Battledetails

Finale G vs. to KILL (6 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 14:20:15.588033 Finale G447
 
Flow und Style kommen gut, Stimmeinsatz auch. Die Quali zieht das bisschen runter. Manche Lines klatschen wirklich... ich hab hier echt nich viel zu meckern. Bisschen mehr Variation vielleicht. Ansonsten kool.! ezkey0
 
ich weiß nicht was heute los ist aber der browser ist schon wieder abgeschmiert..sorry p.s. viel zu verkrampft..mach dich mal locker balli$hta0
 
style könnte wenn er ausgebaut wird cool werden... soltlest vllt nich ganz so agressiv sein.. bisschen geechillter. Chronic0
 
Flow ein paar Mal unsicher. Is nice durchdacht. Style kommt auch gut, du hast dich sehr gesteigert. Text ist cool. Daumen hoch. Ali Kante1
 
sehr böse stimme, flow ganz fresh, text könnte mehr gehen dennoch eine akzeptable runde! - gho$T gho$T0
 
Runde 1 rück 21.05.2006 14:30:42.443244 to KILL459
 
wer hätt das gedacht? gegner kommt mit dicker quali, flowed und styled anders aber ruhiger und ausgeglichener. Textlich hättest du mehr auf die vorlage eingehen können und raplich auch mehr abwechslung reinbringen, aber gesamtbild taugt mehr. ganz knapp an RR. ezkey1
 
ich weiß nicht was heute los ist aber der browser ist schon wieder abgeschmiert..sorry balli$hta1
 
paar nice konter... punkt Chronic1
 
Konter? Ein paar Lines hättest du auf jeden kontern müssen, mir fehlt da zu viel bzw. kommt das Ganze textlich nicht an die HR ran. Flow leicht schlechter. Betonungen auch. Ali Kante0
 
du stylest wie emfiz (Cash) sehr frisch, der text auch nice, flow getoppt, Punkt klar an RR! - gho$T gho$T1
 
Runde 2 hin 21.05.2006 14:35:43.869291 to KILL482
 
Flow und Style passen wieder gut, sogar auf diesen beat. Textlich dieses mal mittelmaß... reißt mich nicht um aber runde hat wieder rundes gesamtbild. Weiter so! ezkey1
 
ich weiß nicht was heute los ist aber der browser ist schon wieder abgeschmiert..sorry balli$hta1
 
orientierst dich auf dem beat zu arg an cash... Chronic1
 
Flow gut auch wenn du ein paar Flowfehler drin hast. Insgesamt fehlen deinen Runden noch Highlights in der Betonung. Variationen bidde. Text eher stanni - war alles schonma da. Ali Kante1
 
hammertext find eich, beat auch sehr nett, flow auch sehr sehr routinier, vllt bissl monoton, aber dennoch geile nrunde!- gho$T gho$T1
 
Runde 2 rück 23.05.2006 02:07:56.834052 Finale G432
 
Gut gedachte ideen. Leider nicht perfekt durchgeführt. Style und Flow kommen auch wieder kool, nur leider textlich derbe unterlegen. und kaum drauf eingegangen... ich tendier zur hr aber ich geb draw. ezkey1
 
ich weiß nicht was heute los ist aber der browser ist schon wieder abgeschmiert..sorry balli$hta1
 
pass dich mehr den beats an! reicht nicht Chronic0
 
Flow leicht unterlegen in den ersten sec. dann wirdŽs besser, Doubles verkackt bzw. zu laut - Vocals übersteuert. Textlich besser. Knappes Draw. Ali Kante1
 
du flowst ähnlich, geile konter und style viel besser diese runde gibbet draw, 2 geile runden! - gho$T gho$T1
 
Runde 3 hin 24.05.2006 23:45:10.654949 Finale G423
 
Wieder koole runde... text style und flow sitzen wieder ganz gut... auch gut auf den beat eingegangen... mir fehlt das gewisse etwas an routine und style und punches... ezkey0
 
ich weiß nicht was heute los ist aber der browser ist schon wieder abgeschmiert..sorry balli$hta1
 
ordne deine texte deine zeilen deine reime mehr! Chronic0
 
Flow ein bisschen unsicher hier, Doubles teilweise wieder zu laut. Text eher stanni. Ali Kante0
 
flowt ein wenig verkrampft, text ganz okay, aber nicht überragend! bis jetz ein sehr nettes battle, hab nix zu meckern bis auf das oben genannte! - gho$T gho$T0
 
Runde 3 rück 26.05.2006 23:24:18.211616 to KILL456
 
auf dem beat gefällst du mir sogar ein stück besser... sowohl stimmlich als auch stylish... ezkey1
 
ich weiß nicht was heute los ist aber der browser ist schon wieder abgeschmiert..sorry p.s insgesamt nen recht ausgeglichenes battle,könntet beide textlich noch zu legen balli$hta1
 
du machst wieder einen auf cash... besser als der gegner aber trotzdem..aber lass dir n eigenen style einfalln! Chronic1
 
Flow leicht besser bis gleichwertig. Text eher gleichwertig. Style / Betonungen besser. Ali Kante1
 
ok du nimmst den punkt mit, sehr geil, dich sehen wir bald weiter oben, sehr geiles battle jungs, hat spass gemacht zu voten! - gho$T gho$T1