Battledetails

Kajtek vs. aSie (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 02:50:32.071481 Kajtek479
 
Klingt bisschen nach freestyle... geh ma auf son beat mehr ab... stimmlich und stylish besser aufs instru anpassen... textlich hast du ganz coole sachen drin, rap find ich jetzt nicht überragend... ezkey1
 
flow sicher auf den beat,aber flow stockt noch etwas könnte runder kommen,zieh nicht alles so lang.textlich ok,lehmannline war lustig. abduladarula1
 
Du ziehst gegen Ende der Zeile oft die Wörter so lang, das stört den Flow. Inhaltlich nix besonderes. rapture0
 
deine stimme gefällt mir manchmal und dein flow und style auch. kommt irgendwie arogant und gefällt mir auf jeden fall. arbeite noch daran, dass du nicht so stockst manchmal. textlich gehts manchmal, reimtechnisch is okay. V!RUS901
 
du bist onpoint aber ich find klingt ein wenig zu geleiert, koennteste besser flowen. reime könnten kooler kommen. Konse1
 
deine zeilen sind zu kurz.. mach die länger dann flowts besser und du must die wörter nich so eklig langziehn.. text geht ChroniC0
 
Flow noch ein wenig unkontrolliert bzw. viel zu einfach gestaltet und dazu immer gleichklingenden. Style geht klar. Stimme könnte mehr drücken. Text geht auch. Ali Kante1
 
Runde 1 rück 22.05.2006 20:15:30.919707 aSie502
 
auch du passt dich nicht besser dem beat an. Flow ist ein bisschen runder aber stylen kann man da auch mehr drauf. Beton ma ein bisschen variabler, das ist sonst zu langweilig. Draw. ezkey1
 
bist schon fast offbeat,mach auch mal ne pause am ende der snare,du bist zwar flüssig aber sinnvolle pausen müssen auch sein.textlich schwächer,doppelreime darf man in der advanced erwarten,an die hr. abduladarula0
 
Du musst die Betonungen ansprechender machen, hier leierst du zu sehr. rapture1
 
deine stimme ist mir für meinen geschmack zu drucklos und hat zu wenig power in sich. textlich gehts nur manchmal, reimtechnisch bist du oft zu schlecht. punkt an hr V!RUS900
 
Ihr gebt euch nicht viel, konter gehen klar. paar koole lines dabei, reicht aber nihc ganz fuern punkt Konse1
 
klingt deutlich cooler... geht mehr nach vorne,,aber auch recht monoton. knappes draw ChroniC0
 
Flow unterlegen. Ein zwei Lines kommen mir bekannt vor. Kein Plan was ihr alle aus Kolleghas Texten raus fischt. Dein Style klingt besser, dennoch eher wie ein Freestyle. Schlecht dem beat angepasst, gilt aber auch für deinen Gegner. Ali Kante0
 
Runde 2 hin 25.05.2006 07:17:18.784079 aSie480
 
hier schon besser am beat angepasst. Flow und Style okay, Betonungen leider immer noch ein ganzes Stück zu monoton, gefällt mir nicht. Textlich musst du auch noch dicker punchen, aber bist auf em guten weg. weiter so. ezkey0
 
flow etwas sicherer,ist mir aber noch zu monoton,textlich auch etwas besser diese runde. abduladarula1
 
Du hörst dich wieder zu gelangweilt an. Die Reime dagegen sind in Ordnung. rapture1
 
auf diesem beat kommst du schon klar besser, bist aber manchmal sogar offbeat, deine rieme liegen auch nicht immer richtig auf dem takt. textlich gehts manchmal eigentlich ganz okay, reimtechnisch manchmal okay, manchmal eher schlecht. V!RUS901
 
Manchmal find ich dein Flow nich ganz onpoint, kommt davon weil lines ungleich lang sind, allerdings is style schon kool. Konse1
 
du must mehr stylen! stimme könnte nice eingesetzt werden... bring mehr abwechslung in alles rein! ChroniC1
 
