl..versuch regelmäßig auf die snare zu treffen,textlich ist das wieder nichts..zu sehr auf den reim geschrieben balli$hta0
 
Gleiches Bild wie in der RR2. Reime simpel etc. JanSolo0
 
Runde 3 rück 08.06.2006 10:00:51.158601 stAN_3siX446
 
flow gefällt mmir hier besser. reime sind aber meistens eher schwach. musst mehr drauf achten dass du innovativere reime bringst. aber für deinen gegner reichts hier noch. alle tipps die ich hier gegeben habe gelten für beide ;) punkt an rr Geee1
 
Punkt für dich. Vielleicht dieses Gegröhle am Schluss weglassen ;) rapture1
 
textlich is dat ganze wieder nicht sonderlich kreativ - die betonungen in der hook gefallen mir wenn de jetzt noch zwei drei davon in den verse einbaust wird dat langsam wat. wie oben schon gesagt fehlts noch n bissl an druck carnage1
 
dein flow ist leicht überlegen..aber auch nicht gut,konter gehn so..punshen tut dass auch nicht richtig,2 mäßige runden,20 sek rap bekommen von mir keinen punkt..daher draw balli$hta0
 
Kann man sich nicht gut anhören, leider. Dieses Mal zwar mit Kontern, aber auch diese Runde ist leider geprägt von simplen Reimen, doubles sind auch leicht daneben. Hook nicht so toll, daher gebe ich in dieser Runde ein Draw. JanSolo0