Battledetails

Artemis vs. FOX|MC (0 : 29)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 19:31:24.309762 Artemis448
 
Du nuschelst übelst. Ich verstehe nur wenig, als wenn du flüserst. Dein Text ist nicht gut. Probier dich an Doppelreimen. Dein Flow ist nicht gut, du triffst den Takt nicht. Argumentation0
 
lol ist das rap ? Kein flow , kein punch , nicht mal on point. Timmybo860
 
double die reime oder das was hervorstechen soll, rappe klarer und mit mehr power man hat dich sehr schwer verstanden, textlich waren paar ansätze zu hören, aber auch nicht das gelbe vom ei, bring doublereime!! Schl80
 
Uh was für eine komische Stimme. Aber Crazy :D Flow ist *hust* mehr kann ich nicht sagen. Sehr unverständlich. Hört sich fast wie Taktloss an lol..Textlich schwach. Qualie schlimm. Goldständer0
 
Nicht schlecht. Du bist vermutlich der erste Mensch, der so durch die Nase atmen kann, dass es sich fast so anhört, als ob Wörter dabei raus kommen. Sigio0
 
sprich n tacken deutlicher, schwer verständlich, zu hektisch und abgehackt, man merkt das der beat dich beherrscht und nicht anders rum, jede Zeile ist gleich geflowt, versuch da mehr zu variieren, textlich keine höhepunkte Einseinsnull0
 
text nicht so toll ,versteh auch nicht gerade viel,rap ist total außer Takt... Ihlowflow(madhousemusix)0
 
Irgendwie Offbeat nimm lieber leichtere Beats und wenn du nicht durchhälts solltest du cutten deine stimme hört sich sonst lustlos an wel dir die Luft fehlt ! Rhymes auch bissel Komisch.. SeviC-One0
 
nicht so toll, unsicherer rap nuschelst beim rappen, und hört sich an als würdest du flüstern das kommt niucht gut,keine punchlines, schlechter text, mehr zeit nehmen Urban kid0
 
ah ganz ehrlich das tut mir in den ohren weh, lispeln fucked mich übelst ab.. ganz schlimme runde, textlich auch nichs gutes dabei flow nich wirklich da,.. ..dajuan.. Dajuan0
 
Runde 1 rück 26.05.2006 15:22:56.936302 FOX|MC443
 
Ich versteh alles...Flow ist onpoint. Singen am Besten lassen ;-) Ansonsten, Text-Technik ist schon relativ ausgereift, aber noch verbesserbar in Sachen Punchlines bzw. Konter. In Allen Belangen überlegen. An RR Argumentation1
 
ausgekontert. flow besser text besser . naja war ja nun echt nicht schwehr sich den POINT zu holen ;-) Timmybo861
 
textlich nimmt ihr euch echt nix, versuch mehr sachen zu konter, vom flow her kommst du besser und sicherer. punkt an dich wegen flow Schl81
 
NICE. Gefällt mir. Überall überlegen. Goldständer1
 
Klare Sache. Sicher geflowt. Hab in der Advanced schon weit schlechtere gehört. Punkt an dich. Sigio1
 
metal is nich peinlich, klingst routinierter als dein gegner aber dennoch teilweise neben dem beat, die hook ist unmusikalisch und schlecht. Textlich auch keine meilensteine, Rückrunden sind dazu da den Gegner zu kontern, das hast du nicht getan Einseinsnull1
 
klingt um einiges besser ich finde du kannst es schnell in die advance schaffen...punkt Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Da Besser Flow und korrekte Vergleiche hast großes Potenzial gut Stimme..kommst gut auf den Beat..wenn du mehr an deinen Texten machst locker Advanced niveau..Gesang schlechter als rap aber auch okey..klare runde ! SeviC-One1
 
du bist der bessere, sicherer beim rappen, der text ist nicht gut aber reicht find ich Urban kid1
 
ohhh kommst sehr gut rein, kooler style du hasd schon bischen style... wirst während der runde schwächer, gesang so lala.. aber klare sache an dich ! ..dajuan.. Dajuan1
 
Runde 2 hin 26.05.2006 18:30:12.585694 FOX|MC498
 
Ich würd sagen das is Advanced Niveau. Flow onpoint, Text keine Reisser, Doubletime gegen Ende vernuschelt. Aber Runde is solide. Argumentation1
 
gute vorlage . könnte aber besser sein. aber naja reicht aber locker hehe ;-) POINT Timmybo861
 
jo eine riesen steigerung zu deiner 1ten runde, flow kommt gut auf dem beat, aber nach dem doubletime oft neben dem beat, stimme gefällt mir, aber da musst du noch mehr power rein setzen, doubletime leicht verhaspelt kommt aber schon gut für entry, textlich schon gute ansätze dabei! Schl81
 
Nicht so schön wie die Rückrunde. Doubletime is sehr schief, aber wieder deutlich überlegen. Goldständer1
 
Schöne Runde. Gefällt mir richtig gut. Für mich bist du in der falschen Liga. Sigio1
 
nerviger Beat, doubletime sitzt nicht, zeilenlänge oft zu kurz, doubles sitzen auch oft daneben, Einseinsnull1
 
das gleiche wie in runde 1 Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Wie gesagt du hast Potenzial und Flow! Dein Stimmeinsatz Doubletime gut..weiter so und du gehst locker advanced ! Dein Style gefällt mir du variierst auch ! SeviC-One1
 
doubletime ist scheisse, das verschafft dir kein vorteil! Urban kid1
 
naja runde schwächer, so wirklich kauf ich dir den pimp style nich ab, naja doubletime kake aber weider üben, dran bleiben, manchal lisbelst du auch en bischen das wegbekommen.. Dajuan1
 
