Battledetails

Drecksmann vs. Sush (15 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 17:04:15.875817 Drecksmann726
 
Stimmlich ist mir das zu freundlich wieder...hat sowas kindlich "hopsendes"..textlich sind wirklich koole Ideen drin, kommt aber nicht ganz so rüber, wie es könnte. jaw1
 
Tja, Drecksmann mit schlechter Qualität. Sound ist nicht so dolle. Flow geht gut durch, textlich ist es auch nett. -King Chill- King Chill1
 
ein battle auf das ich mich sehr freue =) Dreck flowed sehr routiniert und sauber und klatscht ordentlich Punches in richtung wodkamann. Bin ich ja mal gespannt auf die Rückrunde. Erstes gutes Battle heute. Danke. ezkey1
 
du kriegst bauchschmerzen heute wie ein staubsaugerbeutel? aha... geschirrtuchline ganz nett,ansonsten flasht mich die runde nicht so,kommt etwas überhastet. abduladarula1
 
in allen belangen besser ;-) balli$hta1
 
klingt ganz stylisch...auf dauer bisschen monoton..varrier mehr mit der stimmlage! Chronic1
 
ein sehr...sehr...sehr sehr sehr geiler beat...Drecksmann 4 President für den Beat :D Flow geht klar is in Ordnung. Reime gehen auch klar. Tetxlich gefällts mir. scheint als ob du wüsstest was mir gefällt :D Geee1
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...Bekannter Drecksmannstyle. Teilweise etwas atemlos. Klare Punches fehlen. steak steak1
 
Quali komisch, manchmal etwas schwer verständlich. Flow sicher auf dem Beat, textlich stellenweise sehr cool (Geschirrtuch-Line z.B.). Gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
Drecksmann- ein fall für sich. Find keine höhepunkte und text is eigentlich scheiße.Supremo supremo1
 
sry, wm - ausnahmezustand. müsst verstehen, dass es keine großen kommentare gibt, wenn nicht unbedingt notwendig - Cas cas1
 
Ui, auf dieses Battle freue ich mich wirklich, Drecksmann ist einer, der immer an sich arbeitet, von sush habe ich Ewigkeiten nichts gehört. Text von Dreck gefällt mir hier, allerdings geht Deine Stimme immer auf und ab, versuch die mal besser zu halten. Kay1
 
Runde 1 rück 25.05.2006 16:24:51.504326 Sush697
 
keine runde. abduladarula0
 
Sush ohne Runde. jaw0
 
Freaks :D -King Chill- King Chill0
 
Du enttäuschst mich du Schwanz. Ich wollt ne Runde hören. ezkey0
 
nix balli$hta0
 
nix Chronic0
 
arroganz^^ Geee0
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes... ._. steak steak0
 
Fehlt was. Snew0
 
okay.Hau rein diggi.Supremo supremo0
 
sry, wm - ausnahmezustand. müsst verstehen, dass es keine großen kommentare gibt, wenn nicht unbedingt notwendig - Cas cas0
 
Keine Runde. Kay0
 
Runde 2 hin 26.05.2006 05:00:23.521505 Sush997
 
Von Sush kenn ich irgendwie nur Verarscherrunden...Parodie auf Westcoastrap, klingt druckvoll aber naja, würde mich freuen, wenn du auch mal du selbst bist. jaw1
 
Stimme geht gut rein. Gefällt. Betonungen und Flow kommen auch abwechslungsreich und gut. Texlicht könnte es mehr punchen mit coolen Vergleichen und Wortspielen. Reime gehen klar, aber da könnte auch mehr gehen ;) -King Chill- King Chill1
 
Dicker Stimmeinsatz. Dicker Style. Dick auf den beat. Dick Abwechslung. Ich bin geflashed. Okay Chef, du könntest wirklich noch ein bisschen krasser punchen... manche Lines überzeugen mich gar nicht, aber Runde ist trotzdem Top. ezkey1
 
coole runde,rap geht straight nach vorne,betonungen kommen auch recht stylisch und fresh,aber manchmal hätte ich mir gewunschen du würdest mehr druchflown,textlich nix besonderes dabei aber geht im grossen und ganzen gut klar die runde. abduladarula1
 
flow dope,style kommt auch richtig kewl,textlich sollte mehr gehen..keine innovativen punshes balli$hta1
 
style sehr geil... textlich is es nich so pralle. Chronic1
 
auch ein schöner beat =) schön aggressiv gerappt. textlich gut reime gefallen mir auch gut. Punches gehen klar. insgesamt ne gute runde. gefällt mir Geee1
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...Hm...hast zwar Druck in der Stimme, aber die Reime sind teilweise echt gezwungen. Vermisse hier Innovation. steak steak1
 
