Battledetails

Just Me vs. Karäil (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2006 16:56:36.111324 Just Me1544
 
DRAW komik0
 
flow ganz kewl..aber die doubletime einlagen noch zu unsicher,stimmeinsatz schön,text mit dickn punshes,sehr geile runde balli$hta1
 
Just Me... ay... flow und style gefallen wie immer. textlich auch ganz nette sachen dabei, aber irgendwas fehlt mir an der runde... bissl zu monoton find ichs raplich. ezkey0
 
Warum beefen mich immer Leute, die selbst keine Skills haben? ;) Rap ist ok, vielleicht bisschen zu abgehackt und zu unsicher an einigen Stellen, aber Text sagt mir im Ganzen nicht so zu. Einige gute Punches aber auch Rotz dabei, der vor 3 Jahren schon nicht gepunched hat. kay0
 
ne alter.flowst recht holprig teilweise. sard0
 
Ganz gut soweit, nicht so nice wie sonst. Aber geht doch klar. Die Cuts hört man stark raus. Ali Kante0
 
Just Me legt eine gute Runde vor. Autsch, k.v. vergleich isn Tiefschlag und Progeriekinder Line ist auch genial.Flowtechnisch auch erste Sahne. JanSolo1
 
Runde 1 rück 31.05.2006 20:31:54.955194 Karäil2296
 
DRAW komik0
 
ganz klare sache,in allen belangen überlegen. sard1
 
flow ebenbürtig,style geil,konter schön,draw balli$hta1
 
flow und style variieren besser und passen in meinen augen perfekt auf den beat. textlich auch gut zurückgeschlagen. i am sorry, an rr. ezkey1
 
Ohh, da kanns einer. Dicke Konterpunches, individueller Style, gefällt mir sehr gut. Klarer Punkt hier. kay1
 
Besser. Gefällt mir, souverän gestylt. Ali Kante0
 
Karäil kontert sauber die Lines aus ansonsten seid ihr hier in der ersten Runde ziemlich gleichwertig und ich geb mal ein Draw (okay auf Wunsch sowieso). JanSolo1
 
Runde 2 hin 02.06.2006 00:52:27.881022 Karäil1791
 
DRAW komik0
 
nett. sard1
 
kewle runde,schöner style,gefällt balli$hta1
 
diese runde hab ich seit wochen in meiner playlist. textlich kaum zu toppen, flow und style passen nice, lines humorvoll und rap stylish, nix zu meckern! ezkey1
 
Beat sagt mir nicht so zu, aber Du machst wirklich was gutes draus. Text wieder mal sehr geil, weiter so. kay1
 
Cooler Text (Inselketten:), netter flow. Nice. Allright ich gebe in allen Runden, null Punkte...faires Ding. Ali Kante0
 
Schöne Runde und ich habe euren Wunsch vernommen, ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin. Schade, diese Battle hätte interessant werden können. JanSolo1
 
Runde 2 rück 03.06.2006 21:25:09.47473 Just Me958
 
DRAW komik0
 
sard0
 
nix balli$hta0
 
verkackt. ezkey0
 
Da hält sich jemand wohl für sehr sicher... kay0
 
keine Runde... wie abgesprochen in allen Runden keine Punkte. Ali Kante0
 
Keine Runde JanSolo0
 
Runde 3 hin 03.06.2006 21:30:26.249552 Just Me840
 
DRAW komik0
 
Keine Runde JanSolo0
 
sard0
 
nix balli$hta0
 
auch verkackt. strafpunkte würd ich sagen. ezkey0
 
Tja, ich muss Dir jetzt leider 10 Strafpunkte aufdrücke, weil Du nur eine Runde gemacht hast. kay0
 
keine Runde... wie abgesprochen in allen Runden keine Punkte. Ali Kante0
 
Runde 3 rück 05.06.2006 18:20:36.423515 Karäil1386
 
DRAW komik0
 
jo. sard1
 
muahah was das denn?! balli$hta0
 
verspult mich lol... aber ne runde is das glaub ich nicht. ezkey0
 
naja, wohl keine Runde. ;) kay0
 
Haha, das macht mich kaputt... Ali Kante0
 
Ich schmeiss mich weg. Selten so gelacht. Hat Runde des Monats potential, wegen des enormen Unterhaltungswerts. JanSolo1