Battledetails

Joker-One vs. B$O (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 14:16:15.991948 Joker-One565
 
also dein flow geht einigermaßen klar, stockt manchmal aber noch etwas zu sehr. manchmal versteht man dich auch nicht so gut. versuche dein CH noch etwas in den griff zu bekommen, und nicht so stark als SCH auszusprechen. textlich gehts manchmal, aber alles eher standart. reime gehen klar. V!RUS90 V!RUS901
 
Flow sicher auf dem Beat, da gibt's nichts zu meckern. Reime okay, nichts besonders, dasselbe gilt für den Text. Deine Stimme klingt ziemlich verstellt. Savas Einfluss ist deutlich rauszuhören (nicht wegen des Beats). Snew Snew1
 
dein flow klingt noch nich ganz rund, deine lines sind mir ein wenig zu simpel, manchmal geben sie auch null sinn. Konse1
 
Stimme klingt leicht verkrampft und flow leiert nen bisschen und ist noch nicht ganz sicher - Timon Timon1
 
Runde 1 rück 20.05.2006 16:12:13.929469 B$O553
 
ekelhaftes intro. dein flow geht manchmal bisschen klar, aber die geschwindigkeit variiert zu sehr und du stockst viel zu sehr. die stimme geht manchmal klar, etwas mehr druck drin wäre aber besser. textlich eigentlich auf dem gleichen level. reimtechnisch unterlegen. benutze doppelrieme. PUNKT AN HR V!RUS90 V!RUS900
 
Die Runde klingt, als ob du noch nicht so lange dabei bist... Vor allem fehlen dir grundlegende Dinge, wie Reimschemen (sehr konfuse Reime, teilweise lässt du sie anscheinend ganz aus) oder die Zeilenlängen. Flow schon recht sicher auf dem Beat, aber an die Hinrunde kommst du definitiv noch nicht ran. Snew Snew0
 
oh wie geistreich furzintro ;) leider betonst du immer in gleicher weise das wird schnell langweilig. benutz doch bitte mal doppelreime, du hast potential diese runde geht allerdings an hr 1 Konse0
 
Betonungen klingen blöde und text ist sehr schwach - Timon Timon1
 
Runde 2 hin 20.05.2006 16:27:01.761117 B$O544
 
eigentlich wieder das gleiche bild. du kommst manchmal zu lustlos rüber und stockst auch wieder manchmal viel zu sehr. betonungen sind amnchmal ganz cool. textlich standart und nicht so gut. reimtechnisch immernoch schlecht, benutze doppelreime. V!RUS90 V!RUS901
 
In dieser Runde machst du's besser - zumindest zu Anfang. Gegen Ende kämpfst du mit denselben Problemen wie in deiner Rückrunde. Textlich ein paar coole Lines, der Rest Durchschnitt. Snew Snew0
 
Bitte bitte doppelreime und lines die mehr als deine mama sind danke Konse1
 
Probier mal mehr doppelreime zu schreiben. Flow zieht nicht ganz so gut ist aber reltiv sicher - Timon Timon0
 
Runde 2 rück 21.05.2006 12:28:10.428704 Joker-One532
 
also dein flow ist etwas schlechter und dein style auch. aber dafür ist deine stimme einfach druckvoller und powervoller. solche intros mit mutterficker, blabla, sind scheiße. textlich gehts manchmal, aber zu standart. deine reime gehen manchmal, aber diesmal schlechter als in der ersten runde. DRAW V!RUS90 V!RUS901
 
Rückrunde weitaus routinierter und einfach runder auf dem Beat. Punkt an die RR. Snew Snew1
 
Ja klingt schon besser, allerdings fehlt mir hier noch ein wenig was um n ganzen punkt zu kriegn. Konse1
 
Stimmlich kommst du hier besser, ansonsten nehmt ihr euch aber wieder nicht viel, geb hier aber knapp an dich - Timon Timon1
 
Runde 3 hin 21.05.2006 18:55:28.769629 Joker-One520
 
keine runde V!RUS90 V!RUS900
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew Snew0
 
Aha Konse0
 
Timon Timon0
 
Runde 3 rück 22.05.2006 18:51:57.847873 B$O544
 
keine runde V!RUS90 V!RUS900
 
Du bringst keine Runde und willst dafür 'nen Punkt kriegen? Snew Snew0
 
Du kriegst keine Punkte für einen Bitchmove der in dem cutten eines kollegah liedes besteht... Konse0
 
Timon Timon0