Battledetails

Akademik vs. K.o.S 187 (29 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 20:28:45.108515 Akademik482
 
Lemy1
 
sehr undeutlich und unsicher! und versuch deine lines länger zu machen , weil die pausen im Part sind nicht sonderlich schön anzuhören verbringe mehr zeit mit schreiben kommst net an die rr1 ran Mic-one0
 
Flow ist komisch irgenwie über den Beat gerappt. Wo sind denn die Reime? Du weisst schon, dass du in jeder Zeile reimen muss oder? ;) An den Reimen musste schon was tuen. Inhaltlich fehlen auch die coolen Punchlines [g] [g]1
 
kling bissl verkrampft, text warn schuss innen offen. übung macht den meister! [e] [e]0
 
mhm Intro hätte man abkürzen können flow noch recht unsicher übe ein wenig freestylen dan wird das bald besser text punsht mir nicht zu direckt ausbauen aber bleib dran Zitronentee1
 
intro schonmal scheisse. flow auch scheisse. text naja. bisschen besser als rr. Duran1
 
hoffentlich seit ihr besser als die andern vor euch intro dumm...beat geht los...stimme is ok druck is auch ok aber flow echt mies IdEa0
 
Du Reimst fast gar nicht... musst noch viel lernen!Achte besser auf den Takt... Doppelreime einbauen! source Source0
 
Die Pausen zwischen den Zeilen sind zu lang. Manchmal sind die Reime nicht auf die Snares gesetzt Gangstarappa0
 
Intro ist einfach peinlich. Solche Wörter wie "I-net" sollten nicht in deinen Rap übergehen, sonst bashen sich ja bald die N00bs 1337 auf den RBA-Servern. Am Anfang kann ich da nicht mal Reime hören, schreib deine Lines mal gleichlang. Manchmal sind auch Doppelreime vorhanden, das ist schon mal sehr positiv. Jetzt brauchst du nur noch Vergleiche und du bist schon halbwegs aus der Training-League raus. Aber bis du akzeptable Vergleiche hast, sind auch deine Flows ausgereifter und du hast eine bessere Kontrolle über deine Stimme, also weitermachen, das wird noch. Zusammenhänge wären aber nicht schlecht. -Chancet- Chancetaker1
 
Textlich nichts besonderes. Bring mal ein bisschen wortwitz rein! ;) punshes sind auch recht wenig vorhanden. Cream0
 
manchmal ziehmlich offbeat...schreib dein text während du den beat hörst... textlich ist das auch nicht sehr überzeugend...DRAW Mori1
 
was sollen immer diese langen intros? spar dir die beleidigungen für deine runde, denn dort happert es an punshlines. zumindest gibt es nichts was mich überzeugt. deine reimeschema ist auch verwirrent. Slowcemz0
 
Reime?!? Echt mal, benutz mal Reime. Stimme geht so und der Text ist nicht gut. Der Flow könnte ok klingen wenn du nen Reimschema hättest. Arbeite daran. Red-weed1
 
Introgelaber is scheiße...Ne was is das fürn Text?Bau mehr Wortspiele und Vergleiche ein,Reime gehn ja ab und zu schon klar,halt keine Highlights bei... IntroVertiert1
 
Runde 1 rück 22.05.2006 17:51:46.382304 K.o.S 187483
 
Scheiß produktion, kack stimm lange Lemy0
 
wesentlich sicherer auch besserer FLow nur verstell deine stimme nicht so das klingt voll übertrieben die runde geht an dich Mic-one1
 
Boar, was isn das fürn Rauschen? Das geht ja garnicht, das kann man sich nicht geben und zieht den ganzen Sound runter, änder da was ran. Stimmeinsatz scheisse und verkrampft. Du probierst krampfhaft "böse" zu klingen. Rap einfach chilliger und so wie deine Stimme von Natur aus ist. Textlich auch nichts. Keine guten Konter. [g] [g]1
 
flow auch nicht gut aber besser, text auchz besser ,Punkt an RR! [e] [e]1
 
warum verstellst du deine stimme ?? flow in etwa gleichwertig manche konter sind ok aber nix richtig dickes dabei draw Zitronentee1
 
du verhaspelst dich das ein oder andere mal. stimme und quali irgendwie komisch. text schwächer Duran0
 
au das klingt böse hehe hm...du bist auch nich so gut deine stimme is echt scheiße verstellt klingt zumindest so draw IdEa0
 
Stimme haste ja richtig verstellt... aber immerhin versuchst du zu stylen :D konter taugen nichts... Runde 1 war net so dolle von euch beiden! source Source0
 
