Battledetails

Anno 135 vs. CrazeU (17 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 21:55:41.942573 Anno 135359
 
Stimmseinsatz schon souverän, Flow gut, man hört die Cuts nur noch etwas zu stark. Textlich ok. Nette Runde. tinn1
 
Cooler Beat. Flow ist okay, sitzt auf Beat könnte sich diesem aber besser an passen. Stimme/Style kommen sehr gezwungen, dass muss easier klingen. Insgesamt klingt deine Stime sehr krächzend, bau ma druck auf ohne die Wörter aus der Kehle zu quälen. Text & Reime naja geht, könnte was innovativer sein - ist nix als stanni. Begeistert mich null dein Part. Ali Kante0
 
textlich geht mehr, sonst net schlecht, ganz nice eignetlich Chronic1
 
Netter Standardrap. crusoe1
 
Flow passt schon gut, paar wacklige Stellen und Flowfehler sind noch drin. Reime gehen klar, doch noch oft gezweckreimt. Text für die Adv. nicht so toll, oft Punchlos. Bring mehr coole Vergleiche. [g] [g]1
 
flow klingt schon ziemlich souverän textlich gefällt mir die runde auch betonungen könnten stellenweise stärker sein gute vorlage carnage0
 
cooler beat. du kommst nicht schlecht drauf, dein flow geht eigentlich klar. power und druck sind drin, und meistens flowest du flüssig. textlich gehts eigentlich auch klar, paar ganz coole lines sind drin. deine reime gehen auch klar. V!RUS900
 
reimschema komisch zur mitte hin werde die reime sogar total seltsam... komik1
 
dicker stimmeinsatz, style passt auch gut zum beat. textlich musst du echt noch bissl zulegen... einige nette metaphern sind zwar drin, aber richtig dicke punches vermiss ich. nicer flow aber, gute runde. ezkey1
 
Runde 1 rück 22.05.2006 21:59:42.67878 CrazeU339
 
Flow klingt etwas nölig, textlich nicht besser, somit an die HR. tinn0
 
Viel besser dem Beat angepasst. Flow ist teils ein wenig unsicher. Konter sind da, naja Text auch nicht so prall aber ich sag ma Punkt an dich. Ali Kante1
 
Coole Stimme. Ansonsten gleichwertig. Die letzte Line ist offbeat. crusoe1
 
arbeite an deiner aussprache ! du leierst.. rap straighter! reicht nich ganz Chronic0
 
Flow ist gleichwertig und der Text auch. Draw [g] [g]1
 
die konter machen diese runde etwas stärker als die HR desweiteren gefallen mir die betonungen bei dir besser und du flowst etwas abwechselungsreicher als dein gegner carnage1
 
ich finde deinen flow etwas besser, etwas flüssiger und deine betonungen sind teilweise auch ganz cool. textlich gehts auch klar, paar ganz coole konter sind drin. deine reime gehen auf jeden fall auch klar. insgesamt knapp an dich. PUNKT V!RUS901
 
genau dasselbe nur mit noch seltsameren reimen komik0
 
stimmeinsatz gleichwertig, flowlich bist du knapp unterlegen, textlich seid ihr gleichwertig. du könntest noch ne ecke mehr abwechslung reinbringen. ansonsten ziemlich gleichwertig. draw, tendenz hr. ezkey1
 
Runde 2 hin 22.05.2006 22:04:04.845871 CrazeU342
 
Ganz gute Styleansätze, aber mehr als einmal neben dem Beat. Du musst an deinen Reimen arbeiten, das ist oft zu unsauber und so wirklich puncht der Text auch nicht. tinn1
 
Flows sind durchdacht und fast gut auf Beat gesetzt. Dein Timing ist noch nicht perfekt. Stimme klingt bei dir okay, teils aber nen bisschen nach wenig Luft. Text ist nix. Lass dir mehr Zeit beim Schreiben. Ali Kante1
 
Gelegentlich mal Zweckreimlines und auch ziemlich schwache Reime. Gelegentlich. Lass' das weg und hau' 'ne Schippe drauf, dann wird das gut. crusoe1
 
misch ma stimme lauter ab! flow ganz nice... text geht so, noch recht unkreativ Chronic0
 
Flow geht schon grösstenteil gut durch, doch manchmal stockst du, flow da flüssiger durch. Textlich haste paar coole Ideen dabei. Doch dir fehlen die kreativen Vergleiche und Wortpsiele. Hast auch viele Zweckreime drin, nimm dir mehr Zeit beim Auswählen der Reime. [g] [g]1
 
flow wieder recht sicher und passt gut zum beat betonungen sind ok textlich gehts auch klar obwohl mir n bisschen der wortwitz fehlt carnage1
 
schade, man versteht dich leider nicht immer. das musst du irgendwie ändern, vielleicht bessere quali zulegen... flow und betonungen und power gehen wieder klar. textlich gehts eigentlich auch wieder, paar coole lines und auch standartlines sind drin. V!RUS901
 
an der quali arbeiten es muss nicht so schlecht klingen wie es das im moment tut komik0
 
bei dem intro musst ich die stirn runzeln. kommst wieder gut auf den beat rüber und flowst gut. textlich vermiss ich wieder die richtig klatschenden punches und zu eintönig rappst du auch... aber nette runde wieder. weiter so. ezkey0
 
