Battledetails

6-=SON!K=-2 vs. Kah-Ohh-Beh (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2006 14:47:13.498335 6-=SON!K=-2398
 
Nix. ezkey0
 
... Snew0
 
keine runde. V!RUS900
 
keine runde Geee0
 
Nix da. rapture0
 
nix, wieso forderst du dann? balli$hta0
 
Runde 1 rück 26.05.2006 21:55:49.403198 Kah-Ohh-Beh395
 
Nix. ezkey0
 
... Snew0
 
keine runde, fair. V!RUS900
 
keine runde Geee0
 
Ich glaube verstanden zu haben, dass du ein Unentschieden willst für diese Runde? rapture0
 
nix, fair balli$hta0
 
Runde 2 hin 28.05.2006 12:57:20.798384 Kah-Ohh-Beh405
 
Rap kommt kool eigentlich. aber das hallt zu sehr, klingt seltsam. Flow und Style gehen ganz gut klar auch wenn ich so quietscheentchenstyle eigentlich null leiden kann. Textlich reißts mich nich, da fehlt Kreativität. ezkey0
 
Aufnahmequali klingt irgendwie seltsam, so als ob du in 'ner riesigen Lagerhalle aufnehmen würdest. Textlich nice, flowtechnisch sehr souverän. Nur deine Betonungen nerven teilweise. Snew0
 
kommst ganz cool auf dem beat, flow stockt ab und zu aber noch leicht. druck is eigentlich drin, textlich und reimtechnisch gehts manchmal klar, is nichts aussergewöhnliches. V!RUS900
 
flow passt gut zum beat, aber stimme zu leise abgemischt. reime gehen klar. textlich ziemlich standart. punches gegen deinen gegner so gut wie nicht vorhanden. mehr gegnerbezug und nimm der mehr zeit für deinen text Geee0
 
Du solltst die Stimme nicht so überschlagen, hört sich nicht gut an. Und hau nicht ganz so viel Hall auf die Stimme, da verschwimmt der Rap schon zu sehr. rapture0
 
textlich wenig harte punshlines..oft zu sehr auf reim geschrieben,flow sehr sicher aber stimmlich sowie styletechnisch etwas übertrieben..versuch noch mehr druck reinzubringen balli$hta0
 
Runde 2 rück 30.05.2006 10:51:34.376581 6-=SON!K=-2394
 
Flow und Style gehen mehr ab auf den beat. Textlich fresher als die Vorlage... das reißt einiges raus. Klingt sehr routiniert... aber leg dir ma bessere quali zu. ezkey1
 
Aufnahmequali noch viel mieser. Flowtechnisch mindestens gleichwertig, textlich noch 'ne Ecke dicker, Kontervorteil gut genutzt. Somit geht der Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
dein flow gefällt mir besser, fließt besser und deine stimme is sehr cool. auf jeden fall. textlich und reimtechnisch okay. punkt V!RUS901
 
quali is ja mal mehr als mies. flow gefällt mir besser. reime gehen auch klar. runde puncht wesentlich mehr als bei deinem gegner, deswegen hier der punkt an dich Geee1
 
Deine Stimme ist ganz cool. Auch Flow und Text passen. Du musst nur irgendwas dafür machen, dass die Runde nichtso unverständlich ist. rapture1
 
flow genauso sicher und style rollt druckvoller über den beat..gefällt..du musst allerdings aufpassen dass du dabei nicht zu unverständlich wirst,die konter überzeugen mich,an dich balli$hta1
 
Runde 3 hin 01.06.2006 10:37:11.469374 6-=SON!K=-2393
 
Auf dem Beat gefällst du mir nicht besonders. Bissl zu abgehackter Flow wie ich finde, Textlich wieder coole Dinger drin, so kanns weiter gehen. Nette Runde. ezkey1
 
Gute Vorlage. Dein Flow weiß zu gefallen, textlich geht's ebenfalls klar. Bemüh dich mal um eine bessere Aufnahmemöglichkeit. Snew0
 
deine stimme ist leider etwas zu leise abgemischt, achte darauf mehr. sonst versteht man dich an manchen stellen nicht wirklich. flow und stimme wieder cool. text is okay, aber keine wirklichen highlights. geht aber klar. V!RUS901
 
teilweise zu hektisch deswegen unverständlich. reime gehen klar. flow passt auch ganz gut. schön aggressiv geflowt. hier und da noch kleine flowfehler, aber des geht schon klar. in zukunft aber versuchen die auch noch auszubessern Geee0
 
Der Rap kommt "aus einem Guss" wenn man das so sagen kann. Man hat zumindest das Gefühl, das du weißt was du zu tun hast. Als Tipp noch: vielleicht die ein oder andere Reimkette kürzen und dafür noch eine Punchline mehr einbauen. rapture1
 
pass auf dass du bei den doppelreimen bleibst und trotzdem nicht zu zweckreimlastig dabei rüberkommst..stimmlich wieder kewl,textlich ist es schwächer als deine rr..schade balli$hta0
 
Runde 3 rück 02.06.2006 14:52:32.362464 Kah-Ohh-Beh393
 
Flow und Style passen hier besser wie ich finde. Textlich find ich dich leicht schwächer, aber n Draw is hier drin. ezkey1
 
Um Längen besser als deine erste Runde, gefällt! Flowtechnisch sehr nice, textlich ebenfalls sehr cool, nur bei den Kontern wäre sicher noch mehr drin gewesen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
ab 55 sekunden freestyle? naja, das davor is schon besser ;) davor geht der flow klar, betonst eigentlich auch ganz gut.textlich is okay. diesmal gebe ich ein draw V!RUS901
 
doubles teilweise ziemlich verkackt. flow gefällt mir hier besser. textlich gefällt mir diese runde auch besser als die deines gegners. punches gehen eigentlich klar. insgesamt besser als dein gegner in dieser rrunde deswegen punkt an dich Geee1
 
die Doppels sitzen nicht perfekt. Da sind schon ein paar gute Vergleiche dabei, aber viele glaube ich schon mal so ähnlich gehört zu haben. rapture0
 
hier kommst du souverän mit mehr druck in der stimme..gefällt..damit toppst du den style der hr,textlich ist das ganze diesmal durchdachter und die konter treffen..schön arrogant,einziger kritikpunkt ist der relativ hohe zweckreimanteil für dein niveau,dein punkt balli$hta1