Battledetails

Th1MB0oOM vs. Bigmac (12 : 27)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2006 11:49:47.772395 Th1MB0oOM486
 
hammer geil... echt super... das ist eindeutig Advanced Niveau - www.seany.de SEANY1
 
beat is geil..yeah deine stimme alta passt gut zu den beat..flow gut..text is auch ok FettmasterCO60
 
geile punches aba mehr einsatz knappe runde aba bigmac hat mich mehr überzeug TunnelBlick0
 
nette runde, größtenteils flüssiger flow. Allerdings kommst du öfters mal aus dem takt raus. So endest du auch falsch. Die doubletime ist nich ganz sauber. Raff0
 
flow geht auf jeden klar aber manche zeilen sind oft nicht im takt achte auf die zeilenlänge. Punches sind nicht so dicke Jay dr0
 
Sehr schönes Entry battel.Bestes was ich bisher bewerten musste. Dein Text gefällt mir sehr gut paar nette ideen bei.Doubletime war nicht sonderlich gut und am ende wirst du schlechter hier ein draw. KD One1
 
doubletime total misslungen. flow zum großteil gut. ab und zu kleine flowschwächen. textlich muss da mehr gehen. Syr1
 
also für entry ist das nicht so schlecht.da fehlen natürlich textlich klar die punches.dieser doubletimeansatz ist scheiße...weglassen.ansonsten teilweise flow in ordnung.versuche aber nicht so abgehakt zu rappen.da muss mehr selbstvertrauen rein. reicht zwar nicht fürn punkt aber weiter so. kommst symphatisch nicht so pseudogangstasteil. Dersim0
 
Jo mal besseres trainings niveau...text geht schon gut in die fresse,kann aba noch mehr punshen,flow auch schon ok,aba n bisschen monoton... IntroVertiert1
 
Text und Flow bis auf das verkackte Doubletime ganz gut, Style klingt ein wenig aufgesetzt und Betonung könnten elanvoller kommen. Schnabeling0
 
Flow sitzt,an einigen Stellen Offbeat, doch sonst ok. To KILL0
 
Naja du hast ne handvoll ausbaufähige reime aber im grossen und gantzen ist der Text mist, an vielen stellen macht es keinen sinn. --- Eno gib0
 
Runde 1 rück 28.05.2006 11:14:36.166198 Bigmac496
 
Flow + Text muss verbessert werden! - www.seany.de SEANY0
 
oha noch besser als hr..is das bei euch auch oder rauscht sein mic? flow is besser hr,konter auch da punkt an dich.schweinchenline is fett FettmasterCO61
 
beide gut doch dein part war besser, doubles bischen verzehrt, TunnelBlick1
 
Flow kann sich sehen lassen und ist überlegen. Der Akzent gefällt mir nich so. Konter sind okay geht aber noch besser. Knapper vote an die RR. Raff1
 
Flow geht hier mehr ab, ein paar kleine konter hötr ich raus die zwar nicht so dicke sind aber dennoch für den punkt reichen. Jay dr1
 
Dein text ist nicht so gut wie der von Tim, doch dein flow ist besser draw. KD One1
 
flowlich ist es unterlegen. versteh nur sehr wenig. konter nich so die freshen. Syr0
 
man merkt da ist mehr routine.konter sind aber ausbaufähig.nicht wirklich treffend.du musst präziser doppeln.reicht fürn punkt da der ausdruck bzw.aggressivität einfach überlegen ist. Dersim1
 
text unterlegen,flow isn tick besser,hat aba nich soviele konter somit punkt an hr IntroVertiert0
 
Yeah yeah... yeah, yeah. Style kommt sicherer. Flow auch noch ein Tick besser, Konter auch nice. Aber wieso braucht man das Wahlrecht um Sex mit Tims Freundin zuhaben ? Insgesamt leicht überlegen. Punkt an RR Schnabeling1
 
Runde gefällt mia irgentwie besser.Manchmal Komisch betont, doch Text find ich besser als der deines Gegners Punkt To KILL1
 
