Battledetails

leon.nz vs. Real Phoenix (5 : 32)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 16:38:58.773065 leon.nz524
 
Du bist tootal neben dem beat.. versuch taktgefühl zu entwickeln!!! Bau kleine Pausen ein!!! Du flowst gut( aber monoton), aber das is kein Kompliment, ich meine fürs erste battle!!!Textlich übel schlecht...Versuch Doppelreime zu droppen!!! [>>AMMAGEDON<<]0
 
Wilkommen in der Liga! Deine Reime sind zu simpel! Du übernimmst dich stellenweise stark mit deinem Flow. Versuch das von der Geschwindigkeit etwas runterzuschrauben und erstmal deutlich zu rappen. Textlich wirklich schwach, versuch mehr Reime, Sinn und Wortwitz in den Text zu packen. Geballer-Outro is lächerlich. Üben, üben, üben.. Xerxes0
 
total nebend dem beat. es gibt im beat ne snare schreib dein text das bei einer line 2 ma die snare vor kommt und die line ungefähr am ende der snare aufhört da setzte auch am besten reim. am besten noch ein doppelreim wie bitch lecke/tisch decke. acuh wenn du nich den takt triffst rappste flüssig;) Straight_luke0
 
Du steigst komisch ein ,du flowst zu schnell auf diesen beat was sich nicht gut anhört du bist auch nicht immer auf den beat ,versuch ma kontrolierte flow pausen einzubringen und mehr power in deine runde zu packen ,dein text ist schwach bring doppelreime wie "aschenbecher /taschenmesser" da das dein erster battle ist weisst du das vieleicht nicht aber ein paar wortspiele sind auch gern gesehn wie z.b "mich muss jeder kopieren wie das tape in the ring" Wav0
 
noch undeutlich und sehr unsicher auf dem beat. deine reime solltest du ausbauen. versuch doppelreime zu bringen und bring mehr vergleiche & wortwitz. textlich ist das nich viel. alles nur standart-kram und keine punches. für erste runde ok. Scias0
 
mach das nächste mal bitte den hall aus!textlich nicht grade das beste. bringe mehr vergleiche! Camou0
 
Fürs erste Battle gar nich schlecht... Bist in meinen Ohren offbeat! Rhymeteschnich is es okay... Schwer... ma auf die Rückrunde warten! D4ve1
 
ich finde viel schlechtes leider nicht viel gutes.aber fürs erste ok. text nicht gut. und kommst nicht gut rüber.reime sind schwul.peace Urban kid0
 
zu leise deine stimme, pack mehr punshes rein. und oppelreime usw. King.c0
 
naja rap und text überzeugt micht nicht wirklich. viel zu viel zweck gereimt. punches haste auch nicht wirklich. versuch mal nen bissle lockerer zu wirken, wirkst voll angespannt wie nen stück holz. und arbeite an deinen texten. double rhymes müssen viel mehr am start sein. aber ich glaube das kannst du auch besser. DRAW Timmybo861
 
Lass mal den Echo Effekt weg, dadurch versteht man nicht alles und es wirkt offbeat. Reime und Text auch schwach. Gravehard-OZ0
 
du flowst sehr monoton...leigst nich richtig im takt...orientiere die an der Snare vom beat...redest mehr rüber als du flowst...text viel zu standart....ab-platt-flach..bau doppelreime,vergleiche ein und mehr power in den flow CenAh0
 
Runde 1 rück 23.05.2006 13:29:36.863341 Real Phoenix644
 
Stimme zu laut...flow kommt besser... Textlich nicht besser als die Vorlage, du sagst doch selber man sollte Doppelreime bringen( wieso bringst du dann keine?)... Trotzdem Punkt [>>AMMAGEDON<<]1
 
