Battledetails

MaRio Grande vs. janosh akustik (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2006 21:53:10.979817 MaRio Grande2011
 
blöder beat,flow gut,textlich mit kewlen lines,souveräne runde..nix zu meckern balli$hta1
 
auch vielversprechendes battle... grande flowed sauber, deine lines metaphern ohne ende, textlich absolut stark. nice. stimme könntest du noch bissl kräftiger einsetzen, das is mir zu dünn. ansonsten top. ezkey1
 
erste klasse,cooler text,flow geht ab.. sard1
 
Ich würd die Runde gern noch ma in guter Quali hören. Text is hammer, Flow liegt sauber auf dem Beat. Ali Kante1
 
Schöne Vorlage von Mario Grande, klasse Doppelreime und sehr souverän gerapt. Ein bischen Elanlos rübergebracht das ganze. JanSolo1
 
Runde 1 rück 01.06.2006 17:25:56.362566 janosh akustik975
 
kommst stimmlichn tickn besser,aber du hast da 1-2 pausen in deinem flow mit denen ich gar nichts anfangen kann,konter geht so..uschiglasline uralt..text haut mich jetzt nicht so um,hm nach 2 mal hören an die vorlage balli$hta0
 
janoshs stimme sagt mir mehr zu, dafür textlich klar unterlegen. schwere entscheidung. rr sagt mir raplich mehr zu, hr textlich. ich geb ma draw. ezkey1
 
kommst flowtechnisch und textlich nicht an die hr ran. sard0
 
Flow unterlegen. Textlich auch. Schade eigentlich. Ali Kante0
 
Janosh ist in dieser Runde gleichwertig und die Konter sind auch tight. Die Silbenenden am Anfang sind ein wenig hektisch. Aber da ich mich nicht entscheiden kann, wen von Beiden ich in der 1. Runde besser finde gibts von mir ein Draw. JanSolo1
 
Runde 2 hin 01.06.2006 20:13:28.593781 janosh akustik856
 
flow gut,kommst hier etwas drucklos..mehr agressivität würde dir gut tuhen,text mit schönen vergleichen..besser als deine rr1,reime allerdings ziemlich weak,hook schön balli$hta1
 
manche reime sind bissl unsauber(nase lang/achterbahn).naja zitrone/grapefruit-vergleich...aber ganz nette runde eigentlich,nett anzuhören,aber mehr leider auch nicht. sard0
 
flirtaholics beat zum 10. ^^ style passt gut dazu. textlich puncht das aber nicht so wirklich, zeig mehr gegnerbezug und punch ihn richtig... raplich nice. ezkey1
 
Hook ist nice. Flow im Part ist cool, ich hab aber immer den Eindruck als würd da noch was fehlen damit es perfekt ist. Textlich ist es cool. Ali Kante0
 
Schöner Beat vom Topf, auch sauber geflowt. Diesmal bist du ein wenig kraftlos (zu smooth) beim rappen. Hooks gefallen mir überhaupt nicht, leider. JanSolo0
 
Runde 2 rück 03.06.2006 19:09:03.386442 MaRio Grande1249
 
kewler flow..style geil auf dem beat,konter ganz nett,2 gute runden..draw balli$hta1
 
nice angelehnt ans original, style sehr ähnlich, text nice gemacht. punched mehr und styled wie blumentopf... ich steh auf individualität- wieder draw. ezkey1
 
ganz klare sache.hier ist auch das "mehr" angebracht. sard1
 
Einfach besser. Sehr souverän ausgekontert. Hammer. Style gefällt mir. Eins A Ali Kante1
 
Sauber ausgekontert, dieses Battle gefällt mir ausgesprochen gut. Schönes Niveau und die Doppelreime und Vergleiche sind insgesamt auch sehr gut. Dieses mal gefällt mir die Rückrunde einfach besser. Punkt! JanSolo1
 
Runde 3 hin 04.06.2006 20:56:11.608996 MaRio Grande693
 
nix balli$hta0
 
wieder dicke beatwahl. aber leider keine round =( draw. ezkey0
 
nette sache. sard0
 
keine Runde Ali Kante1
 
Keine Runde JanSolo0
 
Runde 3 rück 04.06.2006 21:21:41.541709 janosh akustik597
 
keine Runde Ali Kante1
 
nix balli$hta0
 
nices battle =) draw. ezkey0
 
;) sard0
 
Keine Runde JanSolo0