Battledetails

Lunatic vs. BJH[Berlin-Future] (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2006 12:02:41.294129 Lunatic444
 
Flow und Rap gehen recht klar, bisschen mehr Variation könntest du aber echt noch vertragen so in Betonungen und Style. Textlich hast du recht coole Dinge drin, da kannst du anknüpfen. ezkey1
 
hast dich stark weiterentwickelt,flow sicher,text mit netten dingern drin,gute runde..weiter so balli$hta1
 
flow ganz nett,probierst schon etwas zu stylen und zu variieren,klingt manchmal noch etwas unroutiniert aber geht klar,textlich ebenso noch nicht der hit aber ok. abduladarula1
 
Runde 1 rück 28.05.2006 14:06:49.176979 BJH[Berlin-Future]430
 
Wenn ich pädohpil bin bist du wack? Wo is da der Diss? Reimlich Stimmlich Textlich und Stylish ziemlich gleichwertig. Berlins Zukunft bist du so nicht. Draw in Runde Eins, war beides nich top. ezkey0
 
flow auch kewl..kommt gut,konter insgesamt zu simpel gehalten als das du den punkt machen könntest,an hr balli$hta0
 
etwas druckvoller gerappt,aber flow nicht ganz so rund und souverän wie in der hr,ausserdem kaum konter vorhanden.an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 28.05.2006 14:14:06.942466 BJH[Berlin-Future]428
 
Hier kommst du besser. Manche Lines einfach passender auf den Beat schreiben, dann brauchst du diese "Yea" Lückenfüllern nich. Textlich find ichs nich toll, da solltest du noch was machen wie ich finde. Ansonsten raplich ganz cool. ezkey0
 
flow hört sich gut an..style kommt gut auf den beat,die shouts/doppels am zeilenende übertönen oft deine reimwörter..schwer zu verstehen,mach mal doppelreime,punshes nicht so innovativ..schreib mal paar pushige vergleiche balli$hta0
 
stimme hättest etwas lauter mischen können,flow ganz ok aber zu monoton auf dauer,textlich teilweise ok teilweise schwache lines dabei wie z.b. die papaline. abduladarula0
 
Runde 2 rück 29.05.2006 15:30:44.555822 Lunatic431
 
Wirkt runder und routinierter. Style passt sauberer zum beat und klingt vom allgemeinbild her runder. Textlich klare Vorteile. Geht wieder an die RR hier. Und sorry, dass ich gute texte mag. ezkey1
 
flow ebenfalls gut..aber manchmal ne silbe zu viel drin,konter sehr stark..zerfetzt die vorlage..ich musste n paar mal schmunzeln,reime auch besser,punkt balli$hta1
 
teilweise könntest mehr power reinlegen,mit der doppelspur gefällt mir das besser,flow wieder etwas stylischer,konter ok,wieder an dich. abduladarula1
 
Runde 3 hin 30.05.2006 13:35:40.474145 Lunatic437
 
klingt rund und gefällt. Stimmlich mehr variieren und stylen, dann is das nice. Textlich solltest du dich auch noch ne ganze Ecke ransetzen. ezkey1
 
flow ok..bisschen komisch auf dem beat,style hier auch nicht so kewl..flüsterstyle?mach mal mehr druck,text weiss durch ne menge wortwitz zu gefallen balli$hta1
 
auf so einen bösen beat gefällst du mir nicht so,flow zwar im takt,aber passt stimmlich nicht so gut diese runde,textlich gehts so. abduladarula1
 
Runde 3 rück 30.05.2006 17:03:40.841651 BJH[Berlin-Future]430
 
Hier gefällst du mir ganz gut. Style und Flow sind cool aber bräuchtest auch stimmlich mehr abwechslung. Und eben bessere texte. Draw is hier drin. ezkey1
 
gefällst mir hier besser,kommstböse auf den beat,konter sind hier besser als dein text sonst ist,arbeite unbedingt an deinen reimen,holst hier nen draw,bist im ganzen battle leider textlich stark unterlegen..trotzdem nen kewles advancedwürdiges battle von beiden balli$hta1
 
kommst druckvoller,deine stimme kommt etwas besser auf den beat klar,gebe trotzdem nur draw weil du allgemein einfach nicht ganz so flüssig rappst wie dein gegner. abduladarula1