Inhaltlich interessanter, da du freier reimst. Raptechnisch allerdings auch nicht gerade auf höherem Niveau. Du bringst auch nicht durchgehend Doppelreime und stellenweise klingt das auch noch sehr zweckgereimt. Allerdings nicht ganz so viele Flowfehler wie dein Gegner. Punkt! Xerxes1
 
ja triffst schon eher den takt. rappst zwar nich flüssig aber text und reimschema is klar besser. versuch durchgehend doppelreime zu benutzen. an rr Straight_luke1
 
beat ist etwas zu leise abgemischt ,du flowst allerdings besser ,dein text geht so ,doppelreime vorhanden aber nur ausgelutschte ;) "bin/sinn",ein paar konter sind auch da ,versuch ma mehr konter rein zu packen und etwas mehr abwechselung in deinem flow stecken, punkt an rr Wav1
 
sicherer auf dem beat als dein gegner und textlich ebenfalls besser, trotz zuviele zweckreime. du musst deine doppelreime besonders ausbauen. ebenfalls brauchst du mehr aussagekraft, da war 0 punch. ich vermisse konter, aber wegen schwacher vorlage von hr prank ich dir das nicht groß an. punkt leicht knapp an dich. Scias1
 
schon viel besser!in allen belangen überlegen aber du glaubst doch nicht im ernst dass du mit sard auf einer ebene stehst Camou1
 
Und wo sind deine Doppelrhymes? :) Kommst besser aufn Beat, die Rhymes gefallen mir aber nich so! Zu wenige Konter... dennoch hier n sehr knappes Draw mit tendenz zur Rückrunde! D4ve1
 
text nich gut. puncht mehr. bessere betonung. Sieg Urban kid1
 
kommst cooler aufn beat, un stimme gefällt mir auch! King.c1
 
dein flow kommt genauso wie sard LANGWEILIG UND GENUSCHELT. aber besser als dein gegner . Versuch mal nen tick mehr power zu geben dann passt das schon besser. aber deine konter waren mir nicht genug. von daher reicht es leider nur für ein DRAW Timmybo861
 
Aussprache verbessern aber ich versteh mehr als bei der HR. Deine paar Doppelreime sind nun auch kein Wucht. Geb dir knapp den Punkt. Gravehard-OZ1
 
flowst schon bisschen besser auf dem beat...besser im takt..textlich klar besser,wenn auch nichts besonderes am im vergleiche zum gegner schon.klingst nur ziemlich gelangweilt...auch mehr power rein...an RR CenAh1
 
Runde 2 hin 24.05.2006 19:02:05.854736 Real Phoenix511
 
Beat schon zu oft gehört.... flow hat zu viele lücken, versuch diese auszufüllen!!! Textlich wieder Grotte, keine Doppels, kein wortwitz, nichts... Orangenline war okay( aber schon ausgelutscht) bring mehr davon!!! [>>AMMAGEDON<<]1
 
Inhaltlich nicht gerade unterhaltsam. Die Hook suckt! Versuch deinen eigenen Style zu finden (Phönix-lines brauch keiner). Das puncht einfach nicht genug, keine Line die hängen bleibt. Xerxes0
 
rappst ma wieder nich flüssig.klingt verkrampft und versucht die reime lang zu ziehen damits auf takt kommt. das is net gut. versuch maflüssig durchzuflowntext naja vergleiche klingen zu erzwungen udn sind zu simpel. da mehr zeit dran verschwenden Straight_luke1
 
die hook geht so ,ein paar pausen sind überflüssig , versuch ma die lines gleichlang zu schreiben und den beat anzupassen damit du durchgehend flowen kannst ,dein text geht wieder so ,doppelreime sind vorhanden aber nicht so starke jedoch muss man bedenken das es für mcs training schon "gut" ist ,paar nette lines bei ,ma schauen was die rr bringt Wav1
 
diesmal besser als deine rr1. reime sitzen schon besser, aber bei dir fehlt mir einfach der textliche gesamteindruck, weil du einfach lines in den raum schmeisst und da baut sich nichts aufeinander auf. stimmlich ganz ok, druck war auch vorhanden. ich kann nicht meckern, aber vllt etwas mehr variation im flow wäre gut. Scias1
 
jetzt kann ich verstehen warum du hooks nicht leiden kannst...aber warum machst du sie dann?punkt aber an dich irgendwie kann mich keiner von euch beiden überzeugen.. mmh draw Camou0
 
Hook is okay, aber versuch mehr Wörter in eine Line zu bringen, damit das alles nich so abgehackt klingt! Runde is besser als in der Ersten, diesmal hör ich mehr Doppelrhymes und du kommst auch gut auf den Beat! Bei den Rhymes geht aber mehr! D4ve1
 
schwacher text, du machst lange pausen, find ich nich gut. aber bist der bessere rapper Urban kid1
 
is wieder besser aber mach auch noch die stimme bissle lauder! King.c1
 
DU HAST DEIN INTRO LÄNGER ALS 40 SEC LAUFEN LASSEN . DAS IST EIN GANZ KLARER REGELVERSTOß KEIN PUNKT. Timmybo860
 
Reime schon besser. Aussprache wieder etwas unsauber. Hook nich so der Bringer. Versuch weniger Pausen zu machen in den Lines. Gravehard-OZ1
 
beat ausgelutscht...die hook kommt sehr langsam...part geht klar..liegt im takt...nur power fehlt mir noch... mehr nach vorne gehen dann wird das was...text entry standart aber immerhin doppelreime CenAh1
 