Du verstellst deine Stimme ja sehr komisch. Aber bist gut im Kontakt und konterst auch. Nur musst du noch am text arbeiten. An RR Gangstarappa1
 
Whoa, dieses Quietschen ist ja schrecklich... Im Intro hört man ja deine "normale" Stimme, daher kann ich dir nur empfehlen, dass du unbedingt aufhören musst deine Stimme zu verstellen. Das wirkt echt peinlich, als wenn du krampfhaft auf ruff machst. Bleibe lieber bei deiner normalen Stimme, die hat doch was eigenes. ;) Ach, und warum eigentlich Akademik ohne A? Hat der sich bei der Registrierung verschrieben? Punkt an HR. -Chancet- Chancetaker0
 
Für dich gilt das gleiche,allerdings geht mir dein text besser ins ohr. Die stimme nervt aber auf dauer. Cream1
 
textlich ist das auch nicht nice...versuch ma mehr vergleiche und wortspiele einzubringen...reicht nicht DRAW Mori1
 
hmm... dein mic is echt beschissen. aber bei dir ist wenigstens taktgefühl vorhanden, kann mit deiner runde mehr anfangen, auch wenn die konter hier nicht gerade überragend sind, gibts den punkt. Slowcemz1
 
Ekliges Hintergrundgeräusch. Verstell die Stimme nicht so, klingt scheiße. Du benutzt wenigstens Reime, aber dein Flow ist nicht gut, üb mal besser durchzuflown. Hm du versuchst zu kontern aber naja. Ich gebe mal Draw. Red-weed1
 
Ne ey auch nich wie rappst du...tiefe stimme richtig verstellt,willst Aggro klingen,aba das geht nach hinten los denn flow geht somit flöten Draw IntroVertiert1
 
Runde 2 hin 22.05.2006 19:31:09.488198 K.o.S 187538
 
viele zweckreime lass die weg sonst geht es ! arbeite auch du an deinen Lyrics und versuche mehr zu punshen und die vergleiceh burnen mich persönlich auch net ps:sei sicherer Mic-one0
 
Lemy1
 
Stimmeinsatz wieder sehr scheisse. Verstell deine Stimme doch nicht so komisch. Flow oft offbeat und sehr unsicher, werde da einfach routinierter. Doppelreime hast du, aber viele Zweckreime drin. Denk einfach länger nach beim Schreiben nach und lass den Sinn des Textes nicht leiden. Coole Vergleiche und Wortpspiele müssen auch rein [g] [g]1
 
besser als runde1, kann man sich schon anhören, nette runde,m textlich könnte mehr gehen! [e] [e]1
 
rr 1 fand eich besser du komst nicht ganz auf den beat klar flow ausbaufähig aber ok text nichts dickes Zitronentee1
 
bissl besser als erste runde. aber die fehlt manchmal die luft. flow trotzdem nicht gut, genau wie text. Duran1
 
das is die rückrunde? warum rappt ihr nochmal auf diesen beat, runde is wieder schlecht IdEa0
 
Wieso schon wieder nochmal der gleiche beat? wieso konterrunde? Du musst in Runde 2 hin fronten... tust du eigentlich auch... aber irgendwie komisch jetzt...source Source0
 
Wieso wieder der gleiche Beat??? Wieso kein neuer? Hältst dich wieder gut, aber ein neuer Beat wär wohl besser. Gangstarappa0
 
Stimme wieder verstellt, keine Power drin. Aber das ist eigentlich keine Rückrunde, mein Freund. :D Ansonsten sind die Reime sehr strange: Kindergarten auf Wintergärten? Aha, ich glaub auch... Da musst du klar dran arbeiten. Ansonsten gelten die Tipps aus R1. -Chancet- Chancetaker0
 
Taschentuch line hat mich zum schmunzeln gebracht!  kann man gut hören. Punshes sind auch ein paar vorhanden. Cream1
 
schon wieder der gleiche beat?naja gut...hmm schon bisschen besserer text als in der rr1...paar vergleiche drin... Mori0
 
wieder der gleiche beat und wieder eine rückrunde? hast du deine rr1 in zwei verschiedenen versionen aufgenommen und dann hier einfach übernommen? egal, die line mit dem blitz muss man nicht verstehen, oder? bestes beispiel fürn zweck reim. Slowcemz0
 
