Battledetails

Syntheciser vs. REDWEED (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2006 15:21:27.592717 Syntheciser864
 
flow gut,style sagt mir gar nicht zu..geschmackssache,text mit guten lines aber dann auch wieder mit viel standartstuff,gute runde balli$hta1
 
Dein Stimmeinsatz kommt gut, alles klar und deutlich. Die Betonungen passen gut. Der Flow könnte noch ein bisschen mehr nach vorne gehen. Auch der Text kann hier und da noch das ein oder andere Highlight vertragen. rapture1
 
kurze runde. aber trotzdem sehr cool. guter flow und betonungen und style sind auch gut. textlich auch ganz cool und reime gehen auch klar. V!RUS901
 
passt dich gut dem beat an.. ab und zu bisschen hektisch, da soltlest mehr pausen in den flow tun und mal gechillter stylen! ansonsten ganz nice, text könnte mehr punchen insgesamt Chronic1
 
Runde 1 rück 30.05.2006 13:40:41.271895 REDWEED683
 
flow ebenfalls gut,stimme bisl übertrieben eingesetzt..verrnuschelst auch viel,konter gehen klar,reimlich fresh,insgesamt ist dein gegner dir aber technisch stark überlegen,an hr balli$hta0
 
Deine Aussprache ist leicht merkwürdig, als würdest du den Mund nicht ganz zumachen. Die Reime gehen klar und auch der Text ist nicht von schlechten Eltern, aber es reicht nicht ganz zum Punkt. rapture0
 
manchmal is der flow ganz cool, aber hört sich oft zu komisch an. gefällt mir nicht so sehr, wie synthies flow. textlich is eigentlich auch ganz cool, paar konter sind cool. reime geeeeehen klar, aber punkt an hr V!RUS900
 
stimmeinsatz kannste besser machen.. konter gehen so klar.. reicht nich ganz Chronic0
 
Runde 2 hin 01.06.2006 13:25:23.692648 REDWEED620
 
hook hässlich,flow kewl..manchmal etwas mit silben vollgestopft,arbeite mal an deinem stimmeinsatz,text hat seine höhen und tiefen..merkline gefällt,besser als deine rr balli$hta1
 
Auch hier gute Reimketten und ganz nette Punches. Der Flow ist zu schlampig und dieses Aussprache ist wirklich komisch, und macht einige Worte unverständlich. rapture1
 
man versteht dich manchmal nicht gut. schrebergartenline is mir aufgefallen, die is cool. brauchst auch etwas mehr abwechslung im rap. textlich wie gesagt nicht schlecht und reime gehen. V!RUS900
 
text is recht cool. flow passt auch, style und stimmmäsig geht aber noch mehr. Chronic0
 
Runde 2 rück 01.06.2006 14:37:35.305058 Syntheciser840
 
flow irgentwie komisch auf dem beat,dafür konter umso besser,reimlich unterlegen,überzeugst mich hier nicht ..knappes draw mit tendenz zu sytheciser balli$hta1
 
Es hört sich bei dir zwar alles viel sicherer an, aber inhaltlich musst du mehr bringen. Ein paar gute Konter, aber wenn du noch mehr auf Inhalt setzst, steigst du noch ein ganzs Stück in der Tabelel nach oben. rapture1
 
schrebergarten-konter kann sich mit der eigentlichen line messen. textlich ganz cool, konter okaaay. flow wie immer ganz cool. hört sich bisschen an, alsob die runde nicht sehr viel mühe enthält. reime diesmal manchmal nicht so gut. trotzdem überlegen, punkt V!RUS901
 
routinierter... konter könnten mehr und innovativer sein..aber raptechnisch zu arg überlegen... Chronic1
 
Runde 3 hin 01.06.2006 14:50:15.965003 Syntheciser659
 
nix balli$hta0
 
Keine Runde. rapture0
 
aha :D V!RUS900
 
alles klar Chronic0
 
Runde 3 rück 01.06.2006 15:44:20.999077 REDWEED602
 
nix balli$hta0
 
Keine Runde. rapture0
 
fair. draw V!RUS900
 
joa... Chronic0