Battledetails

Sheriff Shit vs. Taste (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2006 11:34:01.749587 Sheriff Shit517
 
flow sicher,text geht klar..punshes könnten manchmal etwas innovativer sein,gute runde balli$hta1
 
Flow sicher auf dem Beat, textlich leicht über dem Standard, mir fehlen so'n bisschen ein paar Highlights. Runde geht klar. Snew0
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula1
 
flow stimmt. weniger hall bitte ;)punches gehen klar. textlich auch in ordnung. reime gehen eigentlich auch klar. nur versuch n bisschen mehr zu variieren im der betonung is dann doch ziemlich monoton Geee1
 
Runde 1 rück 25.05.2006 14:05:45.840912 Taste502
 
ähm ne,flow kommt nicht ran,wirkt viel zu unroutineriter,konter holens auch nicht mehr raus,an hr balli$hta0
 
Flowtechnisch gleichwertig, textlich noch 'ne ganze Ecke besser, besonders wegen der Konter. Beim letzten musste ich wirklich gut grinsen... Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula0
 
flow komisch. betonungen strange. reime gehen eigentlich klar. einige flowfehler drin. textlich nicht so gut. insgesamt gibt es bei dir noch einiges an verbesserungsbedarf, also üben üben üben...punkt an hr Geee0
 
Runde 2 hin 27.05.2006 13:19:06.984433 Taste478
 
du nuschelst mir zu sehr..beton mal sauber,mehr druck in die stimme..viel zu elanlos,text standart..aber mit guten reimen balli$hta0
 
Textlich stellenweise wieder sehr cool, einige Lines wirken wiederum nicht so, soll heißen, dass du noch sehr schwankst was die Qualität deiner Lines angeht. Flowtechnisch sicher und on point. Snew1
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula0
 
flow kommt gut auf den beat. aber betonungen kommen gar nicht. musst besser betonen. punches gehen klar. i shot the sheriff line find ich klasse. gute runde aber musst mehr betonen und auf jeden fall noch mehr druck in deine stimme legen. Geee0
 
Runde 2 rück 29.05.2006 08:05:53.881735 Sheriff Shit496
 
viel stylischer,flow kewl,hat echt gut flavor,konter reichen balli$hta1
 
Diesmal nehmt ihr euch nicht allzu viel: Auch du schwankst textlich in deiner Rückrunde, trotz einiger ganz coolen Konter; flowtechnisch seid ihr gleichwertig. Insgesamt habst du dich nicht genügend ab, sodass es nur für ein Draw reicht. Snew1
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula1
 
flow gleichwertig auf diesen beat. punches gehen klar. betonungen gehen hier klar. hört sich in jedem fall wesentlich routinierter an als dein gegner, deswegen hier der punkt wieder an dich Geee1
 
Runde 3 hin 30.05.2006 11:45:34.230349 Sheriff Shit495
 
hm flow mir hier zu stockend..da sind zu viele pausen drin,text nicht gerade punshig..deine schwächste runde balli$hta1
 
Punkt an dich, weil dein Gegner keine Runde hochgeladen hat. Snew1
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula1
 
flow gefällt mir gut. punches gefallen mir auch. textlich nicht so ausgereift. einige flowfehler noch hier und da vorhanden. insgesamt aber ne gute runde Geee1
 
Runde 3 rück 01.06.2006 09:20:28.636399 Taste487
 
aufgegeben..schade balli$hta0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
keine runde. abduladarula0
 
frage: wieso lädst du nur den beat hoch? gib wenigstens ein statemant ab in dem du erläuterst wieso du keine runde machst. also nächstes mal bitte statement abgeben Geee0