Battledetails

Jedi Ritta vs. BS-Recordz|Mc KoRe (8 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 17:38:32.395353 Jedi Ritta450
 
hörst dich stark verschnupft an.flow recht rund,aber bring mal mehr variationen rein.textlich mittelmässig. abduladarula abduladarula0
 
Ist recht sauber onpoint. Flow geht rund über den Beat. Stimmlich allerdings viel zu eintönig- bring da mehr Abwechslung rein. Gute Besserung noch. Textlich find ichs nich so dope- da fehlen die richtig koolen vergleiche und punches. ezkey1
 
text klingt zu gezwungen. punches sind zu undirekt. redest zu viel herum. flow onbeat aber es klingt nicht natürlich. stimmeinsatz unpassend. betonungen zu verkrampft,monoton - Cas cas0
 
Flow on point, textlich ganz cool, bis auf ein paar Zweckreime ("Laientier"?). Irgendetwas Besonderes fehlt noch, dass beim Hörer hängenbleibt, ansonsten geht's klar. Snew0
 
als ich den einstieg gehört hab, wusste ich, dass die gesamte runde monoton wird :( textlich leider nicht so frisch, puncht zu wenig. bix0
 
hast du ne klammer auf der nase? reime sind teilweise schwach.. flow ausbauen bitte komik0
 
Runde 1 rück 24.05.2006 15:00:32.88624 BS-Recordz|Mc KoRe466
 
hm kommt mir etwas sicherer und weniger monoton rüber,aber manchmal etwas zu pausenlastig wie ich finde.konter gehen klar aber nix besonderes,geb die runde knapp an dich. abduladarula abduladarula1
 
Lustige Imitation des Gegners. Teilweise etwas unpassende Zeilenlänge. Flow und Style ebenfalls routiniert auf den Beat. Auch du bist stimmlich viel zu monoton. Textlich auch nur naja. Draw in der ersten, mehr nicht. ezkey1
 
intro lustig. dein rap hat mehr abwechslung, stimme besser eingesetzt, text gefällt mir auch besser, konter ok. punkt - Cas cas1
 
Konter sitzen, textlich bist du der Hinrunde auf jeden Fall überlegen. Flow mindestens gleichwertig, wobei er meiner Meinung nach besser auf den Beat passt. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
auch bisschen monoton.. :S allerdings ist dein text insgesamt ganz cool. konter auch vorhanden.. nur so billige zweckreime wie "ich hab böse wut.." dass nervt, kommt aber zum glück nicht so oft vor.. sonst ganz ordentlich! bix1
 
ohne frag punkt in allen belangen besser komik1
 
Runde 2 hin 24.05.2006 15:04:30.641153 BS-Recordz|Mc KoRe464
 
flow geht wieder klar aber könnte mehr nach vorne gehen,textlich ganz cool diese runde,schöne lines dabei. abduladarula abduladarula1
 
Klingt vom Rap her Eins zu Eins wie in der RR 1. Pass dich besser dem Beat an und bitte bring stimmlich mehr Variation, das is nach 30 Sekunden arg einschläfernd. Textlich legst du zu, ganz nette Sachen bei. Weiter so... ezkey0
 
wieder gut geflowt, text auch ok. stylest gekonnt, bei dir klingts, auch falls es keine mühe erforderte, routiniert. reimmäßig kannste vll etwas mehr reissen, aber gesamtbild passt auch so. vll bisschen mehr druck inne stimme setzen - Cas cas1
 
Hertha-Line ist witzig. Textlich durchdacht, nur die immer gleichen Vergleiche stören auf Dauer. Am Flow gibt's nichts zu meckern; gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
wieder so ein monotonbeat -.- haha die härter wie bsc line hatte ich mir auch schon mal überlegt :D reime nice, textlich dieses mal nicht so punchend, aber ok! bix1
 
hmm.. ja iss okay geht nach vorne bisschem mehr druck noch komik1
 
Runde 2 rück 25.05.2006 19:19:05.829355 Jedi Ritta450
 
nette reimkette,aber da hättest lieber mehr gekontert.flow etwas schwächer,textlich aber wars eindeutig an die hr daher wieder punkt an deinen gegner. abduladarula abduladarula0
 
