Battledetails

Wav vs. Timon (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 17:21:36.098888 Wav556
 
Guter Druck in der Stimme. Flow finde ich ein bisschen zu stockend, flow da flüssiger durch. Betonungen finde ich teilweise aus zu verstellt, sagt mir nicht so zu. Text ist cool. Reime gut [g] [g]1
 
Der Wav... na ma sehn =) Beat is schon mal scheißwahl, den hasse ich :D Flow und Style passen aba eig dick drauf, textlich nice Ansätze, die aba glaub ich noch auf ihre Perfektion warten. Auf jeden endlich ne runde und akzeptable Advanced Runde... weiter so. ezkey1
 
hr1 find ich cool, powervoller und druckvoller flow. klingt meistens konstant, paar unsichere stellen, die man aber nicht richtig finden kann. man hört nur ab und zu was unsicheres und weiß nicht wieso. textlich meistens cool und reime gehen auch klar V!RUS901
 
Wav wieder mit energischer Stimme und netten Flowvariationen...könntest vereinzelte Silben noch sauberer aussprechen, sonst ziemlich solide. jaw1
 
klingt bisschen verkrampft..mach wieder chilliger! textlich gehts so.. Chronic0
 
Die Reime sind ganz gut, aber der Text an sich ist nicht das Gelbe vom Ei. Kommt mir so nichtssagend vor. Bring mehr Punches! Du hast halt zu viele sinnlose Zeilen drin. rapture0
 
flow sicher,wirkt etwas verkrampft..mach dich mal lockerer,paar kewle lines dabei..manchmal aber sehr zweckgereimt balli$hta0
 
Runde 1 rück 25.05.2006 16:14:04.57474 Timon569
 
Betonungen kommen cooler. Flowlich wirkst du ziemlich unsicher auf dem Beat. In deine Stimme könntest du auch mehr Druck reinbringe. Kaum Konter. Kontervorteil nicht genutzt. an hr [g] [g]0
 
rr1 find ich etwas schlechter. dein flow passt nicht ganz auf diesen powervollen beat. du betonst etwas zu drucklos manchmal. dein flow ist mir am anfang noch viel zu drucklos. wird aber zum ende hin immer besser. textlich gehts meistens, aber bist trotzdem leicht unterlegen. reime gehen auf jeden fall auch klar. Nicht so gut gekontert. PUNKT AN HR V!RUS900
 
Timon im Stimmeinsatz nicht so routiniert, wirkt etwas dünn und unforciert...auch der Flow kommt nicht ganz ran, "steppen" auf "rappen" ist auch nich so der Knaller. jaw0
 
klingt auch verkrampft teilweise... denk dir dein teil zeile geil ... knapp an dich Chronic1
 
auch sicher auf den Beat, Flow und Style gleichwertig. Dein Stimmeinsatz ist minimal schwächer, dafür dein Text minimal besser. Bloß ich finde, dein Gegner klingt etwas abwechslungsreicher. Ach fickt euch. Draw. ezkey1
 
Der Flow kommt nicht tight genug, du bist oft zu früh. Reime auch bei dir gut, insgesamt kommst du etwas frischer => Punkt an dich. rapture1
 
kommst natürlicher auf den beat und mit deiutlich mehr variation,flow auch gut,konter sitzen,schöne reimketten,nimmst den punkt mit balli$hta1
 
Runde 2 hin 25.05.2006 16:20:27.922469 Timon548
 
Flow ist hier besser und passt besser auf den Beat. Bist aber auch hier oft unkonstant und unroutiniert. Textlich viele geile Sachen dabei.[g] [g]1
 
da kommt der flow von timon schon besser rüber. manchmal klingt er mir aber zu unkonstant, trotzdem manchmal ganz cool. also druck ist diesmal von anfang an drin, hätte mir aber mehr gewünscht. textlich diesmal besser als in der rr. ganz cool manchmal, reime gehen klar. V!RUS901
 
Timon hier mit teilweise sehr koolem Text, kommt auch technisch besser auf dem Beat, nutzt die Synthie betonungen schön zur Punktierung der Flows, versuch trotzdem mal, weniger Luft rauszulassen beim Rappen, das bringt mehr Druck. jaw1
 
textlich recht cool... auf dem beat kann man sicher noch mehr bouncen, aber kommt schon cool Chronic1
 
Hier dicker Rap auf dickem beat. dicker text. An der Runde hab ich nix zu meckern ausser dass sie bissl zu monoton betont ist, ansonsten wirklich nicer stuff! Weiter so! ezkey1
 
Versuch dein Augenmerk etwas mehr auf den Sinn zu legen. Klar, du hast auch Wortwitz und Punches drin, aber zum Beispiel die Drogenexzessline ist nicht wirklich sinnvoll. rapture1
 
flow wieder kul,text weiß zu gefallen,reime eh gut,dope runde..weiter so balli$hta1
 
Runde 2 rück 26.05.2006 17:58:03.898389 Wav513
 
Stylemässig finde ich Timon tighter. Flow ist ingesamt gleichwertig. Texlich ist das auch ausgeglichen. Nehmt euch hier nicht viel. Draw [g] [g]1
 
rr2 ist auch ganz cool, aber hier werden einige reime langgezogen und das gefällt mir nicht so. du flowest hier auch wieder ganz cool, aber hört sich manchmal unkonstant an. textlich ganz cool, reimketten gefallen mir, wie bei euch beiden im battle. reime gehen klar. Besser gekontert als dein gegner in der 1. runde. DRAW V!RUS901
 
Du hast manchmal ne komische Aussprache, ich höre da "Bacht" statt "Bart"..Stellen wie "endlich da bin" sind ungünstig strukturiert und betont. Im Flow wieder leicht souveräner, textlich kommts aber nicht ran und beschert Timon knapp den Punkt. jaw0
 
konter holn draw Chronic1
 
auch cool auf dem beat unterwegs und teilweise wirklich gut gekontert. Ich entscheide mich aufgrund der gleichwertigkeit der kontrahenten anhand des gesamteindrucks. dieser war bei hr minimal besser. ezkey0
 
Du hörst dich etwas verkrampft an, geh vielleicht etwas lockerer ans Mirko... und die Konter reißen mich jetzt nicht vom Hocker rapture0
 
wirkt wieder so gezwungen,flow aber auch souverän,konter ganz nett,hm auch ne coole runde,ich geb mal nen draw balli$hta1
 
Runde 3 hin 26.05.2006 19:18:32.614848 Wav490
 
lala [g] [g]0
 
keine runde. V!RUS900
 
keine 3. Runde jaw0
 
Chronic0
 
das nix runde altah. ezkey0
 
Ja. rapture0
 
gutes battle balli$hta0
 
Runde 3 rück 26.05.2006 19:21:44.314619 Timon488
 
Track gefällt ;) [g] [g]0
 
keine runde, nur webspace-verschwendung ;) V!RUS900
 
keine 3. Runde jaw0
 
Chronic0
 
hättet ihr ma Ezkey - Tagesablauf hochgeladen -.- ezkey0
 
Ja. Ey das erinnert mich an Moabit, an diesen Sauftrack von denen. rapture0
 
gutes battle balli$hta0