Flow sicher und on point, textlich fängst du ziemlich belanglos an, wirst gegen Ende hin allerdings besser. Technisch gesehen nichts Herausragendes, aber routiniert vorgetragen. Snew1
 
Reime find ich nicht so dolle.Puncht nicht so derbe die runde-aber is okay,hab mehr erwartet von dir.Supremo supremo1
 
sry, wm - ausnahmezustand. müsst verstehen, dass es keine großen kommentare gibt, wenn nicht unbedingt notwendig ( tupac ist schon tot ) - Cas cas1
 
Kopfnickfaktor, aber bisschen drucklos manchmal. Text gefällt mir, endlich mal neuer Stuff von sush. Kay Kay1
 
Runde 2 rück 27.05.2006 17:28:42.685498 Drecksmann620
 
Wenn du das stimmlich so auch auf den Beat bringen würdest, wärs glaub deutlich besser;) Punkte darf man hier natürlich nich geben. jaw0
 
Ja, Scheiss Behringer. Hol dir Goldmike, wenne Geld hast. Netter Text, doch an hr -King Chill- King Chill0
 
text is toll... aba... naja du weißt ja... ezkey0
 
keine runde. abduladarula0
 
oh nö schade,aber wenigstens musste ich lachen,netter text balli$hta0
 
hm.... Chronic0
 
haha Drecksmann du bist irgendwie krank :D naja Flow hier deutlich unterlegen. Konter gehen klar. Musst irgendwie besser zum Beat betonen ;) Aber aufgrund des fehlenden Beats Punkt an HR =P Geee0
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...Was kaufst du auch Behringer? schade drum. steak steak0
 
VTB 1 könnte ich empfehlen. Guter Text ansonsten, nur leider dumm gelaufen. Snew0
 
Geschirr - handtuch line warn ansatz.schade wegen runde.Supremo supremo0
 
sry, wm - ausnahmezustand. müsst verstehen, dass es keine großen kommentare gibt, wenn nicht unbedingt notwendig - Cas cas0
 
Keine richtige Runde. Kay Kay0
 
Runde 3 hin 27.05.2006 17:36:33.172167 Drecksmann633
 
Drecksmann hier etwas fern vom Thema, könnte ne Strophe aus nem Track sein, ist es wohl auch?! jaw0
 
Drecksmann lässt das Battle ausfallen -King Chill- King Chill0
 
track... ezkey0
 
aha,und wo ist da ein punch? werte ich nicht als battlerunde. abduladarula0
 
ihr seit doch pimmels,is das doch ne runde? naja hört sich nicht so an balli$hta0
 
naja.. mir persönlichg efällt das jetz nich so. Chronic1
 
Das steht dir auf jeden Fall mehr als der Battlerap. Bin echt fasziniert von deinen Texten. Muss ich echt sagen Drecksmann du gefälltst mir Geee0
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...ja schön. steak steak0
 
Guter Gegnerbezug... nee, hab's mir schon angehört. Mein Beeper sagt mir, dass Runde drei wohl ins Wasser fällt. Snew0
 
scheiß runde.Supremo supremo1
 
sry, wm - ausnahmezustand. müsst verstehen, dass es keine großen kommentare gibt, wenn nicht unbedingt notwendig - Cas cas0
 
Alles Doppeln ist nicht so cool, versuch mal nur die richtig guten Lines damit hervorzuheben. Text gefällt. Kay Kay1
 
Runde 3 rück 28.05.2006 17:18:34.097201 Sush605
 
auch keine runde jaw0
 
nüx ezkey0
 
und zur abwechslung mal keine runde. abduladarula0
 
nix balli$hta0
 
komsiche sache.. Chronic0
 
bewerte ich nicht so kommts zu einem 1:1 insgesamt von mir ;) Geee0
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...noch schöner steak steak0
 
... Snew0
 
alta, nervt.Supremo supremo0
 
sry, wm - ausnahmezustand. müsst verstehen, dass es keine großen kommentare gibt, wenn nicht unbedingt notwendig - Cas cas0
 
Keine Runde, super. 10 Strafpunkte. Kay Kay0
 
Drecksmann lässt das Battle ausfallen. -King Chill- King Chill0