Battledetails

Roleks vs. Jott-Ha (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 23:04:47.150101 Roleks472
 
Flow zwar im Takt, aber extrem amateurhaft. Niemand, der etwas davonv ersteht, würde so rappen, sorry. Unbedingt was dran ändern. Betonung hat mir viel zu wenig Nachdruck, das klingt eher nach Erzählen, als würdest jemanden fertig machen, du zeigst keine Überlegenheit in der Stimme. Reime und Text ebenfalls schwach. Nicht wirklich Advanced-Niveau. crusoe0
 
Flow eher offbeat. Runde klingt eher wie ein schlechter Freestyle, und sag an was ist das für ein scheiß Beat. Text eher mies. Ali Kante1
 
TRAININGS-RAPPER-ALARM!!! oh man, wie kommt sowas i die advanced... du redest nur schnell und betonst, wie bei einem gedicht man. du musst lernen zu flowen und nicht so zu stocken manchmal. textlich gehts manchmal, aber oft zu schlecht und reimetchnisch geht es manchal, hast aber paar zweckreime. V!RUS900
 
also du flowst zwar recht flüssig, aber irgendwie is des komisch. was auf deine betonungen zurückzufürhren is weil die echt komisch sind. deine reime sind teilweise echt schlecht und viel zu simpel. an deiner quali solltest du ein wenig arbeiten weil so wie es im mom is isses einfach zu nervig. [a]0
 
Runde 1 rück 24.05.2006 15:41:30.879758 Jott-Ha464
 
Teilweise etwas zu überhastet, ansonsten klar überlegen. crusoe1
 
Flow auch offbeat. Text höchstens gleichwertig. Draw Ali Kante1
 
auf jeden fall gefällt mir dieser flow mehr. dir fehlt aber noch mehr power in der stimme. flüssig ist es meistens. textlich gehts meistens klar und paar konter, die klargehen, sind drin. reimtechnisch gehts oft klar. PUNKT V!RUS901
 
argh^^ nich battlen wenn keine zeit. naja whatever. deine runde passt irgendwie besser auf den beat. gefällt mir insegsamt besser als die deines gegners. reime zwar auch nicht wirklich ausgereift aber besser als die deines gegners. deshalb punkt hier an dich [a]1
 
Runde 2 hin 24.05.2006 15:51:15.165323 Jott-Ha450
 
Doubletime wie so oft ein Eigentor. Teilweise offbeat, größtenteils Genuschel. crusoe1
 
Lasst doch das schnelle spitten, wenn ihr nichtmal langsam im Takt rappen könnt. Text mies. Ali Kante1
 
man versteht dich oft, aber nicht immer. du vernuschelst manches. naja, man versteht eben wenig. versuche zuerst, langsamer besser zu flowen, bevor du doubletime-runden bringst. textlich gehts manchmal, was ich verstehe halt... reimtechnisch gehts meistens auch klar. V!RUS901
 
ein sehr schöner. aber douebletime sitzt zwar größtenteils, aber textlich net überragen und du fängst aufgrund der doubletime auch stark an zu nuscheln sodass man kaum noch was versteht. wenn du doubletime bringen willst solltest du versuchen auf jeden fall deutlicher zu rappen. vielleicht 1-2 mal mehr cutten dann !!das aber vernünftig bearbeiten dann!! und dann deutlicher rappen ;) [a]0
 
Runde 2 rück 24.05.2006 21:39:39.339977 Roleks490
 
Lustigerweise ist das nicht schlechter als die Vorlage, obwohl du in Runde 1 so krass unterlegen warst. crusoe1
 
Eindeutig unterlegen. Flow schlechter, text auch. Ali Kante0
 
in allen belangen unterlegen. du hörst dich wieder an, alsob du nur ein gedicht vorliest. doubletime ist schlecht und der kleine halftime-part ist noch schlechter. textlich und reimtechnisch verstehe ich fast nichts. paar reime verstehe ich, die gehen ein kleines bisschen klar ;) PUNKT AN HR V!RUS900
 
hall wegnehmen.öfter offbeat als dein gegner. bei dir aber das selbe problem wie bei deinem gegner. größtenteils echt zu undeutlich. beide noch weiter üben die doubletime und dann nochmal versuchen ;) draw [a]0
 
Runde 3 hin 24.05.2006 23:20:21.618013 Roleks446
 
Flow ultimativ langweilig, nicht auszuhalten. crusoe0
 
Flow sehr unroutiniert, Text mies. Mehr Schreiben, mehr Zeit lassen für ne Runde. Ali Kante0
 
du erinnerst mich an garfield, den kater :D hahahaa, deine stimme erinnert mich echt an ihn. du musst lernen, richtig zu flowen und flüssiger zu flowen und textlich und reimtechnisch musst du dich auch noch verbessern. doppelrieme solltest du möglichst immer benutzen V!RUS900
 
wieder dieser dreckshall. nächstes mal echt weglassen. flowst zwar flüssig, aber betonungen sind viel zu monoton. du rappst die ganze zeit in einer tonlage das is echt mies ;) reime größtenteils schwach. puncht irgendwie auch nicht der text. kein druck in der stimme. irgendwie nicht so advanced niveau. versuch dich zu steigern sonst wirste es in der adv schwer haben [a]0
 
Runde 3 rück 26.05.2006 18:08:33.221427 Jott-Ha447
 
Hier wieder klar überlegen. Arbeite an deinem Hang zum Nuscheln und dem doch recht lahmen und undynamischen Flow. crusoe1
 
Flow leicht besser. Text höchstens gleichwertig. Ali Kante1
 
in allen belangen überlegen. auch wenn manche betonungen bei dir sehr komisch sind. flowetechnisch stockst du manchmal auch noch. naja, textlich und reimtechnisch leicht überlegen. du bekommst aber trotzdem noch ganz knapp den PUNKT V!RUS901
 
ok quali is echt mies, aber die wird ja nicht mitbewertet ;) flow is besser als der deines gegners. du betonst wenigstens auch etwas =) punches gehen eig auch klar. runde recht kurz. laber nich so viel rapp lieber mehr. reicht aber trotzdem noch für den punkt [a]1