Warum benutzt du den selben Beat nochmal und nennst das Rückrunde?! Hm reimschema kommt am Anfang ganz cool, bist besser als in Runde 1. Aber üb trotzdem mal noch sauberer zu rappen und verstell die Stimme nicht so. Text nicht gut aber naja. Red-weed1
 
textlich schon besser paar vergleich drin,aba sonst wie inna rr...üben üben dann wird das noch was...mach weiter battles oda freestyle so wird der flow besser IntroVertiert0
 
Runde 2 rück 22.05.2006 20:37:15.684788 Akademik493
 
Besser auf dem beat auch sicherer ( gefällt mir besser ) punkt für dich arbeite noch an deinen betonungen. Mic-one1
 
Lemy1
 
Stimme und Style kommt besser. Flow auch genauso so unsicher und schwach. Textlich auch gleichwertig. Kontervorteil wurde nicht genutzt. Überzeugt auch hier keiner [g] [g]1
 
wieder unterlegen diesesmal aber knapper knapp an HR! [e] [e]0
 
mhm in allen belangen etwass unterlegen konter auch nichts wirkliches Zitronentee0
 
alta deine effekte nerven. flow und text ungefähr gleich schlecht. unentschieden Duran1
 
du sagst es ,baby im intro besser in allen belangen auch wenn du noch viel zu tun hast mit rappen lernen, aber runde zum bisherigem battleniveau gut IdEa1
 
Ich weiß jetzt zwar nicht was abgeht, aber egal xDDDD. Passt besser zum beat meiner Meinung nach... Diesmal reimst du sogar :D :D :D... konter sonst nicht so... aber ich gebe mal ganz knapp an dich! source Source1
 
Besser als deine letzte runde, aber Konter fehlen mir wieder. Gangstarappa0
 
Wieder mal ein sehr schlechtes Intro, dass man nicht mal versteht... Doppelreime sind klar besser, gefällt mir textlich mehr, Flow ist gleichwertig, Stimme angenehmer und Betonungen gehen besser rein. Deine Aussprache muss aber noch deutlicher werden und dann mehr Emotionenn rein. Punkt. -Chancet- Chancetaker1
 
Schon wieder so ein intro. Konter gehen von soher schon mal klar aber versuch mal mehr witz reinzubringen. Textlich nichts dabei was mich berauscht hat.arbeite an deiner aussprache. Cream0
 
textlich wieder nichts beonderes... flowlich hier schon besser als in der hr1...kommst bisschen deutlicher deshalb kriegste hier den punkt Mori1
 
konter nicht wirklich vorhanden, taktgefühl ist auch nicht zu 100% da. wie in der ersten runde, gleiches bild. gebe aber nen draw, weil mich keiner von überzeugt. Slowcemz0
 
ich weiß nicht beim Intro musst ich schmunzeln, komisch. Style is ok und hier kommen wenigstens ab und an Reime. Gebe hier wieder Draw. Red-weed1
 
Intro is scheiße,man versteht da kein Wort,nix gekontert,Reime auch schon besser,Flow besser,textlich aba bitte mehr üben IntroVertiert0
 
Runde 3 hin 22.05.2006 21:14:32.879915 Akademik446
 
am anfang dachte ich was wird das :D aber hast ja mit dem part noch ganz gut was rausgeholt DRAW Mic-one1
 
Lemy1
 
Behinderter Beat. Das flowt alles noch nicht. Rap mal flüssiger über den Takt rüber. Text auch hier nicht gu, Tips dafür habt ihr bekommen [g] [g]1
 
viel druck inna stimme.. noch bissl unrunder flow, text wiede rnichts! [e] [e]0
 
mhm näääää auf den beat komst du ja mal garnicht klar schlechteste runde sry :( oh jetz gehts los aber komt auch nixx dickes mal sehen was die RR3 bringt Zitronentee0
 
dieses singsang im intro eckelhaft. flow ein wenig elanvoller als in den anderen runden. je länger die runde dauert desto schlechter wird sie. Duran1
 
freestyle mal n bisschen so am tag 1 stunde und das ziehste ma ne zeitlang durch dann wird dein flow auch besser, rest is ok fürs battle IdEa1
 
Hook am anfang schwach^^ Ist eine Steigerung im Gegensatz zur Hr 1... Arbeite noch besser an deinen Ryhmes... Stimme sollte auch bisschen sauberer kommen... sonst ok!source Source1
 
Oha ein neuer Beat! Hör auf zu singen. Sonst genauso wie in deinen letzten Runden Gangstarappa1
 
Interessantes Instrumental auf jeden... Ach, nimm mal den Hall raus, ziemlich plastisch sonst. Ah, okay. War nur Intro. Haha, der Beat geht ja ab, aber dein Rap passt nicht wirklich darauf. Paar Zweckreime wie Lexus - checkt uns, aber größtenteils geht das klar. Gut nur, dass du hier nicht wieder Žn Intro gemacht hast... ;) Punkt -Chancet- Chancetaker1
 
