Battledetails

Mavel vs. MC SLANGBANGER (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 19:33:50.085396 Mavel831
 
Ohja CamŽron Beat. Den hatt ich auch schon mal. Flow und Style passen einigermaßen auf die Snares, aber so richtig ins Ohr gehen will mir beides zusammen nicht. Vor allem betonst du viel zu eintönig. Textlich ganz nett. ezkey0
 
klingst irgendwie n bisschen weit weg vom mic das gefällt mir nicht so,flow dafür umso cooler,die kurzen doubletimeeinlagen kommen ebenfalls sehr sicher,textlich nix überkrasses aber geht klar,schöne runde. abduladarula1
 
alter das iss fett... gefällt mir sehr gut... endlich ein gutes battel danke dafür... komik1
 
dein rap hat was, hat gute ansätze. flow gefällt mir, text hat auch nice ansätze, aber insgesamt doch etwas flach. keine schlechte runde - Cas cas1
 
Runde 1 rück 23.05.2006 15:56:35.853853 MC SLANGBANGER602
 
Flowt sehr abwechslungsreich. Style passt besser zum Beat, Text klatscht auch gut zurück und Rap kommt runder. Stimme auch besser eingesetzt. Sagen wir mal so: Punkt an die RR. ezkey1
 
kleiner auf reimer? das ist nicht grade headsniveau,flow ok aber kam mir in der hr flüssiger und souveräner.an hr. abduladarula0
 
auch gut aber wirkt mir nicht so souverän knapp den punkt an hr komik0
 
flow hat nicht so ne lockere art - klingt insg. verkrampfer. betonungen unharmonisch. text nicht besser als hr text, konter mehr - Cas cas0
 
Runde 2 hin 23.05.2006 15:59:46.927825 MC SLANGBANGER625
 
Killerrunde OO Style und Rap passen nice auf den Beat, Stimme auch gut angepasst. Textlich fiele mir jetzt auch nichts ein, was ich bemängeln könnte. Dicke Vorlage, wird schwer für die RR. ezkey1
 
am anfang kommste mir etwas zu hektisch,die flow kommt etwas zu monoton,ansonsten gehts klar. abduladarula0
 
iss ne gute runde für ne hr... bisschen monoton.. reime ausbauen... komik0
 
beat liegt dir mehr als r1-beat. little line cool, text sonst ganz ok. flow diesmal, bis auf einige kleinigkeiten, besser als in runde 1. ist keine schlechte runde, aber insg. geht halt noch mehr ( kleinarbeit ) - Cas cas0
 
Runde 2 rück 25.05.2006 15:17:12.489715 Mavel871
 
Kommt technisch hier nicht annähernd an die Vorlage ran. Style und Flow unterlegen, text ebenfalls. Punkt an die vorlage wieder. ezkey0
 
wenn deine quali etwas besser wär hätte ich echt bock aufn feature mit dir,dope runde,flow überlegen,viel sicherer und runder,mehr gibts da nicht zu sagen,konter gehen auch klar. abduladarula1
 
konter sind sehr cool.... ansonsten gleichwertig aber aufrgund der konter punkt an dich komik1
 
wieder besser geflowt, auch wenn vll. auf so nem beat mal nen flow gut kommen würde, der nicht zu gefüllt ist. klingt n bisschen überfüllt. in allen belangen etwas besser, "direkte" konter ok - Cas cas1
 
Runde 3 hin 27.05.2006 15:05:20.894838 Mavel710
 
WIeder sicher auf den Beat unterwegs. Hier Rap und Style am Besten am Beat orientiert. Textlich auch nette Sachen drin, aba nix was mich umwerfen würde. Trotzdem runde Runde... aba ob das reicht? ezkey0
 
warum nimmst du immer so auf dass es sich anhört wie von weit weg,könnte mir dich echt fast auf headsniveau vorstellen wenn das stimmlich noch straighter kommen würde,runde gefällt mir wieder.nichts dran auszusetzen. abduladarula1
 
deine stimme iss sick das gefällt mir ...wieder gute runde.... passt eigendlich alles... komik1
 
runde gefällt mir am besten im battle, auch wenn diesmal der text nicht der hammer ist. trotzdem ein gutes battle von dir, gute runde - gibt nicht viel zu sagen - Cas cas1
 
Runde 3 rück 29.05.2006 02:34:12.95082 MC SLANGBANGER554
 
Style und Flow harmonieren noch besser mit dem Beat und sind auch runder. Textlich Rückschlag. Sorry HR, aber du hattest hier nichts entgegenzusetzen. Wieder Punkt an die Rückrunde. ezkey1
 
flow und stimme passen auf den beat besser,konter ganz ok,geb mal draw diese runde. abduladarula1
 
hmm.... nicht so cool diesmal schade es war ein schönes battel .... danke dafür komik0
 
diesmal gefällt mir deine runde auch, stimme hat was, endlich mal gut eingesetzt. diese runde n knappes knappes draw, aber kontern,kontern,kontern üben! - Cas cas1