Battledetails

Million Dollar Kid vs. SnapshoT (1 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 16:38:24.659198 Million Dollar Kid445
 
Okay onpoint. Aber bring mehr Sicherheit in die Stimme und in den Flow, damit das runder klingt. Textlich ziemlich schwach. Style und Rap könnten mehr abgehen... Potential vorhanden, mach was drauf. OkŽe Runde. ezkey0
 
ziemlich schwache runde,flow ziemlich unsicher,stockt meistens,rap mal runder.textlich grösstenteils auch schwach,mach doppelreime zum standard. abduladarula1
 
flow unsicher..kaum taktgefühl,text komisch..punshes sehr erzwungen,für mich trainingliganiveau balli$hta0
 
Runde 1 rück 24.05.2006 19:23:24.025279 SnapshoT433
 
Das meinte ich. Viel mehr Kraft in der Stimme, Flow wirkt auch routinierter und reifer. Textlich auch bissl besser, aber ned viel. Entscheidung fällt mir nicht besonders schwer- RR geht einfach n Stück besser ab. ezkey1
 
du redest mit dem cock? naja,konter eher schwach,da muss mehr kommen,flow ebenfalls unsicher aber flüssiger als die hinrunde.draw abduladarula1
 
flow besser..aber auch nicht das wahre,konter ok,schwache runde aber besser als die vorlage balli$hta1
 
Runde 2 hin 25.05.2006 15:57:08.538573 SnapshoT434
 
Einer der ersten Beats auf die ich je gerappt hab *schluchz* Hier hast du bisschen nachgelassen. Flow okay, aber mehr auch nich. Stimme zu monoton eingesetzt, Text nur naja. Dranbleiben, ned nachlassen *anfeuer* ezkey1
 
hook nicht so gut,flow hat paar gute ansätze diese runde in der sich das schon recht und anhört,aber bring mal mehr druck rein und werd in deinen betonungen souveräner,ziehst manchmal silben zu lang oder machst pausen die uncool kommen. abduladarula1
 
wer hat euch in die advanced gelassen?,stimme komplett elanlos..bring da mehr elan rein,text ok,flow geht so balli$hta0
 
Runde 2 rück 27.05.2006 09:34:50.0406 Million Dollar Kid443
 
Stimme noch dünner. Rap kräftiger, aus der Kehle heraus. Flow recht gleichwertig, Text auch, Aber trotzdem wirkst du zu dünn. Unterlegen. Punkt an HR. ezkey0
 
flow wieder schwächer,rap mal mit druck,das hört sich wie geredet an,betonungen kommen auch eher gelangweilt,konter schwach,macht oft keinen sinn und puncht nicht wirklich.an hr. abduladarula0
 
noch langweiliger vorgetragen..mehr power in die stimme,wenigstens ist der flow sicherer als in deiner hr1,draw balli$hta0
 
Runde 3 hin 28.05.2006 17:07:36.507871 Million Dollar Kid449
 
lol... G-Image. ezkey0
 
keine runde. abduladarula0
 
nix balli$hta0
 
Runde 3 rück 28.05.2006 17:59:55.475698 SnapshoT435
 
tschja. Würd ich auch sagen. Fairplay. Props. ezkey0
 
fair. abduladarula0
 
nix balli$hta0