Battledetails

Schuft vs. Jolly (2 : 26)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 16:54:16.598961 Schuft437
 
Flow sehr scheisse. Du bist stark offbeat und betonst sehr komisch. Naja, für die Adv ist das garnichts. Textlcih fehlen auch die Hightlights und guten Punchlines [g] [g]0
 
du bist oft offbeat mit deinem flow und hörst dich manchmal zu lustlos an. mache deine doppels sauberer, man hört manchmal, dass die daneben sind. textlich gehts manchmal, aber oft zu schlecht oder nur standart. deine reime sind noch zu schlecht. benutze doppelreime. V!RUS900
 
hmm offbeat? hört sich echt schwach an also. rap passt überhaupt nicht zum beat. liegt völlig daneben. reime sind komisch angeordnet. man denkt größtenteils zu hast gar keine reime. eine sehr schwache advanced runde [a]0
 
stimme hat gute ansätze, schön druck drinnen, textlich geht da mehr flow okay, manchmal nicht ganz aufm takt, arbeite daran! - gho$T gho$T0
 
wenn du den style ausbaust, wirds ne verdammt geile sache... noch biste ab und zu bisschen am takt vorbei..zum schluss hin nichmehr. textlich muss es mehr punchen... also wie gesagt, wennst des ausbaust, bald headsniveau Chronic0
 
Flow hängt sehr, schreib deine zeilen länger und text ist auch schwach Timon0
 
Rap flüssiger, lass überflüssige Pausen weg. rapture0
 
rappt nicht immer sauber auf den dicken beat. textlich reißt mich da nix vom hocker. sorge für mehr sicherheit im rap sowie für runderen und nich so abgehackten und unroutinierten flow. und an die lyrics darfst du dich auch noch dransetzen, das schadet sicher nicht. ezkey0
 
wirkt irgentwie verkrampft und abgehackt..aber aus irgenteinem grund hats auch style,textlich kann da noch mehr gehen..punshes zu simpel struckturiert balli$hta0
 
Runde 1 rück 23.05.2006 19:02:12.810005 Jolly441
 
Flow geht schon klar, manchmal verhaspelt und unsicher, aber das passt. Stimmlich könnte da mehr Druck rein und spiel mit deiner Stimme mehr. Textlich kommst du tight. Gute Konter sind drin (Festplatten-Line) Klarer Punkt hier. [g] [g]1
 
deine stimme ist zu laut oder dein beat zu leise abgemischt. dein flow ist onbeat und gefällt mir etwas mehr als der, deines gegners. du solltest mehr power in deinen rap stecken. textlich bist du ein bisschen überlegen und reimtechnisch bist du auch überlegen. PUNKT V!RUS901
 
naja auf jeden fall onbeat. punches sind gut. reime gehen auch klar. flow insgesamt wesentlich besser als bei deinem gegner. hook hört sich gut an, aber textlich insgesamt recht schwach. reicht aber auf jeden fall für den punkt [a]1
 
paar lines schön mit wortwitz, textlich klar besser, und flowlich auch viel sicherer, nette wortspiele, das hört man gerne! - gho$T gho$T1
 
rappst zu gelangweilt... gute konter.. konter holen punkt, textlich ganz hohes niveau Chronic1
 
Flow ist um einiges besser genau wie text Timon1
 
Echt ein guter Text, und gute Reime. Konter sind frisch. Musst nur noch lernen nicht so gelangweilt zu klingen und etwas mehr Druck in die Stimme zu legen. rapture1
 
Rappt sauberer auf den Beat, doch klingt mir zu monoton. Pack mehr Kraft rein sowie Abwechslung in den Betonungen. Textlich klar besser, manche Konter klatschen gut zurück, aber Allgemeinbild der Runde ist zu eintönig. Ich geb ma sehr knapp an die RR. Aber sehr knapp. ezkey1
 
flow sicher..aber auch monoton..bring da mal mehr abwechslung rein,konterest aber geil..freshe dinger drin,punkt balli$hta1
 