Offbeat. Klingt echt beschissen die Runde. Text is Mist. DörferimKireg line ist noch ansatzweise gut. Rap ma auf Takt, so is das whack... Ali Kante1
 
Runde 2 rück 27.05.2006 00:08:34.164264 Kajtek483
 
Passt noch besser auf den Beat. Manchmal könntest du ein zwei silben mehr in die lines packen, sind aber einige coole Lines drin... Trotzdem bisschen mehr Variation würde den Rap interessanter machen. Knapp an RR. ezkey1
 
flow hier besonders abgehackt,konter auch schwach,an hr. abduladarula0
 
Ich hör viel zu viele Zweckreime raus. Gib dir mehr Zeit für den Text, und schreib nicht das erste auf, was dir einfällt. Manchmal dauerts einfach ne Weile bis einem was Gutes einfällt. rapture0
 
kommst hier auch cool, aber hast mir für diesen beat zu wenig power drin und rappst zu lustlos. stockend ist es auch. textlich ist es eigentlich auf dem gleichen level. draw V!RUS901
 
Mir kommts hier vor als läge dir der Beat nicht, klingt einfach nich so smooth wie die HR, das reicht hier nicht Konse0
 
betonungen sind recht kacke und das durchgehend gleich... ChroniC0
 
Flow auch oft offbeat. Text höchstens gleichwertig. Stimme viel zu lieb. Tschernobyl Line geht. Ali Kante1
 
Runde 3 hin 28.05.2006 23:01:52.889025 Kajtek551
 
Auf deine eigene Art wirkst du routiniert und cool... aber ich find das ginge noch runder- mehr Flow, mehr Style und vor allem bessere Texte. Aber auch du bist auf einem guten Weg =) ezkey1
 
im 1. part teilweise offbeat,flow wieder zu abgehackt,rap mal runder und flüssiger,pack mehr silben in die lines.textlich wieder sehr standard. abduladarula0
 
Einige passable Lines zwischen Zweckreimen... filter das Gute raus und lass das schlechte weg. Es macht nicht den Anschein, als hättest du die Reimstruktur unter Kontrolle. rapture0
 
haha, geil gesungen, hahaha :D gerappt ist es schon besser, manchmnal ist es aber leicht offbeat, zu mindest in dem teil nach der hook. textlich diesmal nicht so gut, reimtechnisch gehts meistens aber. klingt irgendwie bisschen nach freestyle :D V!RUS901
 
Deine Lines sind zu einfach, manche bringen sowas innem freestyle. du bist wack ich tight reicht nich, ansonsten auch zuviele standard lines. Konse1
 
wieder diese doofen betonungen.. mach da was dran! ChroniC0
 
Flow sitzt hier auch oft nicht. Viele Unsauberkeiten. Shice Text. Ali Kante1
 
Runde 3 rück 30.05.2006 01:45:39.043292 aSie501
 
wieder zu monoton stimmlich und von den betonungen her. Textlich versuchst dus, einige konter sind auch nett, aber das gesamtbild reißt mich hier auch nicht um. Knappe Sache dritte Runde- draw! ezkey1
 
rappst mir etwas zu gelangweilt,bring mal mehr druck und klang in die stimme,flow jedoch flüssiger als bei deinem gegner,textlich mindestens gleichwertig,wieder an dich. abduladarula1
 
Mach DRUCK! rapture0
 
wie in den anderen runden, passt hier nicht auf den beat. also punkt an hr V!RUS900
 
Hmm hast dir auch nich so viele mühe gegeben kanns sein? geb hier nochmal n draw Konse1
 
konter könnten mehr sein! die wo da sind gehen teiwleise gut klar.. an dich ChroniC1
 
Du fleischige Bratwurst...Flow ebenso kacke. Text auch. Ali Kante1