Textlich bist du besser als dein Gegner. Dein Flow ist hier auch etwas druckvoller und überzeugender. Punkt an Bigmac --- Eno gib1
 
Runde 2 hin 30.05.2006 10:59:38.245981 Bigmac483
 
wieder unterlegen... Punkt an RR - www.seany.de SEANY0
 
flow is gut....text auch fett gleiches bild wie in runde 1 FettmasterCO61
 
beim ersten battle wusste ich nich fand ich beide gleich gut doch jez is es kla. auf jedn dein punkt..TunnelBlick TunnelBlick1
 
Solide Runde. Text hat zwar paar alte lines, geht aber klar. Ein-Hörnchen line ist verkackt. Raff1
 
FLow geht wieder klar, textlich isses aber eher weniger gut. eher schwache vorlage Jay dr1
 
Gut gerappte runde aber kannse das summen im hintergrund nicht abstellen. draw KD One1
 
akzent stresst tierisch. flowlich geht das schon. textlich dagegen voll schwach. Syr0
 
geht doch.kommst bestens auf den beat.nur das ende ist scheiße.textlich muss mehr kommen.doubles diesmal sauber. Dersim1
 
Jo und danke auch für den Beat hrhrhr...also flow schon cool,text geht auch schon klar...nur der Druck ind er stimme fehlt mir hat mir auchn bisschen zu wenig style!ps. 16 bars reichen vollkommen für ne rba runde,höchstes noch ne hook dazu IntroVertiert1
 
Stimme etwas unterm Beat, du hast teilweise schon lustige Aussprache. 16 Zeilen reichen meiner Meinung nach voll aus. Cooler Text ... die Callimero(?) line hat mir gefallen Schnabeling1
 
Flow sitzt, Text auch hier ok.ma sehn.. To KILL1
 
einige nette punches, druckvoller als dein gegner. Gut anhöhrbare Runde... weiter so Punkt an Bigmac --- Eno gib1
 
Runde 2 rück 31.05.2006 22:51:57.030448 Th1MB0oOM464
 
Schöne Konter, Runde macht Spaß - www.seany.de SEANY1
 
flow nich so gut wie hr2 text auch nich so gut konter zwar vorhanden punshen aber nich FettmasterCO60
 
hört sich runtergeleiert an sry kein kick drin. punches dafür gut..TunnelBlick TunnelBlick0
 
Kommt manchmal Oldschool. Flow ist gut. Leider kommst du auch in dieser runde ab und an aus dem 4-Verse-Taktschema raus. Versuche, dass deine Reime nich auf ungraden Taktzahlen enden (BSP: bei deiner Runde kommst du bei "blutmangel" und "riesenglied" raus). Paar nette konter. Draw. Raff1
 
Beim Flowen biste deinem Gegner wieder unterlegen, doublerhymes sind cool, aber konter sind eher schlecht, gleichwertig DRAW Jay dr1
 
Boh dein Text ist echt gut das konnte ich bisher zu niemandem aus der erntry sagen. Ändere mal deinen flow damit du flüssiger kommst dann bringse es auch weit. draw KD One1
 
da muss mehr power in die stimme. textlich der hr überlegen. Syr1
 
da sind fast keine konter.ansonsten eigentlich wieder ganz in ordnung.aber dein problem ist wie gesagt nach wie vor der ausdruck in der stimme.kommt viel zu soft. Dersim0
 
hier nich so gut wie in der ersten runde,flow schwächer,deshalb geht auch hier wieder der punkt an hr IntroVertiert0
 
Du klingst ein wenig unsicher, Betonungen so lala. Reicht insgesamt nicht. Punkt an HR Schnabeling0
 
Textlich bist du wieder unterlegen.Ratter nicht alles so runter, bring mehr betonung rein. KOmmt besser ;) An HR To KILL0
 
inrto cut ist witzig. Flowmässig bist du hier wieder unterliegen. Du musst sicherer, druckvoller und vor allem unvernuschelt rappen. --- Eno gib0
 
