Battledetails

AzumR vs. Mik-Star [LS Fam] (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2006 06:15:41.834195 AzumR528
 
reimlich konstant,style geht nach vorne und stimmeinsatz hat druck,textlich ist es allerdings nicht innovativ und streckenweise echt unterer standart balli$hta1
 
Vocals sind leicht übersteuert. misch ma besser (geht nicht in die Bewertung ein). Flow ganz okay, ab und an nen bisschen aus der Spur. Doubletimeeinlagen gehen mir nicht so rein, muss nicht sein - klingt haspelig. Text geht wohl klar, faggot :D - die Line war ein guter Versuch kommt aber nicht zum Punch. Pass dich mehr dem beat an. Ali Kante1
 
arbeite an deiner aufnahmequalität. du solltest due doubles noch leiser machen. "reicht dein IQ nicht" gefällt mir, aber im text dennoch einige schwächen, muss dran arbeiten. reime gefallen mir. arbeite an deinem ausdruck durch druckvolleres rappen! "ballte entstellt" gefällt mir auch noch. test21
 
is not bad.. könnte mehr abwechslung vertragen ins achen flow betonung usw. Chronic1
 
Runde 1 rück 29.05.2006 19:10:46.273194 Mik-Star [LS Fam]544
 
reimschema gefällt mir nicht..stimmeinsatz ein wenig drucklos,textlich sind wenige konter vorhanden,knapp an die hr,versuch mal mehr mit der tiefen stimme zu rappen balli$hta0
 
Du flüstert ja fast. Nen bisschen mehr Druck wär ganz cool gewesen. Flow geht klar, is durchdacht, hat aber auch leichte Unsicherheiten inne. Ganz leichte ;) - Deine Runde hat einfach mehr Routine, Text is aber nich gerade gleichwertig, da war die HR innovativer. Draw Ali Kante1
 
voll der "un-Mik-Star beat", passt garnicht zu dir. du rappst viel zu leise, versuch druckvoller zu rappen. enttäuschst mich total in dieser runde. da muss mehr kommen, auch vom text her. lauter abmischen, echt schwer zu verstehen. test20
 
wieso flüsterst du ?ack ma power in deine stimme!! Chronic0
 
Runde 2 hin 31.05.2006 17:01:14.504008 Mik-Star [LS Fam]513
 
schon besser,reimlich wieder nicht mein fall,flow zwar sicher aber sehr emotionslos,die punshes sind unterdurchschnittlich balli$hta0
 
Flow cool. Style passt auch gut auf dem Beat. Ganz nett. Text is nix, meiner Meinung nach. Mir fehlen coole Vergleiche, das is ja nur Krieg und Schlachtbank. Ali Kante1
 
auch hier lauter abmischen, gefällt mir wieder nicht so gut. kenn da viel besseres von dir. da fehlen mir so die punshes drin, das is'n battle! versuch deinem gegner zu zeigen wie kacke er ist und wrum du der bessere bist. reime teilweise nett, teils nicht so sauber. voll der ritterrap. test20
 
du must deinen stimmeinsatz bisschen den beats anpassen! wenn der beat pwoer aht kannste da nich so lustlos draufrappen... Chronic0
 
Runde 2 rück 01.06.2006 12:49:32.347309 AzumR480
 
ja..gefällt..einfach besser,gerade vom style auf dem beat und textlich klar überlegen,an dich balli$hta1
 
Deine Konter sind ein gutes Argument. Flow leicht unterlegen bzw. zu unsauber - text besser. Draw Ali Kante1
 
ist teils doch echt nett gekontert, gefällt mir an diesen stellen. flowmässig der HR um einiges überlegen. gehst gut auf den beat ein! musst vielleicht noch deinem druck in der stimme arbeiten, wäre nicht schlecht das ganze noch was dunkler wirken zu lassen, nimm vielleicht auch paar tiefen raus oder so. kannst ja mal experimentieren mit deinem equipment. test21
 
knapper punkt Chronic1
 
Runde 3 hin 02.06.2006 20:24:17.948534 AzumR478
 
du hast style..reimlich ist das auch nicht schlecht,textlich gehts klar..paar nette lines dabei,gute vorlage balli$hta1
 
Gut geflowt, Text auch ganz cool, könnte aber sicher noch besser sein. Style und Betonung auch rund. Geht klar der Part. Ali Kante1
 
ich find den beat mal freakig. open mic gefällt mir ganz gut, weiter so. aber das is son beat uf den mik-star gut drauf klarkommt, wetten? ;-) also, der text ist teilweise echt nice, schlagerstar ebenfalls schön. dein flow kommt auch souverän aufn den beat, reime schick. test21
 
must auch mehr dich den beats noch anpassen dass es verschiedener klingt und nich auf jedem beat gleich! aber is schon ganz nett Chronic1
 
Runde 3 rück 04.06.2006 15:34:01.237277 Mik-Star [LS Fam]474
 
ich höre einfach keine konter raus,style ist unterlegen obwohl das vom flow deine beste runde ist,insgesamt ist die hr zu ausgereift und nimmt den punkt mit balli$hta0
 
Flow is auch nett, bei Ralph Siegel usw. aber sehr unsicher. Style passt. Text ist schlechter als HR. Punkt HR Ali Kante0
 
warum so brutal? es kommt mir vor als ob du deine stimme verstellt.. ok, abgesehen von der gepitchten stelle am ende. reime schwach in dieser runde. textlich auch nicht das wahre, flow aber ganz souverän. test20
 
würdest du anders rappen, wärs bestimmt cool, aber so nich ... Chronic0