Runde 2 rück 27.05.2006 21:31:48.512754 Artemis463
 
Vernuschelst wieder fast die komplette Runde, daher kann ich dir auch nicht viel zum Text sagen. Flow ist auf jeden Fall nicht vorhanden. Cutte einfach, wenn dir die Luft ausgeht. An HR. Argumentation0
 
was machst du ? was ist das ? GANZ NEUER STYLE ? MIT DEINEN MESSER KANNST DU HIER NICHTS REISSSEN ! sorry so krigst du keine punkte. lern mal nen bissle deutsche aussprache Timmybo860
 
wieder sehr undeutlich gerappt, flow powerlos und offbeat, konter schwach. hier deinem gegner klar unterlegen. Schl80
 
Sorry ich versteh nichts. Keine Punkte an dich. Goldständer0
 
Deine Runde hat so ca. alles, außer Taktgefühl, Punchlines und einen guten Flow. Dein Atem reicht übrigens auch nicht aus und verstehen kann ich auch nicht viel. Sigio0
 
viel verhaspelt, unsicher, versuch mal die zeilen so zu schreiben das du sie in gleichbleibender geschwindigkeit rappen kannst, doubletime ist n haufen undefinierbares gebrabbel, konter hab ich auch nicht gehört. Einseinsnull0
 
das gleiche wie in runde 1 Ihlowflow(madhousemusix)0
 
Im Gegensatz zur HR echt ungern anzuhören...quali is beschissen wie selten... du flüsterst irgendwie setzt mal mehr Power Konter setzen auch nicht wirklich weil sie einfach nicht rüberkommen... SeviC-One0
 
viel zu überhektisch, mach lieber sauberer lines das der zuhörer dem text folgen kann.double genau so hässlich. reicht nicht Urban kid0
 
in allem schlechter , du mussd noch sehr sehr viel üben.. bessre reime besser flown alles allgemein... versuchd doch BEIDE auch FOX mal doppelreime zu verwenden.. an hr !! ..dajuan.. Dajuan0
 
Runde 3 hin 28.05.2006 12:39:34.455863 Artemis449
 
Hier verstehe ich mal was. Also die Zahnbelag-Line find ich gar nicht so schlecht, sticht heraus. Allerdings eine Line macht keinen guten Text, aber der Ansatz stimmt. Flow ist etwas besser...ist zwar nicht gut, weil du keine Power in der Stimme hast, und nicht abgeklärt wirkst, aber ist bei weitem besser als R1 & R2. Bau drauf auf. Argumentation0
 
MIR FÄLLT DAZU ECHT NICHTS MEHR EIN . Timmybo860
 
hier gleiches bild wie in den runden zu vor, für dich heißt es üben üben üben. Schl80
 
Sorry ich versteh nichts. Keine Punkte an dich. Übung macht den Meister. Goldständer0
 
Deine beste Runde. Reicht aber trotzdem noch lange nicht. Üb lieber noch eine Weile. Sigio0
 
flow zu langweilig, lies dir meine texte zu deinen anderen Runden durch, wieder die selben fehler Einseinsnull0
 
und schon wieder das gleiche Ihlowflow(madhousemusix)0
 
Ich weis nicht mehr was ich dazu sagen soll alles gesagt ! Gib dir doch mal Mühe du wills dochbesser Werden ! Peace SeviC-One0
 
naja wieder nicht der burner:).der text kommt nicht richtig rüber, mach dir mal gedanken warum.unrotiniert und schwach kommst du rüber Urban kid0
 
ich versteh echd nich viel.. das was ich versteh is textlich irgendnen hingelaberter scheiss... ZAHNBELAG-line eine der ältesten dies nur gibt.. naja aber auf den beat kommst besser als auf die andren aber immer noch richtig schlecht ..daJuan.. Dajuan0
 
Runde 3 rück 28.05.2006 20:04:37.685843 FOX|MC444
 
Ey jetzt fängst du an alles undeutlich zu machen...Doubles sollten genau gesetzt werden, sonst wird alles stark unverständlich. Lass dir dafür nächstes Mal bitte mehr Zeit. FLow ist okay, aber wird gegen Ende kacke...Ne Line zu lang etc. dann ne unerwartete Pause. Bei Weitem die schlechteste Runde von dir. Reicht aber. Argumentation1
 
ICH GLAUBE ICH KANN MIR MEIN KOMMENTAR SPAREN . POINT Timmybo861
 
man das hast du mich bisschen enttäuscht, deine schlechteste runde im battle. hier draw Schl80
 
3:0 für FOX. Überall überlegen. Nicht mehr zu sagen. Flow ausbaubar. Goldständer1
 
Diese Runde find ich jetzt auch nicht besonders toll. Für den Punkt reichts aber natürlich trotzdem. Der Text ist aber viel schwächer als in deiner letzten Runde. Du kannst mehr. Sigio1
 
doppel sitzen sehr unsauber, teilweise sprengst du den rahmen vom Takt, das stört das gesamtbild, flow einschläfernd und monoton, wieder nich gekontert, textlich auch nichts tolles 3:0 an dich weil du besser aber noch lange nich gut bist. üben üben üben Einseinsnull1
 
und schon wieder das gleiche Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Wieder Klar und Klarer Sieg ! 3:0 Du kommst auf jeden Beat cool ! Würde mich freuen gegen dich zu Battlen meld dich mal ! PeaCe seviC-One aKa skuDt SeviC-One1
 
haut mich auch nicht um.rappst einfach besser.dein text find ich nicht gut. Urban kid1
 
textlich ganz okay[tipkik line ganz nice]... aber achte mal auf bessere reime, der gegner einfach zu schwach für dich.. bleib dran, du bist nich soo übel.. !! klares 3:0 ..dajuan.. Dajuan1