Battledetails

Big-T vs. Burn Dadah (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 14:13:13.549728 Big-T489
 
Lang nich mehr gehört den Beat... bin ich ja mal gespannt. Zu unsicher stimmlich und stylish. Textlich reißt du hier leider gar nix, das überzeugt nicht. Bring mehr Routine rein, Rap sicherer und sauberer auf den Beat und bemüh dich um bessere Punches. ezkey0
 
stimme kommt ganz gechillt auf den beat,flow is mir aber noch zu unrund,textlich ziemlich schwach,da müssen zumindest mal doppelreime her oder gute vergleiche. abduladarula0
 
onyx beat, yeah. mach mehr power in deine runde, reime durchschnitt, flow variation ok. insg. gehts klar, aber hier und da fehlt routine - Cas cas0
 
Runde 1 rück 25.05.2006 01:20:01.240205 Burn Dadah490
 
Stimme dick eingesetzt. Flow und Style passen top auf den Beat. Textlich auch Welten besser. An der Runde hab ich eigentlich nichts zu bemängeln. Klare Sache, an die Rückrunde. ezkey1
 
konter gehen so,flow klar überlegen,kommt sicherer,könntest manchmal aber noch mehr durchflown.reicht aber für den punkt. abduladarula1
 
rap hat mehr style, klingt gekonnter. text gefällt mir auch besser, auch wenn hier und da n konter mehr cool wäre, an dich - Cas cas1
 
Runde 2 hin 26.05.2006 13:38:02.661445 Burn Dadah457
 
Wieder kooler Style, der nett dem Beat angepasst ist. Du erinnerst mich ein bisschen fanstar vom Rap her. Textlich cool, Style kool, wieder nix zu meckern. ezkey1
 
dein rap diese runde kommt mir etwas zu sehr trackmässig,das ist ein battle.kommt mir zu gechillt und freundlich gerappt.ansonsten gehts schon klar flowmässig. abduladarula1
 
wieder gute runde, beat liegt dir, power in der stimme fehlt n bisschen, betonungen nice, alles cool ( auch wenn text mir stellenweise nicht zusagt ) - Cas cas1
 
Runde 2 rück 26.05.2006 18:08:25.571923 Big-T469
 
Flow und Style und Text (=alles relevante) derbe unterlegen. Lies Vorschläge aus Runde Eins Kommentar- kannst du hier alles nochmals anwenden ;) ezkey0
 
flow teilweise etwas flüssiger diese runde,aber trotzdem kam die hr souveräner,textlich biste aber wirklich sehr schwach,ich glaub ich hab nicht einen doppelreim oder nen witzigen vergleich gehört,das ist kein advancedniveau.an hr. abduladarula0
 
deim rap fehlt 100% die power. was hast du für ne motivation ans mic zu steppen, wenn du nicht richtig abgehen willst ? sry, klingt nicht gewollt. kommt nicht an hr ran, in allen belangen unterlegen. konter mehr - Cas cas0
 
Runde 3 hin 28.05.2006 16:23:56.108832 Big-T449
 
Wieder gleiches Bild. Lies Runde Eins Kommentar. ezkey0
 
entweder kommste überhastet oder zu stockend,auf jeden fall nicht rund geflowt,stimmlich biste auch eher schwach,bring da mal mehr druck und klang rein.textlich das alte bild. abduladarula0
 
etwas besser die runde, aber bei dir muss sich alles noch optimieren. die ganzen abläufe klingen bei dir nicht natürlich ( betonungstiming, reime, wortsetzung, flowstruktur.. ) - Cas cas0
 
Runde 3 rück 29.05.2006 02:52:16.316779 Burn Dadah454
 
Und wieder besser. Muss ich nix mehr dazu sagen. Punkt. ezkey1
 
diesmal gehen stimme und flow schon agressiver nach vorne,flow auch nicht so pausenlastig wie zuvor.wieder in allen belangen klar überlegen,3:0. abduladarula1
 
runde hat komischen text finde ich, flow verhaspelt sich öfter. schwächste runde von dir im battle. diese runde draw - Cas cas0