Battledetails

Invicta Familia vs. Scrib (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 14:41:56.253572 Invicta Familia413
 
coole hook ;) rap schön druckvoll,geht gut nach vorne,textlich nix krasses dabei aber geht klar. abduladarula abduladarula1
 
Rap kommt cool auf den Beat, klingt aber zu hallend... prüf ma die einstellungen der aufnahmespur. flow geht gut ab, textlich auch ganz nice sachen bei- da fallen mir keine großen verbesserungsvorschläge ein. Bissl mehr Abwechslung stimmlich noch vielleicht. ezkey1
 
teilweise klingste sehr anstrengend.aber potential geht nach oben.dein outro ist peinlich. der zarte sardlast1
 
Solide Runde. Reime gehen klar. Flow auch ok. Textlich geht vielleicht nen Tick mehr. Drecksmann0
 
flow hat gute ansätze, geht gut auf den beat ein. textlich geht auf jeden fall mehr, das klingt alles zu krampfhaft mit vergleichen gefüllt. paar betonungen könntest du noch harmonischer zum beat richten - Cas cas0
 
Es hört sich an als ob du ständig außer Atem wärst. Das muss gelassener klingen, einfach nicht so viel verschlucken und so. rapture0
 
Flow sicher auf dem Beat, manchmal klingst du noch etwas verkrampft. Textlich kommt bei deiner Runde leider nicht allzu viel rum, viele der Lines hast du nur auf die Reime geschrieben, was man deutlich raushört. Ansonsten geht die Runde klar - nicht mehr, nicht weniger. Snew1
 
klingt schon ganz ordentlich.. hättest vielleicht noch doppeln können.. und nicht so viel auf reim schreiben, klingt doch ein wenig zu gezwungen... textlich gehts klar, ist aber nix besonderes. bix1
 
jawoll beat dick reime gehen klar flowlich muss mehr gehen... komik0
 
Flow ist ganz cool und text hat auch teils coole lines. Timon1
 
Runde 1 rück 21.05.2006 20:04:39.34355 Scrib400
 
flow auch cool,ebenfalls schön druckvoll,teilweise etwas überhastet aber geht klar.cuts hört man aber zu stark raus bei dir,konter ok,reichen aber nicht für mehr als ein draw. abduladarula abduladarula1
 
Kommt nicht ganz so rund und stylisch auf den Beat. Klatscht dafür aber textlich frisch zurück. Bissl vernuschelt teilweise. Gaaanz knappes Draw- Tendenz zur HR. ezkey1
 
cutte nicht so billig.raptechnisch unterlegen.deine atemtechnik klingt ungut.dein flow ist weak also spiel dich nicht so auf atze. der zarte sardlast0
 
Cutten hört man leider manchmal. Flow gut aber am Anfang die beiden schnellen Lines sind nicht ganz im Takt. Konter gut. Drecksmann1
 
stimme viel besser eingesetzt, flow kommt auch eindeutig lockerer und ungezwungener. konter reichen aus. textlich gehts insgesamt trotzdem höher. punkt - Cas cas1
 
Dein Rap kommt deutlicher, die Reime sind dagegen ab und zu nicht sauber genug. "Familie" ist halt nicht der perfekte Reim auf "Radieschen ernten". rapture1
 
Flow runder als der der Hinrunde, allerdings cuttest du sehr oft. Textlich hebst du dich auch nicht allzu sehr von der Hinrunde ab, gerade bei den Kontern wäre mehr drin gewesen. Für mich ein klares Draw. Snew1
 
hier und da ein paar kleine flowfehler.. paar konter sind ok, könnten aber ruhig etwas mehr punchen.. ich geb hier noch ein draw. bix1
 
konter sitzen punkt komik0
 
Die cuts hört man sehr raus. Flow sagt mir nicht so sehr zu wie von der hr, textlich gehts auch klar. Timon0
 
Runde 2 hin 23.05.2006 18:40:09.378662 Scrib401
 
stehste diesmal weiter weg vom mic? hatt ich sich in runde 1 stimmlich etwas straighter angehört,pantomimeline alt.flow ok aber ging in runde 1 besser rein. abduladarula abduladarula1
 
