Battledetails

PatriX vs. Knüppel Horst (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2006 11:00:30.403284 PatriX630
 
Rap kommt ein wenig hektisch, versuch ma konstanter zu betonen. Flow geht. Text geht, könnte besser sein. Ali Kante1
 
flow mir hier zu hektisch..aber wirkt sicher,reimtechnisch könnte es ruhig noch etwas komplexer werden,text standart..geht aber gut durch balli$hta1
 
du cuttest öfters, kann das sein? dein text ist ganz kool, aber du machst zu viele vergleiche für meinen geschmack. seltsame hook. du hörst dich an wie ein roboter. arbeite an deinem stimmeinsatz und vielleicht noch was an deinen reimen. nette männer line ist schick!! test21
 
Schöner Beat, schöne Doppelreime und Vergleiche. Hook ist auch ganz catchy. JanSolo1
 
Runde 1 rück 30.05.2006 00:21:18.895262 Knüppel Horst579
 
Flow auch nicht so perfekt, Betonung und Style kommen eher drucklos, pack da mehr Power rein. Text gleichwertig bis besser. Draw. Ali Kante1
 
flowst ebenfalls ziemlich hektisch..ist mir auch zu abgehackt..flow nicht rund genung,schreib mal doppelreime..das ist alles zu simpel für die advanced,konter so lala..ziemlich flach gehalten,hr einfach routinierter und textlich überlegen balli$hta0
 
du kommst viel zu drucklos rüber? gekontert teils nett. rap mal lauter! auch wenn mama und papa nebenan schlafen, hol was aus deiner stimme raus! doubles sauberer machen. üb dringend an dem druck in deiner stimme, soll ja nicht lustlos wirken, oder? gezeichnet line hast du nicht verstanden, oder? ;-) test20
 
Zwar simple reime, aber trotzdem sehr fresh und die konter gehen auch klar. Ich geb mal ein Draw. JanSolo1
 
Runde 2 hin 31.05.2006 23:42:42.177904 Knüppel Horst550
 
Flow ganz cool, ab und an hängst du dem beat hinterher, manchmal machst du Flowfehler. Du betonst leider zu monoton. Text geht, geht mir aber nicht so rein. Ali Kante0
 
hier kommt der flow schon besser,du kommst sehr monoton..variier mehr durch betonungen,textlich ist bei mir nichts großartiges hängengeblieben..da muss mehr gehen,reimlich zu schwach balli$hta0
 
doppelreime verwenden, hook sehr sehr seltsam. druckvoller rappen, "rest deiner gang" gefällt mir, mehr davon. eltern und homosexualität auch nice. also ich würde noch mehr punshes einbauen. dazu druckvoller rap, damit das auch battlerap ist. hast was von b tight oder so, haha. vielleicht auch weniger zweckreime. test20
 
Diese Runde überzeugt mich punchmässig nicht so. Hook geht ins Ohr aber schon wieder simple Reime, ansonsten fand ichs gut. JanSolo0
 
Runde 2 rück 02.06.2006 20:40:14.073089 PatriX590
 
Flow eher gleichwertig. Cuts hört man raus. Text besser. Ali Kante1
 
flow gut,stimmeinsatz deinem gegner überlegen,hast gut druck in der stimme..viel agressiver als horst,konter ziemlich gut..reicht für die schwache vorlage balli$hta1
 
ja wasn daran schlimm, war wohl absicht denk ich. hast bessere reime hier am start, besserer text. konter würden auch nicht fehl am platz sein! lass dir vielleicht mehr zeit beim auseinandernehmen des gegnerischen textes! test21
 
Schön ausgekontert mit tollen Doppelreimen. Schon wieder ne gute hook und dieses mal finde ich die Runde sehr überzeugend und gebe dir deshalb den Punkt. JanSolo1
 
Runde 3 hin 04.06.2006 17:38:29.195558 PatriX585
 
Flow nicht so super, könnte besser auf dem Drumgerüst liegen. Pass dich mehr dem beat an. Text cool. Ali Kante1
 
flow ok..beat sehr anstrengend,ziemlich langweilig vorgetragen..klingt alles gleich..kannst ruhig mehr elan reinlegen und abwechslung durch flowvariationen und unterschiedliche betonungen bringen,text diesmal nicht so stark..obwohl die kreideline der hammer ist balli$hta0
 
das "dein traumjob? arbeitslos." ist geil, hahaha. E.T. line gefällt mir, nike line auch schick!! textlich bist du echt nicht so ohne, versuch aber noch bessere qualität zu erzielen durch ein saubereres abmischen. bei deiner stimme sollte ein kompressor drauf, dann vielleicht noch ein equalizer oder delay. test21
 
Teilweise ganz gute Doppelreime und nette Vergleiche. Auch ganz gut gepuncht. JanSolo0
 
Runde 3 rück 05.06.2006 21:20:57.190322 Knüppel Horst549
 
Flow leicht unterschiedlich aber gleichwertig. Text eher unterlegen, du hättest innovativer kontern müssen. Gleiche Reime gehen nicht klar. Ali Kante0
 
flow geht,leg mal mehr energie in deine stimme..die betonungen könnten auch agressiver sein..isn battle hier kein schulreferat,konter ok..nicht der burner aber ok,holst diesmal nen draw balli$hta0
 
teilweise nette konter, sonst aber alles noch zu drucklos. du solltest einen harten kompressor definitiv verwenden. gecutte ist ja ganz nett. durch die guten konter ein draw. test21
 
DJ Line sauber ausgekontert, insgesamt auch sehr schöne Konter. Diesmal sogar ein Doppelreim drin der gut war. Ne mal im Ernst, die Runde für mich klar an den Horst. JanSolo1