Battledetails

1cE vs. Killah P (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2006 11:42:54.434005 1cE515
 
wirkt sehr vom migo/jaw battle inspiriert,klingt gut,flow kewl,text geht klar,gute runde,versuch mal nen eigenen style zu entwickeln balli$hta1
 
ah wieder der junge mit der killerstimme ... teilweise 1-2 gute reime.... ansonsten standart dank der stimme hast du nen plus........ komik1
 
Du klingst bischen wie Bami, rollt schon ganz kool über den Beat. Soltlest allerdings nochn paar Knüllerlines reinhaun. Konse1
 
Runde 1 rück 31.05.2006 10:25:22.497844 Killah P483
 
flow und style unterlegen,konter hollens auch nicht mehr raus,an hr balli$hta0
 
auch ne sicke stimme... flowlich unterlegen... reime schwach... komik0
 
Überarbeite deine Betonungen sowie den Flow, klingt bischen als kommste nich aufn Beat klar. Ich gebe dir trotzdem ein knappes Draw wegen deinen Kontern Konse1
 
Runde 2 hin 31.05.2006 10:41:14.341637 Killah P483
 
und der nächste beat aus dem battle,flow manchmal etwas unroutiniert..oft 1-2 silben zu viel in den lines,text so lala..da muss mehr kommen..punshes zu simpel gehalten balli$hta0
 
du hörst dich wieder gleich an.. bring mal innovation.... so macht das keinen spass komik0
 
Mir gefällt deine Betonung nicht, das klingt nicht rund. Allerdings paar koole Reime und Punches. Konse0
 
Runde 2 rück 31.05.2006 17:39:07.89678 1cE500
 
flow um welten besser,konter kewl,klare sache balli$hta1
 
ohne frage in allen belangen überlegen schöne runde komik1
 
Dein Flow ist besser aber dafuer manche echt schwachen lines drin, holst knapp den punkt Konse1
 
Runde 3 hin 01.06.2006 16:57:27.449297 1cE512
 
flow ok..paar pauben zu viel drin,style kommt diesmal nicht so gut wie in den anderen runden,sehr monoton hier..betonst alles gleich,text auch nicht der hammer,deine schwächste runde balli$hta0
 
einer meiner lieblingsbeatz......... dicke runde...... gefällt mir wieder gut.... komik1
 
Anfang war sehr kool ab bischen ueber mitte des parts laesst du aber stark nach, reimtechnisch und auch dann sollte noch ne variation im rap drin sein, insgesamt aber deine beste runde im battle Konse1
 
Runde 3 rück 02.06.2006 19:24:29.861149 Killah P509
 
steigst kewl ein..verhasplest dich dann leider etwas..diese doubletime passagen sind offbeat und klingen scheiße,bist genauso monoton wie dein gegner,konter nicht der burner,"nur" nen draw balli$hta0
 
du betonst einfach scheiße der beat läd zum abgehen ein.. du tust es aber nicht schade komik0
 
Schade hätte gedacht hier reisste noch was aber das is mir nicht routiniert genug und die konter sind nicht gut genug. Konse0