Runde 2 rück 26.05.2006 13:46:38.545033 leon.nz556
 
du bist wieder neben dem beat... Achte auf die snare!!! Textlich wieder unterste Schublade...DOPPELS please!!! versuch nich Bushido nach zu machen, finde deinen eigenen Style!!! [>>AMMAGEDON<<]0
 
Unfassbar, aber du schaffst es eine noch schlechtere Hook zu machen.. Du verwendest andauernd die gleichen Worte. Versuch häufiger mal zu Freestylen um einfach mehr Reime zu verinnerlichen und deine Raps on Beat zu bringen. Das klingt Alles noch sehr unsicher.. Fachworte wie „subtil“ ohne Sinn und Zusammenhang einzubauen kommt relativ weak. In der Runde nehmt ihr euch sonst nicht viel. Draw. Xerxes0
 
hier triffst schon eher manchma den takt. versuch ma ungefähr gleich lange lines zu schreiben und immer nur die endwörert reimen zu lassen. konter hör ich auch nich text eher schwächer außerdem sind deine reime mies;) doppelreime, keine haus maus! Straight_luke0
 
schon viel besser als in der hr1 diesma pausen gemacht ,jedoch bist du wieder an manche stellen offbeat ,dein text ist wieder schwach bring ma doppelreime ,die konter treffen auch nicht wirklich ,insgesamt gefällt mir die hr2 mehr ,knap punkt Wav0
 
du verschlingst die wörter und kommst weiterhin unsicher auf den beat. reime wieder schwach, wie in hr1. les ma charta, die rückrunde ist zum kontern da, warum nutzt du es nicht? ;). textlich kein wirklich gut erkennbarer bezug auf hinrunde und schwache lines. punkt geht an dein gegner. Scias0
 
was ist das für eine seltsame hook und warum besteht eigentlich fast der ganze part daraus?du solltest kontern.. Camou0
 
Ne... kommst nich gut auf den Beat und die Hook is auch schlecht... arbeite an deinem Rap, deine Stimme hat was! Versuch deinen Rap auf en Beat zu variieren! Punkt an die HR! D4ve0
 
die hook is grüze. die btonung is schlecht, das einbinden nervt.Lass dir mehr zeit fürn eine bessere hook und text Urban kid0
 
voll nebem beat digger! King.c0
 
DU HAST DEIN INTRO LÄNGER ALS 40 SEC LAUFEN LASSEN . DAS IST EIN GANZ KLARER REGELVERSTOß KEIN PUNKT. Timmybo860
 
Sehr offbeat. Reime schlechter und textlich muss da auch mehr kommen. Punkt an HR. Gravehard-OZ0
 
die hook erkennt man nicht wirklich als solche..liegst aber schonma besser im takt als in deiner ersten runde aber richtig onpoint is das noch lange nicht ...auf die hinrunde gehst du ok ein..part is ok..hook gefällt mir nicht.nich so überhastet flowen alles CenAh0
 
Runde 3 hin 28.05.2006 13:27:55.017669 leon.nz544
 
ich hasse diesen Beat...du bist wieder neben dem Beat... versuch dein Text zum beat zu schreiben... Text wie die anderen beiden rounds...mehr Power hinter die stimme und Doppelreime verwenden!!! [>>AMMAGEDON<<]0
 
