Battledetails

Syntheciser vs. The Reaser (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 22:59:31.06077 Syntheciser828
 
runde iss schön geflowt gefällt mir komik1
 
Gute Runde. crusoe1
 
dicker flow und guter gegnerbezug. was soll man sonst sagen. bix1
 
Scheiß beat. Flow kommt ganz cool. Text & reime gehen klar, könnten aber nen tick innovativer sein - is mehr stanni als fresh. Stimme & style gehen klar könnte auf dem beat aber ruhig ein wenig agressiver klingen. Ali Kante1
 
Runde 1 rück 22.05.2006 13:51:57.080413 The Reaser604
 
auch gut gekontert und draw komik1
 
Flow und Reime schwanken ein bisschen zwischen und cool und nicht so. Enge Kiste aber das reicht hier trotz einiger guter Lines nicht ganz an die souveräner durchgestylte Hinrunde heran. crusoe0
 
und schon wieder "wicht" unwort ;) ... flowlich ein bisschen unterlegen, du bist halt nicht so aggro. textlich allerdings ganz ok, so dass ich mich hier noch zu nem draw bewegen kann.. aber ganz knapp! bix1
 
Flow unterlegen. Stimme Betonung Style unterlegen. Text gleichwertig. Ali Kante0
 
Runde 2 hin 23.05.2006 13:55:45.77983 The Reaser836
 
runde gefällt mir garnicht weiß nicht woran es liegt reime sind seltsam beat iss kacke nur der flow passt komik0
 
Haha, wie geil du Chevrolet aussprichst. Stylisch. Gute Runde, besser als RR1. crusoe1
 
röröröreaser :> chilliger flow, textlich ganz nett, aber ob das reichen wird.. war ein bisschen zu viel drumherum statt direkt zu punchen. bix0
 
Flow ganz cool, hängt aber nen bisschen neben dem beat. Style kommt sehr drucklos und hört sich eher an als musst du aufpassen das dich die nachbarn nicht hören. Text okay aber auch nicht unbedingt gut. Ali Kante0
 
Runde 2 rück 23.05.2006 14:58:26.750217 Syntheciser757
 
besser aber auch nicht besonders doll komik1
 
Der erste Reim ist kacke. Ansonsten gleichwertig. crusoe1
 
hmm mehr aggressivität und daher kommt das auch etwas besser. ein paar gute konter vorhanden.. ganz knapp an rr.. bix1
 
Viel mehr Druck, Style eindeutig überlegen. Flow gleichwertig. Text gleichwertig. Ali Kante1
 
Runde 3 hin 23.05.2006 16:06:25.423912 Syntheciser717
 
jede runde klingt gleich diesmal hängt es mir zum hals raus .... komik0
 
Gute Runde. Lines, die offensichtlich aus deinem Schulalltag stammen, kommen etwas seltsam (Bevölkerungswachstum). ;) crusoe1
 
trubel los? -.- naja.. bis auf die line textlich ganz dick, flow sowieso gut.. bix1
 
Flow geht klar. Text ist teilweise sehr stanni, teilweise sind gute Lines dabei. Style geht klar, könnte nen bisschen mehr Power drin sein. Ali Kante0
 
Runde 3 rück 25.05.2006 15:10:07.596612 The Reaser693
 
okay nicht so monoton punkt komik1
 
Ähnliches Bild wie in Runde eins. Und man hört einen Cut deutlich raus. crusoe0
 
wack nigga ;) üblicher reaserflow.. textlich paar gute konter... aber insgesamt zu wenig treffende.. darum gehts an die hr. aber nettes battle von beiden! bix0
 
Gut gekontert. Style hier auch besser als in deinen anderen Runden. Flow taugt mir auch mehr. Punkt Ali Kante1