Battledetails

Mustafa MC vs. Seegurke (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 15:39:07.461269 Mustafa MC521
 
Formulier natürlicher, es hört sich sehr unnatürlich und gestellt an. Du hast viele Flowfehler drin. Rapture rapture1
 
grüsse an lydia.. ^^ flow überzeugt nicht und text paar gute ansätze du führst sie nurnicht aus weil du beim rappen stolperst! keine gute runde [e] [e]1
 
du hast noch kein advanced niveau. du rappst manchmal mit zu wenig power und amnchmal flowest du zu wenig, hört sich dann ein bisschen an, alsob du redest. textlich gehts eigentlich, aber es sind noch zu viele zweckreime vorhanden. V!RUS90 V!RUS901
 
Wieso sagst du "Kein Bock auf langes Gelaber" und sabbelst dann 20 Sekunden? Rap sehr wackelig geflowt, teilweise offbeat. Textlich langweilig. Üben. Crusoe crusoe1
 
Runde 1 rück 20.05.2006 15:47:50.93338 Seegurke499
 
Ich seh mich genötigt deinem Gegner den Punkt zu geben, da ich hier NICHTS verstehe. Was ist das? Fisherpricemikro oder so? hart!! Rapture rapture0
 
ich verstehe leide rnichts.. piunkt an HR![e] [e]0
 
normalerweise wird quali nicht bewertet, aber ich verstehe NICHTS. deshalb geht der PUNKT AN HR V!RUS90 V!RUS900
 
Ich versteh' nichts, sorry, das geht so nicht. Crusoe crusoe0
 
Runde 2 hin 20.05.2006 16:02:16.733569 Seegurke491
 
Sag mal, sind das alles Uploadfehler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Nerven hat, so was hochzuladen. Die Soundqualität ist so krass am Arsch. Mir bluten die Ohren! Rapture rapture0
 
gleiches bild das fickt meine boxen! [e] [e]0
 
deine stimme ist vil zu leise abgemischt und deine qualität zerstört wieder alles - ich verstehe dich nicht. V!RUS90 V!RUS900
 
Ich versteh' nichts, sorry, das geht so nicht. Crusoe crusoe0
 
Runde 2 rück 20.05.2006 16:19:08.28408 Mustafa MC495
 
Punkt an dich, da die Seegurke meine Ohren vergewaltigt. Rapture rapture1
 
punkt! [e] [e]1
 
dich verstehe ich auf jeden fall, musst aber versuchen etws flüssiger durchzurappen un deinen flow konstanter zu machen. textlich und reimtechnisch meistens zu schlecht, abe manchmal gehts klar. PUNKT V!RUS90 V!RUS901
 
Feedback siehe Runde 1, gewonnen haste eh. Crusoe crusoe1
 
Runde 3 hin 20.05.2006 16:27:31.241028 Mustafa MC483
 
Das selbe wie in Runde 2... Rapture rapture1
 
beste runde flow ok und frisch! text geht so.. kann ich verstehen die lustlosigkeit bei dem gegner![e] [e]1
 
der beat ist ganz cool, du kommst eigentlich auch teilweise gut drauf. man versteht dich, ok. textlich und reimtechnisch gehts manchmal, aber manchmal noch zuschlecht. V!RUS90 V!RUS901
 
Feedback siehe Runde 1, gewonnen haste eh. Crusoe crusoe1
 
Runde 3 rück 20.05.2006 16:33:24.204898 Seegurke481
 
Frechheit. Ich wär fast abgenippelt. Rapture rapture0
 
diemsal versteht man was.. aber reicht nicht punkit an HR![e] [e]0
 
mit soeiner quali solltest du garnicht battlen, weil man da NICHTS versteht und dich somit nicht beurteilen kann. PUNKT AN HR V!RUS90 V!RUS900
 
Mach' was gegen die Quali. Crusoe crusoe0