Runde 2 rück 22.05.2006 22:06:20.578709 Anno 135369
 
Igor energischer nach vorne, teilweise aber mit komischen Pausen, textlich gleichwertig, gebe mal ein knappes Draw. tinn1
 
Flow ein wenig schlechter. Konter sind da. Text aber auch nix. Stimme und Style auch unterlegen. Punkt HR Ali Kante0
 
Flow etwas konfus in Sachen Reimplatzierung und auf Dauer sehr monoton. Textlich auch unterlegen. crusoe0
 
du klingst bisschen sicherer... spiel mehr mit deiner stimme! konter sollten noch besser sein Chronic1
 
Sehr komische Reimeschema, was glaub ich nicht beabsichtigt ist, sondern gezweckreimt ist. Flow gleichwertig. Paar coole Konter sind da. (Runterholen-Line) aber nehmt euch auch hier nicht viel. Draw [g] [g]1
 
flow klingt zwar wieder sicher über den beat dennoch fehlen mir hier ein paar betonungen und konter - textlich ist es diesmal nicht sonderlich originell carnage0
 
auf diesem beat kommst du schon etwas besser, als in der ersten runde. flow und betonungen haben sich leicht verbessert. power wie davor vorhanden. textlich gehts eigentlich klar, konter vorhanden. reime gehen klar, aber oft zu zweckmäßig. naja, ich gebe ein DRAW V!RUS901
 
besser aber nicht gut komik1
 
Raplich stimmlich und flowlich gleichwertig. aber textlich nimmst du die vorlage hier auseinander und schnappst dir den punkt. ezkey1
 
Runde 3 hin 22.05.2006 22:09:11.956358 Anno 135372
 
Dieses mal zu hektisch, der Style geht somit in dieser Runde nicht klar. Deine schwächste Runde. tinn1
 
Flow ist offbeat. Leider hast du dich hier null dem Beat angepasst. Klingt echt schrecklich. 2ter Beat - flow ein wenig besser als beim ersten Part, hängt aber auch sehr neben der Spur. Text naja, schlecht. Ali Kante1
 
Langweiliger Text, Flow auf Dauer auch. crusoe0
 
Flow ist nicht gut im Beat und dein Flow ist unsicher. Text wie in den anderen Runden. PUNCHLINES ICH WILL PUCHNLINES. [g] [g]0
 
textlich finde ich die erste runde nicht innovativ genug und die reime sind auch nicht mein fall - die zweite runde gefällt mir vom flow schon besser auch textlich sagt mir die zweite runde mehr zu - insgesamt musst du noch n bisschen an deinem flow sowie den betonungen arbeiten carnage0
 
klingt hektisch.... Chronic1
 
auf diesem beat flowest du nicht so gut und stockst öfters. deine schlechteste runde im battle. aber power in der stimme geht wieder klar. ooh, noch ein 2. beat: hier kommst du wieder besser als davor, geht auf jeden fall besser klar. textlich und reimtechnisch insgesamt ganz ok, aber nichts aussergewöhnliches. V!RUS901
 
hmm... jungs ehy.. zeit nehmen mühe geben komik0
 
auf den beat gehst du auch gut ab. flow und style gehn nach vorn und textlich hast du auch noch ne nette ecke zugelegt. mach weiter so, alter, du bist auf einem guten weg. auf zweiten beat auch dick. ezkey1
 
Runde 3 rück 22.05.2006 22:11:54.507735 CrazeU335
 
Gut zum Beat, aber die Stimme klingt unsicher und gehemmt, in dieser Runde gefallt ihr mir beide nicht. tinn1
 
Auch sehr unsicher gerappt. Erster und zweiter Part sind meiner Meinung nach hier unterlegen. Ali Kante1
 
Etwas unsicher bei der stelle vor "lass' dich von der Brücke schmeießen", ich versteh' nichtmal, was du da sagst. Textlich besser. Die Rap-Line ist cool. Punkt. crusoe1
 
Naja auch schlecht im Beat. Konter sind oft sinnlos und unkreativ, werd da innovtiver und zerreis den Text deines gegners mehr. Beide unter ihren Möglichkeiten, keine Punkte [g] [g]0
 
manche lines im ersten part sind etwas zu lang und der flow klingt dadurch etwas unsauber aufgrund des kontervorteils tendiere ich jedoch zur RR carnage1
 
nene auch net schlecht aber insgesamt jede runde doch n stück unterlegen Chronic0
 
auf dem ersten beat kommst auch du nicht so gut, wie auf den anderen beats. naja, der beat ist auch nicht gut zum rappen. auf dem 2. beat kommst du auch wieder besser, aber du stockst am anfang etwas zu sehr. flow und power in der stimme gehen klar. textlich und reimtechnisch gehts auch klar eigentlich. DRAW V!RUS901
 
hmm... jungs ehy.. zeit nehmen mühe geben komik0
 
auf ersten beat relativ gleichwertig, auf dem zweiten hast du die runde verloren, auch wenn du stark dagegen gehalten hast. bring noch mehr abwechslung in den rap und write länger an den lyrics ezkey0