Battledetails

!King K! vs. Aspirin (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 21:27:43.917925 !King K!459
 
Flow zu unsicher oft neben dem Takt. Text stanni. Style zu monoton. Ali Kante1
 
Stimme ok, Flow ok, Reime ok... das Problem ist nur, dass nichts heraussticht. In 5 Minuten werde ich dieses Battle wohl vergessen haben, also bring irgendwas überaschendes. rapture1
 
du klingst mir eigentlich ganz cool, die stimme ist ganz gut eingesetzt und drcuk hast du auch. meistens flowest du konstant durch, aber du hast auch paar fehler drin. deine doppels solltest du sauberer machen. textlich und reimtechnisch gehts eigentlich meistens. nicht schlecht, aber auch nicht das gelbe vom ei. V!RUS901
 
King schon recht souverän, könnte allerdings noch sauberer in dern Takt gerattert werden...inhaltlich ohne Höhen. jaw1
 
Deine Betonungen klingen manchmal komisch. Flasht mich nun nich wirklich Runde geht aber klar. Erdkundeleistung, Gangster! ;) Konse1
 
Ja, das ist schon nicht schlecht. Grundvoraussetzungen sind vorhanden, jetzt könntest du vielleicht noch ein paar Highlights setzen, sowohl textlich als auch flow- und betonungsmäßig. So ist das 'ne gute Standardrunde. crusoe1
 
Runde 1 rück 22.05.2006 15:29:54.01653 Aspirin462
 
Gebt mir Aspirin bitte, altah du bist extrem offbeat. keine Chance. Du gehörst in die Entry. Ali Kante0
 
Mach kürzere Zeilen, das heißt weniger Silben pro Zeile, dann musst du nicht ganz so unentspannt flowen. rapture0
 
was soll das sein oder werden??? soll das doubletime sein? du bist fast nur offbeat. versuche onbeat zu kommen und normal zu flowen, nicht gleich doubletime versuchen. textlich meistens noch zu schlecht und riemtechnisch auch. benutze doppelreime. PUNKT AN HR V!RUS900
 
Aspirin viel zu verhapselt...ist zwar nich völlig daneben, aber so geht dir der Inhalt völlig verloren...Struktur im Text behalten! jaw0
 
Du klingst verhaspelt, da leidet deine Verständlichkeit, lines sind auch teilweise sehr strange. Konse0
 
Du rappst nicht, du redest nur schnell. crusoe0
 
Runde 2 hin 23.05.2006 15:45:00.687015 Aspirin453
 
Offbeat........zzzzzZZZZZZ Ali Kante0
 
Wieder das selbe, du flowst zu hektisch. Lass dir Zeit, du hast immerhin 48 Stunden, da musst du nicht so überhastet rappen. rapture0
 
erstmal bist du ganz falsch und schlecht eingestiegen, so kannst du ja garnicht onbeat kommen. versuche, auf jeden 2. takt/ auf jede 2. klap einen riem zu setzen und dann in der gleichen geschwindigkeit rappen, nicht immer so in der geschwindigkeit variieren. textlich und reimtechnisch standart, vielleicht sogar unterer standart. V!RUS900
 
Selbes Problem...verständlich bleiben und versuchen, deinem Text ein System zu verpassen, dann kannst du auch besser rüberbring, was du sagen willst... jaw0
 
Was geht? Versuch doch mit dem Beat zu flown, das hier klingt nach Entry sorry. Ich versteh dich auch kaum Konse0
 
Du rappst nicht, du redest nur schnell. crusoe1
 
Runde 2 rück 24.05.2006 12:21:35.352681 !King K!450
 
Eindeutig besser. Ali Kante1
 
Ganz netter Text. rapture1
 
ich frag mich auch, wieso er in der advanced ist... du bist in allen belangen überlegen. geht eigentlich klar, nur manchmal klingst du bisschen monoton. textlich gehts meistens und reimtechnisch auch. auf jeden fall überlegen! PUNKT V!RUS901
 
King K souveräner, wirkt einfach mehr, auch wenn natürlich etwas einfacher strukturiert..holst hier wieder den Punkt. jaw1
 
Klingt besser insgesamt, du kannst noch an deinem Flow arbeiten und deine lines so schreiben dasse auch durchflowen kannst, freestyle nochn bischen dann kommt des. Konse1
 
Es kann passieren, dass jemand eine Probefile hochlädt, die nicht von sich ist. Wenn wir weder den betreffenden Rapper noch den, von dem er letztlich etwas hochlädt kennen, können wir das auch nicht merken. Aber ich gebe dir schon Recht, Adavanced-Niveau hat der Junge keinesfalls. crusoe0
 
Runde 3 hin 26.05.2006 11:23:53.45363 !King K!434
 
keine Runde :D Ali Kante0
 
Kein Runde, du hättest schon was machen sollen, das ist etwas unsportlich. rapture0
 
keine runde. V!RUS900
 
keine runde jaw0
 
OK Konse0
 
Wenn du meinst... crusoe0
 
Runde 3 rück 26.05.2006 14:57:54.243398 Aspirin425
 
Offbeat... Bitchmove deshalb kein Punkt Ali Kante0
 
Rap deutlicher. rapture1
 
bitchmove. PUNKT V!RUS901
 
bitchmove und punkt jaw1
 
BAMM BAMM BAMMM Konse1
 
Bitchmove. crusoe1