Ich finde euch ziemlich gleichwertig. Textlich klatscht du hier gut zurück, dicke Konter bei. Mehr Kraft in der Stimme, bisschen mehr Variation (nich genug ;) ), aber Rückrunde gefällt mir hier ein bisschen besser. Punkt. ezkey1
 
dein rap kommt einfach nicht so gut auf dem beat positioniert wie es angebracht wäre. am anfang ist es unsicher, zur mitte wirds besser, textlich diesmal etwas besser als in runde 1. flow insgesamt doch ok, nur anfänglich ein paar schwächen. knapp an hr, konter besser - Cas cas0
 
Flow wieder mit leichten Unsicherheiten. Textlich teils sehr cool, teils gar nicht. Diese Runde ist wesentlich knapper als die davor, aber für den Punkt ist mir das hier qualitativ noch zu unkonstant und dadurch nicht eindeutig genug. Draw. Snew1
 
hund auf abwegen AUF hunden arschlecken? das reimt sich nicht :S reimekette nice, aber konter und punchlos :D naja.. insgesamt kann mich die runde nicht überzeugen, da du noch weniger punchst als die hr.. bix0
 
in allen belangen unterlegen komik0
 
Runde 3 hin 26.05.2006 15:00:58.464978 Jedi Ritta455
 
gut möglich dass deine stimme wegen deiner erkältung so wack kommt aber ich muss nunmal das werten was ich höre.kommst etwas hektisch teilweise,flow auch wieder etwas monoton. abduladarula abduladarula1
 
Style passt hier gut zum Beat. Flow geht gut ab. Stimmlich wieder zu monoton. Textlich könntest du auch noch bisschen mehr zuschlagen. Ansonsten eigentlich eine runde Sache so. ezkey1
 
textlich diese runde deine beste im battle, stimme klingt wieder etwas verkrampft und monoton, probier mal normal zu rappen - das is doch nich deine natürliche stimme oder? betonungen werden zum ende hin immer unsauberer. beste runde von dir - Cas cas1
 
Flowtechnisch sehr nice, nur ein, zwei Stellen waren ganz leicht offbeat. Textlich geht's ebenfalls klar, sodass du hier deine stärkste Runde im Battle ablieferst. Snew1
 
jo schnellerer flow, kommst recht gut drauf, klingt aber nicht sehr souverän. textlich knüpfst du an die anderen runden an. bix1
 
beat geil aber du kommst nicht drauf sorry komik0
 
Runde 3 rück 27.05.2006 17:56:54.929799 BS-Recordz|Mc KoRe458
 
flow schön variabel,hat mehr style,konter ok aber nicht mehr,aber trotzdem flow etwas lahm manchmal,könnte flüssiger kommen.geb mal n draw diese runde,nen ehrenpunkt hat dein gegner auf jeden fall verdient,3:0 wär zu deutlich. abduladarula abduladarula1
 
Klingt für mich arg an Savas Part orientiert vom Style her. Sei du selbst am Mic. Du wirkst nicht ganz so rund auf den Beat. Flow leicht unterlegen, Stimmeinsatz auch. Textlich höchstens gleichwertig, reicht aber nicht wie ich finde. ezkey0
 
flowmäßig bist du diese runde teilweise etwas unsauber, manchmal etwas verhaspelt am anfang. diese runde ma n draw, du zeigst nicht was du kannst, konter/text wie flow. - Cas cas1
 
Konter sitzen, flowtechnisch kommst du nicht ganz ran. Auch die dritte Runde hebt sich die Rückrunde nicht allzu sehr von der HR ab, weswegen es auch diesmal nur ein Draw gibt. Snew1
 
du klingst hier ein wenig... unterkühlt? wie soll ich sagen, du gibst nicht 100%.. textlich gehts so.. wenn man kontert, sollte man nicht die reime der ursprünglichen runde benutzen! ;) draw hier. bix1
 
yeahh beste runde im battel dick! komik1