Battledetails

Hypnotic vs. Flave Shit (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2006 13:15:48.896927 Hypnotic458
 
Zu unsicher. Viel zu unsicher. Rap kraftvoller und versuch routinierter zu klingen. Variier die Betonungen und mach alles interessanter. Reimketten gehn klar, Text bräucht dickere Punches. ezkey0
 
sorry leider keine zeit mehr,nur noch punkte. abduladarula1
 
Die Reime kommen schon sehr gut, also das passt. Nur die Zeilenlänge macht dir noch Probleme. Einige Zeilen sind zu lang, weshalb du sie dann hektisch und undeutlich rappst. rapture0
 
flow noch sehr unsicher..du hast kaum taktgefühl,schreib deinen text so das er richtig auf den beat passt,da fehlt noch übung,trainingsliga niveau balli$hta0
 
dein flow ist noch viewl zu drucklos und viel zu unkonstant. du musst sicherer und stärker werden mit deinem flow. steck mehr power rein, rappe lauter. textlich undr eimtechnisdch isses okay, nichts besonderes. V!RUS901
 
muss agressiver sein und flow sicherer werden! ChroniC0
 
Kein Druck, Kein Flow, schlechter Text. Versuch ma zu betonen. Flow ist nicht mal auf schlechtem Freestyle Niveau. Hmmm was machst du da eigentlich? Hat dir jmd beim Aufnehmen nen Messer an die Kehle gehalten oder warum haspelst du alles in so einer unsagbar unkonstanten Geschwindigkeit runter. TAKT altah. Lern auf dem Takt zu rappen. Ali Kante0
 
Runde 1 rück 26.05.2006 22:18:06.291683 Flave Shit442
 
Flow und Style wirken um einiges runder. Textlich reißt du mich auch nicht um, da solltest du dich noch ransetzen. Ansonsten recht runde Angelegenheit, Punkt geht an dich. ezkey1
 
sorry leider keine zeit mehr,nur noch punkte. abduladarula0
 
Auch bei dir sind gute Reimkette am Start. Auch inhaltich gehst du mehr auf den Gegner ein, das beschert dir auch den Punkt. rapture1
 
flow besser..aber auch nicht toll,textlich klar besser,deutlich mehr strucktur drin,punkt balli$hta1
 
dein flow ist unkonstanter, manchmal fehlen deinen lines die reime und manhcmal hast du sogar reimketten. stimme kommt mir zu angespannt rüber. textlich gehts so, punkt knapp an hr. V!RUS900
 
klingst verkrampft..must sicherer sein! arroganter klingen.. rappst als hättest du angst ChroniC0
 
Du rappst auch scheiße. Naja leicht besser. Punkt an dich. Ali Kante1
 
Runde 2 hin 28.05.2006 14:12:29.101329 Flave Shit425
 
Geht schon mehr ab. Allerdings könntest auch du mehr SIcherheit und Style vertragen. Stimmlich brauchsu auch noch mehr Freshness. Textlich dransetzen... bist auf nem guten Weg wie ich finde. ezkey0
 
sorry leider keine zeit mehr,nur noch punkte. abduladarula1
 
Der Flow ist sehr unsicher. Achte mehr auf die Drums, und versuch die Silbe die drauf gehört auch darauf zu bringen. rapture0
 
flow ok..manchmal aber zu lange lines..streich mal paar silben raus,style sagt mir gar nicht zu..klingt zu verstellt..mach das mal natürlicher,text schwach..vergleiche oft zu simpel(kacke wie kuhmist) balli$hta1
 
du kommst wiedfer zu angespannt mit deiner stimme. du stockst beim rappen noch viel zu sehr und hast manchmal zu wenig power im rap. textlich gehts manchmal, manchmal schlecht. reime gehen. V!RUS901
 
pass dich mehr den beats an! wenn der beat power hat muss deine stimme und dein flow auch power haben! ChroniC1
 
Auch ein scheiß Beat. Du flowst hier nicht richtig auf Beat, du wirkst mehr wie ich besoffen aufŽm Fahrrad...ziemlich wackelig das Ganze. Dazu ist deine Stimme scheiße verstellt. Klingt schwul, komm mehr zu deiner echten Stimme und doppel dann deine Spuren min. zweimal. Text naja nciht so doll. Ali Kante1
 
Runde 2 rück 28.05.2006 18:35:32.882776 Hypnotic428
 
Flow und style sind fresher und gehen mehr nach vorne. Auch du solltest stimmlich noch zulegen. Bisschen mehr Sicherheit auch noch... Ich tendierte erst zu nem Draw, aber nach mehrmaligem hören gefällt mir rr bissl besser. ezkey1
 
sorry leider keine zeit mehr,nur noch punkte. abduladarula1
 
Hier hast du den Text besser an dern Text angepasst als in Runde 1. Was du im Outro sagst, solltest du weglassen und stattdessen in den Text reinpacken. Reime sind wieder top! rapture1
 
flow auch besser als in deiner hr1..aber auch du hast zu viel in deinen lines..dadurch bist du total hektisch und gepresst,konter gehen klar soweit bei der vorlage,bist dennoch technisch so unterlegen dass es nicht zum draw reicht balli$hta0
 
du stockst mir auch zu sehr. du flowest nicht richtig, du redest fast nur. textlich und reimtechnisch gehts manchmal, manchmal ergibts keinen wirklichen sinn und ist eher ein zweckreim. draw V!RUS901
 
pass deine zeilenlänge dem beat beim schreiben an! reicht nich ChroniC0
 
Text gleichwertig bis viel schlechter. Flow unterlegen. Du bist schlecht, nenn dich Hypnotic Schimmler. OFFBEAT RAP IS KEINE KUNST Ali Kante0
 
Runde 3 hin 29.05.2006 21:30:25.160951 Hypnotic425
 
Hier gefällst du mir Null. Zu unsicher und geleiert, Betonungen viel zu monoton. Text reißt mich nich um. Style auch zu low... noch einiges zu tun. ezkey1
 
sorry leider keine zeit mehr,nur noch punkte. abduladarula1
 
Dein Gegner bringt nix. Punkt an dich. rapture1
 
runde balli$hta1
 
ein rede-und-nicht-rap-bitchmove gibt bei mir keinen punkt. V!RUS900
 
du redest nur... fang des flowen an! ChroniC1
 
Ohje schlimmste Runde im Battle. Text ganz okay - Lines sind aber total gebitet (kommen mir auf jeden übelst bekannt vor). Flow total offbeat. Stimme, welche Stimme? Du hast keine Stimme (Anm. d. Verf.), du hörst Stimmen! STIMMT! Ali Kante1
 
Runde 3 rück 29.05.2006 22:16:31.124894 Flave Shit438
 
Kacka Kollegah... Bitchmove Bitchmove Palim Palim. An Hr. ezkey0
 
sorry leider keine zeit mehr,nur noch punkte. abduladarula0
 
Keine Runde. rapture0
 
nix balli$hta0
 
V!RUS900
 
najo... ChroniC0
 
Wenn man Kollegha nicht kennt könnte man dennoch einen Plan haben, ich hab z.B. einen Plan. Und darauf steht "BITTE NIE WIEDER SO EIN WHACK BATTLE VON EUCH BEIDEN" - Danke. Ali Kante0