Intro unlustig. Style passt hier nice zum Beat und geht gut nach vorne. Textlich reißt du mich nicht vom Hocker- alles schon gehört. Aber auf jeden ne anhörenswerte Runde. Weiter so. ezkey0
 
pass dich mal dem beat an..teilweise arg unpassend. der zarte sardlast0
 
Flow und Reime vorbildlich. Aber manchmal leierst Du das so raus. Bisschen mehr aggro wär vielleicht ma was Drecksmann0
 
wieder total nice geflowt, gefällt mir echt. betonungen passen auch alle. textlich gehts auch klar, aber da könntest du mehr reißen - Cas cas1
 
Ein paar Punches sind ganz gut. Kann es sein, dass du relativ viele Takes machst? Wieder find ich einige Reime zu unsauber, aber sind auch gute Reimketten drin. rapture1
 
Flow routiniert auf dem Beat, da gibt's nichts zu meckern - diesmal hast du dir auch die Cuts gespart. Textlich ebenfalls cool, um Längen dicker als deine Rückrunde. Gute Vorlage. Snew1
 
steuer & pantomime ausgelutscht :D sonst sehr nice, dieses mal gefällt mir auch der flow ganz gut, text gut.. nett. bix1
 
hmm... ja standart adv runde mehr nicht komik1
 
Flow und text wieder ganz nice, aber ab und zu hör ich noch leichte unsicherheiten. Und probier unauffälliger zu cutten, die cuts minderdern den hörgenuss. Timon1
 
Runde 2 rück 25.05.2006 15:50:28.162881 Invicta Familia400
 
kleinen tick druck rausnehmen käm vll nicht schlecht,kommt manchmal etwas zu wild,aber geht sonst auch klar.konter da aber ebenfalls nicht wirklich besonders.kann mich nicht entscheiden gebe wieder draw. abduladarula abduladarula1
 
intro noch unlustiger... wenn provoke n anderer is, dann bitte regeln lesen und kein gegnerbezug mehr. ticktack. Mehr Kraft in der Stimme, Flow runder und textlich minimum gleichwertig, teilweise aba koole konter, an RR. ezkey1
 
ergibst leider auch nicht eins mit dem beat.no points. der zarte sardlast0
 
Flow gefällt mir hier besser als in Runde 1. Konter gehen klar und holen den Punkt. Drecksmann1
 
intro unlustig. reisebus line geil. diesmal textlich gleichwertig. flow gefällt mir auch gut, aber deine stimme unterstützt deinen style nicht wirklich. diese runde n knappes draw - Cas cas1
 
Der Flow ist nicht ganz tight, so ungefähr passt das, aber du kommst fast immer nicht direkt auf die Snare, sondern knapp daneben. Das Intro ist nicht lustig. Und der Tschernobylvergleich hat schon nen langen Vollbart ;) rapture0
 
Flow gleichwertig, aber textlich kommst du nicht an deinen Gegner ran. Somit reicht es diese Runde nicht ganz für den Punkt. Snew0
 
jetzt hast du ein paar flowfehler O_o ... konter wollen mir nicht gefallen... die sind zu plump (z.b. die line mit den homes "die stehen hinter mir, weil sie auf die fresse schlagen"; das ist nichts aussagend!) knapp an hr. bix0
 
klingt nahezu gleich draw komik1
 
Flow ist ganz okay, aber textlich sagen mir die konter nicht so zu. Timon0
 
Runde 3 hin 27.05.2006 14:53:27.229034 Invicta Familia390
 
keine runde. abduladarula abduladarula0
 
och nein. gute besserung. ezkey0
 
der zarte sardlast0
 
Schade. Drecksmann0
 
asbsasg - Cas cas0
 
Keine Runde. rapture0
 
In der Klatschkolumne stand, dass die dritte Runde angeblich ausfällt. Snew0
 
x bix0
 
keine runde keine punkte komik0
 
Timon0
 
Runde 3 rück 27.05.2006 16:16:08.172354 Scrib397
 
fair. abduladarula abduladarula0
 
bleibt fair. ezkey0
 
der zarte sardlast0
 
Fairplay. Aber Erkältung is ja wohl kein Grund oder ;) Drecksmann0
 
asbsasg - Cas cas0
 
Keine Runde. rapture0
 
In der Klatschkolumne stand, dass die dritte Runde angeblich ausfällt. Snew0
 
x bix0
 
keine runde keine punkte komik0
 
Timon0