Selbes Bild wie in den Runden davor. Klingt einfach zu langweilig, keine Line die puncht. Flow sehr unsicher. Xerxes0
 
schrott text versuch ma mit wortspielen zu arbeiten. kacken lachen: scheiß reime benutz ma reime wie kollegah. naja zum flow und so hat ich schon was gesagt.straightluke Straight_luke1
 
oh ne schonwieder so hektisch,wie schon gesagt bring kontrolierte pausen in der rr2 ging das doch teilweise ,versuch mehr abwechselung rein zu bringen und variere mit der stimme ,bezüglich deinem text kann ich mich nicht nur wiederhollen,für dein erstes battle ist das insgesamt jedoch in ordnung ;) Wav0
 
betonung und flow zu monoton, es fehlt variation. für die beatwahl fehlt mir auch druck in der stimme. du bräuchtes mehr reime und bessere (doppelreime häufiger z.B.). du verschluckst erneut wörter, aber sonst vom Rap find ich beste runde von dir, aber du hast noch viel zu lernen. schau mal advance battles und achte mal auf textlichen aufbau(u. reime) und flow kommt mit der zeit wenn mans übt (freestylen u.a.), einfach weiter battlen wie bisher ;) Scias1
 
du willst ihn entjungfern? zu dem rest sage ich nichts... Camou0
 
SChwächen schon angesprochen... und das mit dem Beat is deine größte Schwäche und die is halt auch ausschlaggebend für ein Battle, weil das dann alles besser klingt! Erkenn auch keine besonders guten Lines! D4ve0
 
mmhhh... du solltest vielleicht mal von "guten" rappen den text auswendig lernen und mitrappen, scheiss erst ma auf die eigene betonung und mach es 1zu1 nach. nach dem cut hört sich die stimme anderst an... Urban kid0
 
is wieder wack King.c0
 
lisple nicht so viel, deine aussprache muss bersser werden. der text überzeugt mich auch nicht. und flow auch teilweise voll neben den beat . du musst VIEL MEHR in die fresse punchen . DRAW Timmybo861
 
Verbesser wirklich mal deine Reime und rapp besser zum Takt. Du stolperst so über den Beat. Text find ich auch nix gutes. Gravehard-OZ0
 
ne du redest zu sehr über den beat...wie schon gesagt Achte auf die Snare...text nich gut...keine gute runde CenAh0
 
Runde 3 rück 29.05.2006 18:37:11.720005 Real Phoenix549
 
flow um weiten besser, text is nich gerade der burner wie du selber sagst, deshalb keine points... üben üben üben, das für beide... [>>AMMAGEDON<<]0
 
Streng dich wenigstens an.. sehr weak.. du hast den Punkt eigentlich nicht verdient, aber trotzdem noch „besser“ als die hr. Xerxes1
 
der bitet? ka nix gehört.hör ja auch kein bushido oder saad. naja fjen biste besser im taktreffer. aber hier is dein text auch net so toll reime mies und zu kurz.tja arroganz wird hier mim draw bestraft:-P. straightluke for estjuror:D Straight_luke1
 
Joa flow geht wieder so ,mit mehr power ,dein text ist besser als die vom gegner ,paar doppelreime ,naja geht knap wieder an dich Wav1
 
bitch-like find ich das, sorry. ich versteh zwar, dass du dich hier unterfordert fühlst, immerhin bist du auf jeder linie überlegen, aber der anstand muss schon da sein und man kann doch eben nen vernünftigen text mit ner vernünftigen länge schreiben - gerade im letzten part. ich geb dir keinen loose dafür aber draw, sry das war für mich nichts. insgesamt warste aber gut dabei, aber solltest noch an deinen reimen arbeiten ;) Scias1
 
besser als dein gegner... dein text ist wirklich nicht der hammer.falls du aufsteigen willst, solltest du dir angewöhnen dich anzustrengen auch wenn du keine lust mehr hast! Camou1
 
N bisschen ark kurz... Stimme is schön böse, Rhymes gehn ab und die Art wie du sie rüber bringst auch! Weiter so! Deutlich mehr onbeat, klarer Punkt an dich! D4ve1
 
sehr kurz. gibst dir echt keine mühe, aber besserer rap Urban kid1
 
du has recht^^ King.c1
 
achte auf deine aussprache. text zu kurz . konter echt schlecht. EGAL OB DU BOCK HAST ODER NICHT ! reicht mir leider wider nur für ein DRAW Timmybo861
 
Flow und Stimme kommt besser auf den Beat. Hättest ruhig bissle mehr machen können aber ich geb dir knapp den Punkt. Gravehard-OZ1
 
lässt sich besser hören als die hr ...triffst den takt eindeutig besser als dein gegner...runde kurz ..nur kontern tust du garnicht...daher gebe ich draw..flow und so besser aber keine konter...versuch fürs nächste mal lockerer zu rappen .hört sich gezwungen an. CenAh1