Battledetails

birdcall vs. -Herry- (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 18:43:34.438852 birdcall582
 
Stimme zu kraftvoll für so nen minimalistischen Beat. Style und Flow passen, Textlich auch ganz coole Sachen bei. Runde Runde, nur eben bisschen zu kraftvoll für den Beat wie ich finde. Pass dich da besser an. ezkey0
 
jo flow schon ganz ok,hat was,textlich aber noch zu standard. abduladarula1
 
Flowmässig bist du sicher und cool. Manchmal könntest du flüssiger durchflowen. Textlich bist du schwach. Werde innovativer und punche mehr. King Chill0
 
Runde 1 rück 25.05.2006 18:34:21.353117 -Herry-529
 
Rapt sehr viel besser auf den Beat zugeschnitten. Textlich gut auf die Lines des Gegners eingegangen. Flow und Style passen ebenso, textlich besser. Fazit: An die RR. PS: Doubletime ganz cool. ezkey1
 
flow in etwa gleichwertig,kommt auch recht sicher aber könnte schon noch etwas runder kommen,doubletimepart ganz ok,textlich vll nen tick besser aber nicht grade dicke konter.geb ma draw diese runde abduladarula1
 
Stimme gefällt besser. Flow ist abwechslungsreicher. Textlich toppt es die hr auch. Punkt King Chill1
 
Runde 2 hin 27.05.2006 14:24:33.702166 -Herry-593
 
Wieder nett angepasst, aber da ich den Beat hasse wie die Pest reißt mich die Runde auch nich unbedingt um. Runde Angelegenheit, zu langweilig betont. Textlich wieder dicke Sachen bei. Mach weiter so. ezkey1
 
flow etwas runder als die runde zuvor,geht klar.textlich aber einfach zu schwach,sowohl inhaltlich als auch reimtechnisch,sind echt viele standardlines dabei. abduladarula1
 
Flow passt gut. Texlich ist mir das auch noch zu mager. Sparschwein-Line sowas von alt. King Chill1
 
Runde 2 rück 28.05.2006 20:06:52.443642 birdcall546
 
Der Quiekstyle gefällt mir hier irgendwie =) Style und Flow passen auch gut, textlich teils derbe zurückgeklatscht. RR gleichwertig. Fazit: Nennen wirs einfach unentschieden. Halleluja. ezkey1
 
flow auch cool,is variabler und klingt interessanter gestaltet,textlich fehlen aber auch wieder dicke konter weshalb ich hier auch nochma draw gebe. abduladarula1
 
Flown unterliegt knapp. Textlich oft sinnfrei und viel gezweckreimt. Naja, kommst nicht ran. King Chill0
 
Runde 3 hin 29.05.2006 18:13:12.081039 birdcall492
 
nischt. ezkey0
 
keine runde. abduladarula0
 
SCHLALALALALALLALLA. Deutschland wird Weltmeister. :D King Chill0
 
Runde 3 rück 29.05.2006 19:37:49.623339 -Herry-613
 
Bitch! BIAAAAATCH! DU HURÄÄÄÄÄÄ! AAAAAAH! WO IS MEIN BERUHIGUNGSMITTEL! MACHT MAN SOWAS? BIIIIIITSCH. ezkey1
 
bitchmove=punkt abduladarula1
 
So scheiss Bitchmoves bekommen keine Punkte von mir. Hasse sone unfaire Scheisse. King Chill0