Battledetails

Bras vs. Isa (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 19:26:45.08177 Bras764
 
runde iss okay typische battelrunde halt kann ich jetzt nicht wirklich viel zu sagen ist ganz cool bis auf den beat komik1
 
Huha, ich wusst gar nicht das du gut geworden bist. Flow gefällt mir, Text geht auch fit. Solide Runde. Ali Kante1
 
Du könntest das Flowschema, so gut es auch zum Beat passt, ruhig mal variieren. In der Mitte einige sehr geile Betonungen. Vor "du bist ein hoffnungsloser Fall" hört man allerdings den Cut raus. crusoe1
 
Deine stimme hat style, aber du kannst sie besser einsetzen. Flow bleibt teilweise auf der strecke Timon1
 
Runde 1 rück 21.05.2006 20:26:48.222648 Isa638
 
effekt grauenvoll auf der stimme text stellenweise schwach komik0
 
Rappst du im Klo? Fuckn Hall. Flow & Style unterlegen. Text schlechter. Ali Kante0
 
In allen Belangen unterlegen. crusoe0
 
Flow gefällt mir besser, aber könnte auch noch mehr ziehen. Isgesamt find ich eure runden ziemlich gleichwertig Timon1
 
Runde 2 hin 21.05.2006 20:31:22.396644 Isa617
 
hörst du dir das was du aufnimmst hinterher an? scheinbar nicht der effekt ist absolut scheiße teilweise lustige reime aber auch blöde bei komik0
 
Flow sehr unroutiniert, komm ma aus der Waschkabine raus beim rappen...Text schlecht. Ali Kante0
 
Deutlich besser als in Runde 1. Die Passage mit den Worttrennungen in der Mitte kommt sehr stylisch. crusoe1
 
Flow ist ist hier ganz nice und text ist teilweise auch ganz nice Timon1
 
Runde 2 rück 22.05.2006 19:46:48.348115 Bras632
 
reime sind auch nicht so doll aber stimmlich iss es wesentlich routinierter zum ende hin wird runde um einiges besser und macht hr platt komik1
 
Eindeutig besser. Flow hier nicht so nice wie in Hr1. Ali Kante1
 
Gleichwertig. crusoe1
 
Dein flow ist teilweise nen bisschen unsicher und text ist hier auch ziemlich schwach Timon0
 
Runde 3 hin 24.05.2006 18:45:22.915517 Bras758
 
beste runde von dir im battel endlich klingst du ein wenig anderst iss cool komik1
 
Schlechter Part... viele Flowfehler. Style kommt hier auch sehr behindert, viel zu aus der Kehle gerappt. Text geht klar. HR1 hat mir echt gefallen, schade... Ali Kante1
 
Stimmeinsatz klingt nicht so gut. Ansonsten gut. crusoe1
 
Flow ist hier ganz nice und betonungen gefallen mir auch! Deine beste runde Timon1
 
Runde 3 rück 25.05.2006 17:16:33.804304 Isa605
 
kein effekt jetzt iss es besser auch hier beste runde von dir aber leider zu spät knapp an hr komik0
 
Flow wieder unterlegen, hängt neben dem Beat. Viele Fehler. Style hier glecihwertig bis besser, Text gleichwertig. Ali Kante1
 
Wieder gleichwertig. crusoe1
 
Paar nette konter, aber flow zieht nicht so gut wie von der hr. Reicht aber nicht ganz fürn draw Timon0