Battledetails

Ben Flava vs. bellum (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 14:52:25.562696 Ben Flava392
 
flow zu unsicher..da fehlt routine,text geht klar..zum teil aber mit stockenden vergleichen :arbeit vom arbeitgeber, balli$hta0
 
flow muss straighter und flüssiger nach vorne gehen! addlips sind sehr scheiße Chronic0
 
zu viel hall. flow is komisch. aussprache strange. textlich sehr schwach. dummes gelaber in den adlips weglassen. irgendwie nicht wirklich advanced niveau was du ablieferst Geee0
 
1. Deine Vergleiche sind zu plump ("wie Arbeit vom Arbeitgeber") 2. Die Reime sind nicht übel 3. Du machst Pausen, wo sie nicht reinpassen, dadurch zerstörst du den Flow rapture0
 
Reimschema etwas seltsam, du schreibst sehr oft über den Takt hinaus, wodurch deine Runde etwas konfus klingt. Flow stellenweise etwas unsicher, aber ansonsten on point. Besonders textlich hast du sehr viel Potenzial, gefällt. Snew0
 
Runde 1 rück 25.05.2006 19:42:34.958801 bellum430
 
flow ok,mehr power..aber stimme etwas übertriebeneingesetzt..mach das mal natürlicher,konter ok,wirkt deutlich sicherer,knapp an dich balli$hta1
 
stylemäsig und flow überlegen.. aber stimmeinsatz is mir zu verspielt Chronic1
 
haha guter musikgeschmack ;) rappst du durch deine köpfhörer? so eine quali hab ich ja noch nichmal wenn ich durchs headset rappe. reime gehen klar. flow leicht besser als bei deinem gegner. punches gehen klar. punkt an rr Geee1
 
Übertreib nicht so mit der Stimme. Hier und da ist ein passabler Konter drin, ansonsten ist dein Rap halt viel souveräner als Flavas => Punkt an dich rapture1
 
Quali ganz schön mies. Technisch kommst du etwas besser als die Hinrunde, textlich seid ihr ungefähr gleichwertig, allerdings hast du in dieser Runde den Kontervorteil auf deiner Seite. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 27.05.2006 16:31:33.530016 bellum499
 
miese quali,flow ok..passt aber nicht unbedingt zum beat,text so lala,wieder alles zu geschriehen..agressiv rappen heißt nicht dass mike in die wand zu schreihen balli$hta0
 
geht klar, aber stimmeinsatz muss besser werden, klingt übermotiviert..solche betonungen wie bei "bitch" sind überflüssig Chronic0
 
schöner beat. hab das gefühl da steckt einiges an talent hinter diesem komischen gebrabbel hie. verstehe nicht wirklich viel von dir. aber erinnert mich stark an savas stimmlich. flow geht soweit klar. textlich kein statement möglich echt zu miese quali. tu was dagegen. kann diese runde nicht so laut hören damit ich was verstehe weil mir dann die ohren platzen. sorry Geee0
 
Auch du musst darauf achten, dass du nicht Pausen an Stellen einfügt, an denen sie den Flow "auseinanderreißen". Übrigens, falls es dir noch nie jemand gesagt hat: die Quali ist grausam!! rapture1
 
Quali noch mieser als zuvor, du bist echt schwer zu verstehen. Textlich gefällt's abermals, bis auf einige Zweckreime. An deine Rückrunde kommst du allerdings nicht ganz ran. Snew1
 
Runde 2 rück 29.05.2006 16:18:25.097236 Ben Flava411
 
flow geht auch so,kommst heir besse als in deiner hr1,konter gehen kalr,gleichwertig in meinen ohren,draw balli$hta0
 
text überlegen..must mehr variiern und stylen! Chronic1
 
adlips weglassen oder wenigstens so leise mischen dass man sie nur hört wenn man sie auch hören will. komischer akzent. reime gehen klar. punches auch in ordnung. reicht in dieser runde aber irgendwie nur für ein draw Geee0
 
Jupp, ordentliche Reime und ein Text der zwar ein paar Wortspiele aufweisen kann, aber trotzdem nicht sehr interessant ist. rapture0
 
Auch deine zweite Runde überzeugt mich nicht so wie die erste. Insgesamt hebst du dich leider nicht genug von der Hinrunde ab, als dass es für den Punkt noch reichen würde. Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 31.05.2006 16:13:26.878267 Ben Flava440
 
ja klingt nach zeitmangel,flow dennoch sicher,beat zu leise gemischt,text wieder standart bis schwach balli$hta0
 
pass dich mehr den beats an! der is nur irgendwo im hitnergrund zu leise..teilweise bsit sogar offbeat Chronic0
 
hmm n beat darf mehr haben als n bass hi-hats und ne flöte^^ gebitete lines ludacris user pic -line hab ich schon gehört. irgendwie ne komische runde. aja und du hast n scheiss dialekt. und sag a-tone er soll beats bauen und nich zu einem bass flöte spielen Geee0
 
Mit dem Flow bist du nicht tight genug im Takt. Und ich mag Dialekt, daran liegts nicht, dass du das Battle verlierst ;) rapture0
 
Textlich wieder sehr cool, du bist wirklich ziemlich gut. Flowtechnisch hält deine Runde da leider nicht ganz mit, denn dieses Mal flowst du über weite Strecken offbeat. Schade. Snew1
 
Runde 3 rück 01.06.2006 13:33:15.190241 bellum385
 
ne kommst gar nicht auf den beat,konter aber ok,holst wieder nen draw balli$hta0
 
besser Chronic1
 
also hier gibts nur ein draw. und nun abschliessend zu euch beiden: also wie ich dass hier höre habt ihr scheinbar die ambition in die heads zu gehen. aber nich so wie ihr hier auftretet. das is wenn überhaupt niedrigstes advanced niveau. ich kann euch nur empfehlen viel zu üben. werdet routinierter. PHILUXE arbeite dringenst an deiner quali sonst wird das mal rein gar nix mit der heads ;) spar ein paar monate und informier dich im forum über equipment oder lass dich im fachgeschäft beraten. so gehts auf jeden fall nicht jungs. üben üben üben Geee0
 
Nicht so überhastet... rapture0
 
Flowtechnisch sicherer auf dem Beat, textlich gefällt mir die Hinrunde einen Ticken besser, auch wenn du ein paar gute Konter bringst. Puh... keine leichte Entscheidung, aber es gibt so gerade noch ein Draw. Snew1