Runde 3 hin 02.06.2006 20:00:31.085024 Th1MB0oOM453
 
www.seany.de SEANY1
 
beat is fett..sorry alta gleiches bild wie runde 2 FettmasterCO60
 
spitt aba kein bezug auf bigmac , viel unsinn also kein punkt.TunnelBlick TunnelBlick0
 
Auch hier hälst du dein reimtechnisches Niveau. Doch du musst mehr Abwechslung in deine Parts bringen. Mach sie interessanter, zum Beispiel durch Flowvariation, differenzierten Stimmeinsatz und Addlipps. Raff0
 
Kommst gut aufn beat klar, hast paar gute ansätze die nochn etwas besser ausgefeilt werden können. deine stärkste runde im battle Jay dr0
 
Dieses battel hat für mich keinen Sieger verdient. draw KD One1
 
what a beat..!!! flow wackelt ab und zu. das is battlerap...wie klingt das wenn du am mic nich abgehst. was soll ich mit den 2:30 minuten beat am ende? schonmal charta gelesen? Syr0
 
gleiches bild.leider 0:3.aber wie gesagt du bist aufm guten weg.weitermachen. Dersim0
 
Jo style geht schon gut aba,flow auch musste nach den ersten bars lachen schon geil der text guter gegnerbezug...aba was lässt du den beat solange hinten dran?? IntroVertiert1
 
Versuch deine Stimme dynamischer einzusetzen. Diese "Reinrufer" nerven etwas, Style hier ein wenig zu weinerlich. Schnabeling0
 
Wofür lässt du den Beat so lange laufen? ne ne. Text naja, geht mehr. Duisburg Armageddon!! To KILL0
 
Übe mal ein bisschen das abmischen, mit doubles und einigen extra betonnungen könnte man da noch ne ecke raushohlen. --- Eno gib0
 
Runde 3 rück 04.06.2006 19:14:04.746659 Bigmac471
 
www.seany.de SEANY0
 
yeah punsht voll... FettmasterCO61
 
viel sicherer am mic als er, geiler flow textlich überlegn. nettes outro^^ ..TunnelBlick Peaz TunnelBlick1
 
Intro kacke. Besserer Style. Auch du kommst aus dem Takt raus, kann ich nich nachvollziehen, dass euch das so oft passiert.Schlecht flowt ihr ja nich. Reimtechnisch unterlegen. Achte nächstes mal darauf, dass du weniger als 40 sek intro machst, so kann ich nur an deinen gegner geben. Raff1
 
Freundin line gut ausgekontert, flow bombt die hinrunde weg, auch hie deine stärkste runde. Klarer Punkt an die rr. Jay dr1
 
Das outro hättest du dir echt sparen können und hast glück gehabt das in den regeln nur 40 sekunden langes intro erwähnt wird. Ich gib hier ein knappes draw. KD One1
 
man lest die charta....kein pkt zu langes outro Syr0
 
ganz korrekt.weiter so Dersim1
 
Style auch schon cool hört sich aba net so gut an wie inna hr muss schon wieder den punkt anne hinrunde geben ihr kontert zu wenig IntroVertiert0
 
Mh, ja, der Beat scheint dir nicht so zuliegen. "Kritik" ist die selbe wie in den Runden zuvor. Aber : du hast in den Runde mehr Scheisse drin als Rap. Ich hoffe dein Bett ist noch ganz, lass das lange Gelaber dem Nächst bleiben. In der Runde draw. Insgesamt 2:0 für Bigmac. Schnabeling0
 
Outro oh Gott, beim nächsten mal kürzer und nich so viel trinken bitte ;) 3:0 To KILL1
 
alleine die ersten zwei rap zeilen bringen dir hier der punkt ein. Bigmacs flow ist einfach Tim beams um längen überlegen. Betonnungen sind viel besser etc. Knockout 3:0 für Bigmac --- Eno gib1