Battledetails

BigDaddy vs. krisowieso (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 18:18:06.347663 BigDaddy581
 
Kommt von Flow und Style ziemlich cool auf den Beat. Manchmal könntest du bisschen mehr Druck in die Stimme packen, textlich auch nette Sachen bei, Fällt mir gerade nichts mehr dazu ein, das reicht aber auch. Der Wodkamann hat gesprochen. ezkey1
 
flow gut,betonungen klingen etwass nasal,keine kreativen punshes dabei..nen standart text balli$hta0
 
text ist okay, flowlich auch schön flüssich, du musst an deiner stimmkontrolle ein wenig arbeiten! aber schon koole runde. gho$T0
 
schöne runde,recht sicher und rund geflowt,kommt mir aber noch etwas zu monoton,text ok aber nix besonderes. abduladarula0
 
Runde 1 rück 25.05.2006 18:19:19.209197 krisowieso773
 
Die Stimme is so ill. Textlich fast nicht zu toppen. Flow und Style sind gleichwertig. Knappe Sache, ich geb Draw. ezkey1
 
muahah intro,doper flow,was fürn einstieg,fresh fresh..style rockt,schöner stimm einsatz,konter kewl..klar überlegen,ne nummer besser..punkt balli$hta1
 
jeaaah, dicker style und schöne stimme, flowlich besser text auch geilo, frische runde, punkt an krisowieso! gho$T1
 
rap genauso sicher,kommt mir aber ne runde fresher und variantenreicher vorgetragen,hättest vll etwas mehr kontern können aber ich geb den punkt knapp an dich. abduladarula1
 
Runde 2 hin 27.05.2006 17:25:42.057379 krisowieso805
 
Text abartig lustig teilweise. Flow und Style passen zu diesem Beat nicht soooo besonders, aber auf jedensten wieder eine coole Runde. ezkey0
 
ok ab heute bin ich dein groupie,gefällt mir richtig gut,geiler style fetter flow,text auch kewl, heads niveau in meinen augen balli$hta1
 
boaaah, was geht! saudick! flow hammer mit koolen variationen, text auch angemessen gut! Props für die runde! gho$T1
 
flow gefällt wieder,die kurzen doubletimeeinlagen kommen auch schon recht gut,textlich aber zu standard diese runde. abduladarula1
 
Runde 2 rück 29.05.2006 00:06:38.533395 BigDaddy487
 
hier passen flow und style ein bisschen besser zum beat. Konter sind vorhanden, aber reißen mich nicht um. Stimme wirkt ruhiger und passt besser zum Beat. Knapp am Draw vorbeigehackt an RR. ezkey1
 
flow auch wieder gut,style kommt natürlich nicht an krisowieso ran,konterst aber ganz nett,holst heir knapp nen draw balli$hta1
 
reicht nicht, lass dich mehr auf den beat ein und fühle den takt :) punkt an HR! paar nette konter drin, insgesamt aber nicht genug! gho$T0
 
flow wieder ganz ok aber style mal mehr mit deiner stimme,konter ganz ok daher geb ich draw. abduladarula1
 
Runde 3 hin 30.05.2006 17:58:21.215898 BigDaddy479
 
Nühüx. ezkey0
 
nix balli$hta0
 
nix gho$T0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 3 rück 31.05.2006 17:18:53.895199 krisowieso623
 
bitchmoved rum. Muss Punkt an RR geben. Aber ne schöne Geste war das nicht. ezkey1
 
runde,und zwar ne schöne muahaha den porno hab ich auch xD,die geht so ab^^ balli$hta1
 
hmm ich geb draw gho$T0
 
klasse.bitchmove. abduladarula1