Battledetails

PlayaDelSeville vs. Try!t (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2006 14:30:15.447723 PlayaDelSeville402
 
flow ok..bisl viel silben in den lines,sehr monoton..varier mehr,text geht klar balli$hta0
 
erstaunlich geile reimketten. Leider gibt es bestimmte Wörter, auf die jeder MC schon mal gereimt hat, zum Beispiel dieses Punchline/Angstschweißzeug. Inhaltlich gerät der Inhalt zu Gunsten der Technik ein wenig in den Hintergrund. Aber wenn es sich dann so anhört wie hier, darf man das in. der Advanced schon mal rapture1
 
keine zeit daher nur punkte! gho$T0
 
schema und taktgefühl?..!die zeilenlänge haut überhaupt nicht hin.textlicher zusammenhang ist auch irgendwie nicht vorhanden.klingt noch alles nicht ganz so rund.. sard0
 
Dein kurioser Flow erinnert ein bisschen an Lakman oder ganz ganz alte Azad Sachen. Text geht so, ist mir alles zu kryptisch. Stimme, Betonung und Style sind ganz cool. Bau das aus, und rap doch vielleicht mal auf die snare. Ali Kante0
 
beat ist bisschen doof.. gute reime teils, teils aber auch total ausgelutscht. versuch mal zu punshen, deine texte sind so aufgebaut wie curse-texte. nelly furtado ist seine bitch??!! will ich auch haben. naja, der letzte punsh war jetzt auch nicht die bombe dass du ihn betonen musstest. arbeite an deinem style und nimm dir mehr zeit zum texten und doppel deine texte. flow ok. test20
 
Runde 1 rück 28.05.2006 14:25:15.650787 Try!t415
 
flow auch ok,konter auch ok,gleichwertig in meinen augen..draw balli$hta0
 
Die Doppels müssen genauer kommen. An manchen Stellen hast du gut Druck drin, das muss durchgehend so kommen. Ansonsten technisch ein Level niedriger als dein Gegner. rapture0
 
keine zeit daher nur punkte! gho$T1
 
schon angenehmer zu hören..mörderisch getextet haste auch nicht.aber überzeugungskraft hat diese runde mal garnicht. sard1
 
Text & Flow leicht besser. Betonung und Style musst du noch stark verbessern, da is keine Power hinter. Joa mit 1 u. 3 haste Recht, schrecklich.... Ali Kante1
 
verwende mehr doppelreime. teils gute konter vorhanden. du verschluckst teils silben, achte darauf (bei der "krieg doch gewinn" zeile z.b.). versuch die zeieln, um das zu vermeiden, gleichlang zu schreiben, und vor allem auf den beat zurechtgeschnitten, lass den beat beim texten laufen. flow ganz ok. draw. test20
 
Runde 2 hin 30.05.2006 14:23:52.267152 Try!t395
 
ich auch mit trockenmund am start,flow gut..manchmal etwas vernuschelt,stimme angenehm eingesetzt,textlich sollte mehr gehen balli$hta1
 
Der Flow ist zum Ende der Zeile hin oft zu hektisch. Dein Gegner bringt keine Runde, also geht der Punkt eh an dich. rapture1
 
keine zeit daher nur punkte! gho$T1
 
doubletime bringste ganzschön holprig rüber.naja insgesamt halt bitte noch etwas energischer rüberbringen,stimme einsetzen,du weißt bescheid..wie man bei killer records ans werk geht. sard1
 
Flow kommt ein wenig unroutiniert. Man versteht recht wenig, du hast ein starkes Zeilenlängen Problem. Nich zu hektisch, bidde. Geht so. Text muss besser werden, mehr Vergleiche rein. Ali Kante1
 
bessere punshes, kommt ganz chillig die runde, liegt wohl auch am beat. überlegen line ist doch mal schön, auch wenns sie schon 100 mal gab. textlich schon souveräner, versuch noch etwas mehr druck in die stimme zu packen, wäre ganz vernünftig. test21
 
Runde 2 rück 31.05.2006 21:47:34.776115 PlayaDelSeville400
 
nix balli$hta0
 
nix da, niente rapture0
 
keine zeit daher nur punkte! gho$T0
 
kann die leider nicht bewerten. sard0
 
keine Runde Ali Kante0
 
no points. fuck it. test20
 
Runde 3 hin 02.06.2006 19:45:02.594549 PlayaDelSeville383
 
deine lines sind viel zu vollgestopft..doubletime klingt blöd auf dem beat,text ok balli$hta1
 
Die Reimstruktur lässt zu wünschen übrig. Stimmeinsatz, Betonungen und so weiter kommen sehr, sehr gut- Der Flow passt nicht wirklich, vor allem der schnellere Teil muss sicherer klingen rapture0
 
keine zeit daher nur punkte! gho$T1
 
es gibt nur einen könig der mafia. oh fuck das ist noch schlimmer als inner hr1. von mir auch noch nen gruß an deine freundin. sard0
 
Mafia? Soll ich lachen. Du rappst offbeat. Text shit. Sorry, erste Runde klangŽs noch wie ein Styleversuch, hier merkt man. Du kannst null rappen. Bitte informier dich was Takt ist. Ali Kante1
 
wu sind die reime? die fehlen mir aber an vielen stellen, wenn überhaupt sind sie sehr sehr unsauber. flow aber ganz souverän. wo isn die jetzt, die RR2?? deine freundin in ner RBA runde zu grüßen ist gay, hört sie die etwa auch oder was? versuch deinen text noch besser auf den beat abzustimmen. tu nicht zuuu gangster. test21
 
Runde 3 rück 04.06.2006 19:44:34.349375 Try!t400
 
flow hier zu unsicher..doubletime offbeat,für das bisl gibts keinen punkt,an hr balli$hta0
 
Verschluck nicht so viele Silben. Die Runde ist relativ undeutlich gerappt. rapture0
 
keine zeit daher nur punkte! gho$T0
 
jaja alles im arsch..der stock anscheinend auch!und weil du "den" battle sagst,bekommste jetzt auch keinen punkt. sard0
 
Flow auch extrem schlecht. Text versteh ich nicht. Draw. Ali Kante1
 
arbeite noch an deiner verständlichkeit, dein equipment ist nicht so die bombe, oder? viel zu kurze runde, da kannste keinen blumentopf mit gewinnen. macht am besten echt'n rebattle und gut ist. test20