Battledetails

Dude vs. ---- (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 18:56:33.958782 Dude513
 
Stimme ist zu laut abgemischt. Klingt aber alles schon recht frisch. Reimketten top, textlich wirklich anspruchsvoll, gefällt. Bisschen mehr Routine vielleicht noch. Aber is schon sehr dicke Runde. ezkey1
 
flow geil,style bomt auf dem beat,gefällt mir richtig gut..schwächelst leider am ende etwas,text weiss zu gefallen..auch wenn paar standart dinger drin,gute runde balli$hta0
 
style ganz interessant.. flow auch not bad.. stimmeinsatz manchmal übertrieben verspielt.. text is die schwäche.. zu viele zweckreime und zu wenig punches Chronic0
 
stimme zu laut abgemischt,flow ist mir bisschen zu sehr auf die reime geschrieben und kommt daher nicht richtig rund.textlich nix besonderes,so vergleiche wie "dir gehts an den kragen wie ein dobermann" sind nicht wirklich treffend. abduladarula0
 
manchmal bist du ein bisschen undeutlich. meistens versteht man dich doch, flow geht so, manchmal jedoch ein bisschen unkonstant. textlich und reimtechnisch gehts klar. V!RUS901
 
Runde 1 rück 25.05.2006 14:59:46.244015 ----623
 
Kommt auch kool auf den Beat- klingt bisschen runder als sein Gegner vom Rap her- Cuts hört man zu sehr, textlich klar unterlegen. Aber ebenfalls gute Runde, tendier hier aber zur HR anhand des dicken Textes. ezkey0
 
flow nen tickn straighter..wirkt alles routinierter,konter gehen auch gut klar..holst ganz ganz knapp den punkt,acapella langweilig balli$hta1
 
cuts hört man zu arg.. änder da was dran, ich z.b. cutte nur bei pausen. konter gehen klar, flow klingt routinierter geht gut nach vorne. knapp an dich Chronic1
 
flow geht schön druckvoll nach vorne,kommt sicherer auf den beat,konter nicht berauschend aber reichen für den punkt. abduladarula1
 
du cuttest manchmal zu auffällig. stimme manchmal ganz cool, aber du betonst meistens immer gleich. textlich auch ganz okay, also gebe ich ein draw. V!RUS901
 
Runde 2 hin 26.05.2006 21:50:52.631507 ----547
 
Flasht... Doubletime sauber und sicher, textlich auch ganz cool. Cuts hört man wieder zu sehr, ansonsten eigentlich nix dran zu bemängeln. Mach ma weiter so. ezkey1
 
zum teil etwas unsauber,aber und das muss man hervorheben und 2 mal unterstreichen: keine standart doubletimerunde..text stark und reime auch gut,probs können nicht viele balli$hta1
 
doubletime is größtenteils recht sauber. text okay. is bin aber persönlich nich so der doubletimefan .. Chronic1
 
yeah der dramabeat ist nice. doubletime ganz ok,aber kommt mir auf dauer doch etwas wild,1-2 tempovariationen hätten der runde gut getan.geht klar.textlich ok. abduladarula1
 
doubletime ist konstant und geht auf jeden fall klar. textlich manchmal jedoch nicht so gut, manchmal aber auch gut. verständlich ist es fast immer. flow geht klar. V!RUS901
 
Runde 2 rück 28.05.2006 12:32:45.651349 Dude480
 
Geht weniger ab, wackelt ab und an etwas im takt und reißt hier leider nix. Aber wenn das erster Doubletime Part war, gehts auf jedensten klar. An HR. ezkey0
 
kommst ziemlich drucklos..da muss mehr elan rein,paar pausen zu viel drin,deine konter(die ziemlich weak sind ;D) machen auch nicht mehr die technische schwäche wett,diesmal relativ klar an kante balli$hta0
 
mach deine doppels leiser und genauer!!! reicht nich ganz.. lass diese 2 silbigen zweckgereimten reimketten! Chronic0
 
rap wieder zu laut,die doppels ebenfalls,doubletime kommt bei dir nicht ganz so sicher,betonungen manchmal etwas unpassend und störend.paar konter da aber nichts was mich vom hocker reisst.runde wieder an hr. abduladarula0
 
deine doubles sind manchmal viel zu laut. also die einzelenen gedoubleten wörter. "ich drück dich wie nesquik aus" naja, textlich manchmal nicht so gut. reime gehen meistens klar. aber punkt an hr V!RUS900
 
Runde 3 hin 28.05.2006 23:40:28.978328 Dude468
 
Hier wieder dicke Runde. Style und Flow passen gut zum Beat und Stimmeinsatz is auch nice. Textlich wieder koole Sachen drin, so kanns weitergehen. ezkey1
 
hier wieder besser,flow gut,hier auch wieder mit mehr druck inner stimme,text wieder ok,weiter so..gutes battle von dir..dein gegner allerdings einer der besten der advanced balli$hta1
 
beste runde von dir. punches gehen wieder nich genug in die fresse Chronic1
 
deine beste runde,stimme kommt diesmal besser auf den beat,angenehmer anzuhören,flow kommt ebenfalls runder.textlich ok. abduladarula1
 
sehr geiler beat, hier kommst du auf jeden fall besser als in der rr2. stimme cool eingesetzt. textlich und reimtechnisch gehts klar. gute runde. V!RUS901
 
Runde 3 rück 30.05.2006 18:48:52.307673 ----470
 
Geht genau so gut ab. Textlich könntest du manchmal noch mehr punchen, ansonsten wieder nice. Ausgeglichen in der dritten Runde. ezkey1
 
intro muahahhah,flow auch gut,arschkörper line gefällt,konter schön,ich gebe ein draw als sammelpunkt den sich dude im ganzen battle verdient hat,bestes battle diesen monat balli$hta1
 
betonungen find ich hier bisschen übertrieben teilweise. diesmal draw, nices battle Chronic1
 
konter da aber eher standard diese runde,flow diesmal gleichwertig.draw. abduladarula1
 
auf diesem beat kommst du etwas schlechter als dein gegner, wie ich finde. is zwar auch nicht schlecht, kommt aber nicht ganz an die hr ran. wegen teilweise sehr coolen runen gebe ich ein draw V!RUS901