Runde 2 hin 24.05.2006 15:37:45.136117 Jolly486
 
Lustiger Beat. Flow ist ganz cool, doch viele Flowfelher. Da musst du routinierter werden. Textlich hast du wieder cooler Punchlines und Vergleiche drin. Wortspiele kommen bei dir auch gut. Viele Zweckreime hast du aber, das musst du reduzieren [g] [g]1
 
haha, geiler beat zum battlen :D dein flow ist eigentlich wieder flüssig und stockt nicht. mich stört nur ein bisschen, dass du zu wenig power und druck in der stimme hast, aber sonst gehts klar. textlich gehts auf jeden fall klar, paar coole lines sind drin. reimtechnisch gehts auch wieder. V!RUS901
 
flow is nice. "wird geschlagen wie hafen?" check ich net ^^. reime gehen eigentlich klar. punches sind auch in ordnung. betonungen sind in ordnung. insgesamt ne schöne runde. ABER trotz der punches kommts irgendwie nicht so wie ne battlerunde. beat is zu soft und daher auch kein druck in der stimme bzw keine aggresivität. such nächstes mal n besseren beat [a]1
 
irgendwie kein battlebeat! rund ehefällt mir insgesamt nicht so, textlich wieder frisch, aber der rest ist nicht battlemässich! - gho$T gho$T1
 
wieder geile lines .. stylemäsig muss es besser werden..alles bischen agressiver klingen Chronic1
 
Chillige runde, paar flowpausen könntest du weglassen oder anders setzen, aber ansonsten gibs nichts zu meckern Timon1
 
Der Flow ist nicht wirklich sicher im Takt. Der Gesang am Ende ist nicht gut. rapture1
 
Gleiches Bild wie in Runde Eins. Du rappst wieder sicher auf den Beat, aber das klingt mir zu brav und langweilig. Das isn Battle und kein "wie kling ich nett aber hab gute texte"- wettbewerb, wa? Also hau ma rein stimmlich. ezkey1
 
blöder beat,du kommst auch extrem langweilig drauf,hast aber wieder nen netten text..weiter so balli$hta1
 
Runde 2 rück 26.05.2006 07:58:28.469537 Schuft427
 
Flow ist offbeat. Unterleigt. Paar coole Konterideen sind dabeiŽ, aber das ist alles so extrem gezweckreimt und oft sinnlos. Unterliegt in allen Belangen [g] [g]0
 
dein flow ist noch viel zu unsicher und unkonstant. du weißt wohl nicht genau, wie man onbeat kommt. und schreibe den text auf den beat, damit zu ihn auch rappen kannst und damit zu onbeat bleibst. textlich gehts manchmal klar und deine reime sind meistens noch zu schlecht und deine reimstruktur gefällt mir auch nicht. PUNKT AN HR V!RUS900
 
flow is mies. teilweise offbeat. zu bekannte phrasen drin. reime sind zu simpel. textlich nicht stark. nimm dir mehr zeit für den text. versprecher drin. denn nimm dir lieber 1-2 takes mehr und versuch sowas noch auszubessern. punkt an hr [a]0
 
deine zeilen sind oft zu lange das die zeile in den nächsten takt hereinrutschen! paar konter drin, recith aber insgesamt nicht, flowlich diesesmal gleichwertig! textlich unterlegen, daher Punkt an HR! - gho$T gho$T0
 
reimschema teils seltsam... konter sind nich soo kreativ, reicht nich Chronic0
 
Arbeite an deinen reimen und schreibe doppereime. Flow hackt ziemlich. Timon0
 
"och ist das schön" hehe... Was dir fehlt, damit du den Punkt kriegst: ein souveränerer, genauerer Flow und etwas mehr Wortgewandheit. rapture0
 
Gerad wollt ich schreiben, du klingst sicherer und besserer... aber manche lines sin immer noch irgendwo hinter der snare, reimlich isses zu einfach, punchtechnisch schon besser. Leider klingst du auf diesen einschläfernden beat auch arg monoton und dein Gegner immer noch routinierter. Punkt wieder knapp an HR. ezkey0
 
da bin ich jamal gespannt wie du auf den beat kommst,flow auch ok..verhaspelst dich aber noch öfters,gefällt mir hier deutlich besser als dein gegner,du kommst aber textlich gar nicht ran,knapp an hr balli$hta0
 