Bis auf das intro,selbes spiel wie in runde 2. Cream0
 
beat komisch...echo effekt am anfang blöd...lasst euch ma mehr zeit bei den texten und findet vergleiche für das was ihr sagt... Mori1
 
das war doch mal besser als deine ersten beiden runden zusammen. verkürz solche langen intros aba mal bitte. der gesang is auch n bisschen daneben, aber shit of. kommst raptechnisch nicht wirklich an deinen gegner ran, hörst dich aba denncoh besser an. Slowcemz1
 
Wow ein anderer Beat, aber irgendwie nen schlechter. Grausame Hook, bitte bitte hör mit sowas auf. Hm Flow danach geht gut ab, aber REIME!!! Nimm dir das ma zu herzen, dann klappts näxtes mal vielleicht besser. Red-weed1
 
Hook abmische is scheiße,Echo ne ey...Flow geht doch schon besser klar,Text auch besser geworden trotzdem weiterüben,Punkt IntroVertiert1
 
Runde 3 rück 23.05.2006 14:28:58.068825 K.o.S 187469
 
du kannst nicht so gut singen :D und bitte lass das mit der stimme sein . aber sonst lyrisch geht es . versuche eins mit dem beat zu sein ! und beachte atem pausen DRAW Mic-one1
 
Lemy0
 
Stimme ist wieder scheisse. Im Intro ist die Stimme doch normal. Text naja. Flow auch naja [g] [g]1
 
wieder besser. 3:0 an dich! [e] [e]1
 
Intro sagt alles über den beat dein gesang macht kopfschmerzen -.- und verleitet zum skippen rap etwas besser mehr druck in der stimme flow gleichwertig üben üben üben weiter so Zitronentee1
 
warum singst du denn auch? widerlich. ne tastatur kriegt mehr schläge als nen boxsack. wieder ungefähr auf gleicher ebene. wieder unentschieden Duran1
 
üben, deine beste runde aber dein gegner is besser IdEa0
 
Hook ist ja noch schwächer^^ Raptechnisch bist du leider unterlegen... wenn du besser auf den Takt achtest und sauberer Rappst, wird das besser... bisschen zu hektisch wa? Für dein erstes Battle ist es ganz ok eigentlich...Knapp an die Hr wieder... source Source0
 
Was ist das für ne Quali? Also du hast nachgelassen, auch dein Gesang ist kein Burner. Diesmal an HR Gangstarappa0
 
Intro ist recht wahr, aber nicht so lustig rübergebracht. Der Gesang ist echt ziemlich geleiert... "blaue Augen"-Konter ist richtig gut! *thumbs up* Rap ist total verkrampft. Wie gesagt: Hättest du deine Stimme nicht verstellt, hättest du hier mehr Punkte erlangen könnenn... Du passt bisschen besser auf den Beat und der eine Konter war mal nice, daher gibtŽs hier Žnen Draw. ;) - Chancet- Chancetaker1
 
Konter sitzen einfach. Arbeite bitte an deiner stimme. ;) Cream1
 
man hätte das intro auch rausschneiden könne...ne also versuch mal bisschen routinierter zu klingen und nicht vergleiche zu bringen wie mit dem senfglas die vor nem jahr ma witzig waren...geht an hr Mori0
 
senfglas-line is lustig... nein halt, kenn ich die nicht irgendwo her? achja g-hot... wenn ich etwas bite dann würde nicht ne line nehmen die gerade aktuell is. ansonsten überzeugst du mich nicht wirklich. du klingst die ganze zeit viel zu monoton. auch wenn du raptechnisch besser bist als dein gegner kann ich mir deine runde weniger geben. also bekommst du für deine technik n punkt und dein gegner dafür das ich mir seine runde anhören kann. fazit: draw Slowcemz1
 
Wow Rausche-Styles... scheiß Intro... Hook ebenso schlecht. Welche Reime sind scheiße? ;) Auf den Beat kommst du echt mal nicht gut. Lies die Kommentare zu den anderen Runden. Bist manchmal schwer offbeat. Hier ist der Akademika besser. Red-weed0
 
Ja wenn der Beat zum einschlafen ist...warum verpeilst du dann nich lieber die Frist?Nee das is für mich kein Rap mehr,klingt nich gut...Dieses kratzen in der Stimme stell das mal bitte ab,dann wird der Flow erheblich besser IntroVertiert0