Battledetails

The Reaser vs. OzAcK (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2006 22:13:34.878275 The Reaser444
 
flow gut,stimmeinsatz etwas lahm..das kannste ruhig mit mehr elan angehen,reimschema komisch,text gut bis standart balli$hta0
 
seltsamer flow, hört sich aber irgendwie nice an. reimschema solltest du jedoch nochmal überdenken. textlich paar nette sachen dabei, teilweise ausgelutscht. mundscratches rulen. "jemi aden" line geht unter die gürtellinie, aua aua. test20
 
Lustiger flow auf dem Beat, gefällt mir ganz gut auch wenn die Reime recht simpel sind. Trotzdem ein paar gute Verleiche drin. Jesus auf Golgatha Line fand ich ziemlich fett. JanSolo1
 
Irgendwie hast Du diese nigga/Scheiden/Bitch Sachen nicht nötig, zieht das Gesamtbild runter. kay1
 
Runde 1 rück 30.05.2006 19:28:30.382287 OzAcK444
 
stimmeinsatz dope,flow bringt deutlich mehr variation rein,konter auch gut,kommst einfach besser auf den beat,schöne runde..an dich balli$hta1
 
schon besser, nice gekontert. dein flow ist echt nice so. textlich gute sachen dabei, reime schon der HR überlegen. test21
 
Du kommst auf dem Beat überhaupt nicht klar, trotz guter Doppelreime und Vergleiche gefällt mir die erste Runde besser. Punkt an HR JanSolo0
 
Du doppelst mir hier zu viel, versuch doch bitte nur die wichtigen Reime zu unterstreichen und hör auf, damit die Stimme breiter zu machen. Text, naja hat Konter aber irgendwie langt mir das nicht, tendiere zu einem Draw. kay1
 
Runde 2 hin 30.05.2006 19:32:51.753634 OzAcK465
 
flow eh gut..muss man nicht zu sagen,beat nervt mich,gesangeinlage nett,nette punshes dabei,gute vorlage balli$hta1
 
gut gepunsht, bauarbeiter und moccasins (oder so..) lines stechen positiv heraus. reime gefallen mir auch ganz gut, bis auf den letzten, "des lebens". flow wirkt wieder souverän und hört sich ganz gut so an. leichte headsansätze, dafür musste aber nochn ticken mehr leisten, aber kommt schon. test21
 
Schön aggressiv gerapt. Argh, den imperativ üben wir nochmal, okay!? Es muss heissen: Sieh es ein nicht seh es ein, ich hoffe das kannst du einsehen. Insgesamt solide Hinrunde. JanSolo0
 
Wieder alles gedoppelt und irgendwie klingst Du mir auf unterschiedlichen Beats zu ähnlich, ich erwarte da eigentlich mehr Abwechslung. kay0
 
Runde 2 rück 01.06.2006 16:44:23.331812 The Reaser450
 
flow ebenfalls gut,stimmeinsatz wieder zu gelangweilt,konter baer ziemlich kewl,2gute runden..draw balli$hta1
 
teils schicke lines, siehe die "loch im po" line zum beispiel. dein flow ist der HR jedoch unterlegen, da fehlt mir der druck in der stimme. versuch druckvoller zu rappen und aus dir rauszugehen. test20
 
Klassisch ausgekontert, da gibts nichts zu meckern. Punkt an Rückrunde! JanSolo1
 
Die Runde gefällt mir besser, nicht so krass auf Technik ausgelegt, sondern aufs Gesamtbild, was mir besser gefällt. kay1
 
Runde 3 hin 03.06.2006 15:10:28.595346 The Reaser446
 
flow geil hier,style passt diesmal richtig gut auf den beat..was geht...dope runde,textlich ne nette idee..muahaha das nen ich doch mal kreativ,fresh..kandidat für die runde des monats?! balli$hta1
 
echt gut die punshes, gefällt mir ganz gut so! "johny der don" und "pony gekommen" ist ja halb gebitet wenn man so will. nunja, der text ist wie gesagt schick schick, der flow diesmal auch besser. versuch aber noch druckvoller zu rappen, also mit richtig richtig druckvoll zu rappen. alle zeilen in etwa gleich lang schreiben um nicht in hektik zu geraten. test21
 
Wunderbar entertained mit Wortwitz in Form von RBA Namedropping. Klasse Doppelreime und flow geht klar. Nette Runde! JanSolo1
 
Einige sehr schöne Lines dabei, die auf Membern der Heads aufbaut. Gefällt mir sehr gut, schöner Flow, Kopfnickfaktorstyles, weiter so. kay1
 
Runde 3 rück 05.06.2006 14:23:00.612643 OzAcK454
 
nuttin' but a Low G' thang, bayy bayy! test20
 
nix balli$hta0
 
Keine Runde keine Punkte, schade! JanSolo0
 
Hier verschenkst Du unnötig Punkte. kay0