Runde 3 hin 26.05.2006 13:47:40.79777 Schuft430
 
Man, du flowst irgenwo hin und bist total offbeat. Um im Takt zu seien, kannst du dich zunächst an den Snares orientieren und darauf die Reime bringen. Text auch hier wieder schwach. [g] [g]1
 
deine stimme ist diesmal etwas zu leise abgemischt, aber man hört, dass du hier wieder meistens zu sehr stockst. du musst versuchen, flüssiger durchzurappen und nicht so zu stocken. textlich gehts manchmal, aber oft zu standart und reimtechnisch ist es auch manchmal noch zu schlecht. V!RUS900
 
beste runde bisher von dir. gefällt mir. puncht recht gut. schön aggressiv geflowt. is in ordnung. textlich zwar wieder simpel aber passt schon. teilweise deine einsätze verkackt und bist n bissl zu spät [a]1
 
diesesmal find ich deinen flow wieder frisch, text wie in den anderen beiden runde, manchmal bissl undeutlich! arbeite an den genannten punkten! - gho$T gho$T0
 
pass deine zeilenlänge mehr an! muss flüssiger sein alles... Chronic0
 
Text ist hier schon besser, aber flow zieht immer noch nicht genug. Timon0
 
Zu konfus dieser Flow. rapture0
 
ich möchte ma behaupten, dass dieses battle mich nich vom hocker gerissen hat. Hier deine beste Runde. Gut Kraft drin, Flow manchmal noch zu abgehackt. Textlich dieses ma wieder nix Besonderes, wobeis aber trotzdem nich schlecht ist. Standard eben. Du kannst mehr. Hau rein. ezkey0
 
gleiches bild,flow zu abgehackt..und hier kommts auch nicht so geil wie in hr1..flow runder über den beat,text wieder zu schwach,reime auch simpel..schreib mal doppelreime balli$hta0
 
Runde 3 rück 26.05.2006 18:09:17.548737 Jolly446
 
Tja, ne reimlose Runde :D. Flow ist nicht so krass offbeat, aber auch sehr sehr unsicher und oft verkackt. Textlich sind teilweise coole Konter drin und auch ohne Reime ist die Runde textlich besser. Naja hier gibts ein Draw [g] [g]1
 
du flowest wieder flüssiger und dein flow gefällt mir auch besser. nur mehr power brauchst du noch in deiner stimme. versuche mal etwas lauter zu rappen und richtig druck in die stimme zu stecken. textlich gehts wieder klar, riemtechnisch gehts meistens auch klar. PUNKT V!RUS901
 
hmm sind doch n paar reime drin =P naja auf jeden fall is des irgendwie verweigerung was du hier machst. flow is fresh ud gefällt mir gut. besser als dein gegner. fast keine reime. punches gleichwertig wie dein gegner. kontervorteil nicht genutzt. deshalb punkt an hr. nächstes mal mach auch in der letzten runde noch was anständiges [a]0
 
intro unlustig, textlich bist du wieder besser, flowlich diesesmal gleichwertig, aufgrund von kontern bekommst du knapp den punkt! schönes battle, jungs! - gho$T gho$T1
 
hahahahaa, du fickst, simplex merk ich mir Chronic1
 
Konter knallen, battle geht klar an dich. Timon1
 
:D @ Intro. Punkt geht an dich. rapture1
 
Intro blöd und langweilig. *gähn* Trotzdem Flow und Style wieder wesentlich sicherer, textlich minimum gleichwertig, wenn nicht leicht besser. Hier auch stimmlich endlich ma besser. Aber immer noch gilt- battlen nich säuseln. 0-3. ezkey1
 
intro ;)..dope,flow wieder sicherer,gut gekontert,reicht 3 zu null,du hast potential,noch nen bisschen varieren (betonungen/flow)und es geht nach oben balli$hta1