Battledetails

Fabeles vs. omek one (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2006 14:51:03.180774 Fabeles486
 
verstehe ich richtig? bist du meistens offbeat? naja, dein flow ist auch noch viel zu unkonstant und deine stimme ist zu leise abgemischt. textlich und reimtechnisch noch nicht gut. benutze immer doppelreime. und ab und zu mal nen vergleich, einen aussergewöhnlichen. V!RUS900
 
rappst du durch ein telefon oder steht dein mic in der anderen ecke des raumes und du sitzt gechillt 2 meter entfernt auf dem sofa ? texttlich ziemlich mieser standart kram. reime gehen eigentlich klar. punches schlechtes mittelmaß. gib dir mehr mühe beim texten. flow is ziemlich strange Geee0
 
Du verschluckst enorm (!) viel vom Text, das ist fast komplett unverständlich für meine Ohren. Und was ich versteh ist ohne Aussage. Daher kein Punkt für dich. rapture0
 
da muss noch trainiert werden,viele taktunsicherheiten und der style ist sehr unverständlich,doubles viel zu laut gemischt,textlich höre ich da keine guten lines raus balli$hta0
 
Runde 1 rück 29.05.2006 21:28:38.361245 omek one460
 
flow auf jeden fall besser, druckvolle stimme. musst nur aufpassen, dass die runde nicht monoton wird, solltest etwas im betonen variieren. textlich und reimtechnisch auf dem gleichen, tiefen level. punkt V!RUS901
 
bist deinem gegner haushoch überlegen. textlich besser. reime gefallen mir sehr gut. flow kommt gut, schön aggressiv. insgesamt besser als dein gegner. punkt an rr Geee1
 
Bei dir versteht man Text, aber der ist nicht besonders herausragend. Wenn du in der Tabelle steigen willst, musst du 1. besser Kontern und 2. bessere Punches bringen. rapture1
 
souveräner und die stimme kommt kool..viel druck,textlich noch ausbaubar aber man konnte nicht viel verstehn,an dich balli$hta1
 
Runde 2 hin 30.05.2006 20:17:05.828088 omek one458
 
kommst ganz cool. manchmal wirkt die runde jedoch monoton. und textlich und riemtechnisch solltest du dic hverbessern. bring paar aussergewöhnliche vergleiche und doppelreime! V!RUS901
 
flow gefällt mir gut. reime gehen klar. textlich gehts klar, punches sitzen. schöne runde Geee1
 
Du musst den Flow besser an den Beat anpassen. rapture1
 
reimlich ist es nicht ausgereift aber der style sagt mir zu..hat schon druck und präsenz,flowlich sicher und textlich geht sicher mehr aber reicht hier für den punkt balli$hta1
 
Runde 2 rück 31.05.2006 20:21:45.453579 Fabeles437
 
auf jeden fall unterlegen. kauf dir einen micständer, damit das mic und vor und zurück geht, weil du immer leiser und lauter wirst ;) flow unterlegen und manchmal offbeat, reicht nicht. punkt an hr V!RUS900
 
sry aber ich verstehe kaum was. klingst gekünstelt cool oder so kp auf jeden fall klingts echt schwul =/ naja ich verstehe echt kaum was. eigentlich soll man die quali ja nicht mitbeweten, aber ganz ehrlich das hier grenzt schon fast an verweigerung, weil wo ich nix verstehe kann ich nix voten und muss den punkt deinem gegner geben. sry....tu was gegen deine quali Geee0
 
Hm, wieder enorm unverständlich... hab so was noch nie gehört :p sorry, ich kann dir dafür keine Bewertung geben. Wie du im Intro zeigst redest du halbwegs deutlich. Also beobachte, was du beim Reden anders machst, und wende das auf den Rap an. Vielleicht verkrampfst du dich einfach zu sehr. rapture0
 
schreib weniger in deine zeilen..so klingt das sehr überhastet balli$hta0
 
Runde 3 hin 31.05.2006 22:10:22.635275 Fabeles506
 
arbeite an deiner aussprache und versuche so zu rappen, damit man später alles einwandfrei versteht. beat is manchmal bisschen komisch. textlich und riemtechnisch gefällts mir nicht wirklich.. V!RUS900
 
hier geht deine quali doch klar. flow is oft offbeat. reime sind schwach. nimm dir mehr zeit für den text und denk dir innovativere reime aus. versuch besser den beat zu treffen beim rappen ;) Geee0
 
Ok hier versteh ich ein bisschen was. Bring in deinen Text nicht so abgenutzte Sachen wie Daum mit Drogen in Zusammenhang zu bringen, das hatte jeder schon mal. Ansonsten muss der Rap flüssiger komme, verbinde die Worte miteinander. rapture0
 
hmm...du musst eindeutig zum training balli$hta0
 
Runde 3 rück 02.06.2006 15:23:31.512597 omek one436
 
dein flow is ganz cool, solltest aber aufpassen, dass deine stimme nicht zu laut abgemischt ist ;) textlich undr eimetchnisch etwas besser, gefällt mir trotzdem nicht sehr gut. punkt V!RUS901
 
deine schlechteste runde in diesem battle, aber für deinen gegner reicht es immernoch deswegen geht auch hier der punkt wieder an dich Geee1
 
In allen Belangen besser. rapture1
 
einfach besser balli$hta1