Battledetails

A-Dope vs. unSKILLED (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 13:02:58.884564 A-Dope483
 
gute ansätze im flow,geht nach vorne,kommt nur noch ein wenig zu hektisch,textlich ists halt noch eher schwach. abduladarula abdula1
 
Transvestitenintro? Stimmeinsatz und Flow nicht schlecht, aber auf Dauer sehr anstrengend. crusoe1
 
intro zu lang runde zu kurz komik0
 
Runde 1 rück 20.05.2006 14:59:08.760128 unSKILLED475
 
flow nicht ganz so flüssig wie in der hr,stockt teilweise noch sehr.textlich noch schwächer,doppelreime kann man in der advanced schon erwarten,tighte vergleiche oder so fehlen auch.konter wenig kreativ.an hr abduladarula abdula0
 
Reime schwach, Flow viel zu hektisch für den Beat und auch nicht immer richtig onbeat. Es kommt kein richtiger Wortfluss zu Stande, weil du so hektisch einsteigst, dann 'ne abrupte Pause setzt und wieder neu einsteigst. crusoe0
 
ohne frage besser flowfehler sind voll viel drin aber naja komik1
 
Runde 2 hin 20.05.2006 17:31:22.664742 unSKILLED493
 
teilweise offbeat,oft hektisch geflowt.text wieder schwach. abduladarula abdula0
 
Schon viel besser geflowt, wenn auch monoton und nach den ersten vier Lines auch wieder mit dem Promblem mit den abgehackten Pausen. Text langweilig. Hook sticht nicht heraus. crusoe0
 
ich weiß nicht es hört sich teilweise sehr gut an aber dann kommen immer wieder seltsame reime und die komischen pausen komik1
 
Runde 2 rück 21.05.2006 12:31:28.375212 A-Dope470
 
flow auf dauer etwas runtergeleiert und monoton,jedoch trotzdem sicherer als die hinrunde.textlich ganz ok,konter nicht überkrass,aber reimtechnisch überlegen und auchn paar vergleiche mit drin.wieder punkt an dich. abduladarula abdula1
 
Ziemlich monoton halt, aber sicherer. crusoe1
 
konter da aber zu schwach komik0
 
Runde 3 hin 22.05.2006 22:31:14.006413 A-Dope484
 
stimme zu laut abgemischt.probierst zwar mit druck zu rappen aber kommt diese runde nicht so gut.hört sich teilweise schon sehr überhastet an,schalt mal n gang runter und rap lieber sauberer. abduladarula abdula1
 
Aaaaanstrengend. Übersteuert. crusoe1
 
schlecht abgemischt reime nicht gut flowlich deine beste runde komik1
 
Runde 3 rück 24.05.2006 21:32:34.83328 unSKILLED485
 
flow wieder ziemlich unsicher,noch sehr unrund,doppelstimme manchmal auch etwas daneben.textlich das alte bild,sorry aber 0:3. abduladarula abdula0
 
Dir fehlt die Souveränität. Üben. crusoe0
 
knappes draw komik1